Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Nach der ausführlichen Sehfahrt mit Aida, kein Schreibfehler, konnte ich das frisch zubereitete Menue geniessen. Kaum zurück im Barraum hatte mich Micky innig begrüsst. Sie ist eine fröhliche aufgestellte Lady mit der Mann sich gut in Deutsch unterhalten kann. Nach einigen gewechselten Worte hat sie mich schon etwas vorbereitet, so dass das Zimmer kommen musste.:) Die innigen Zungenküsse waren genau nach meinem Geschmack. 8o:* Ich kannte Micky schon von früheren Besuchen, so wusste sie genau welche "Knöpfe" sie bei mir drücken musste. Ausgiebiges Verwöhnen ihrer zarten Muschi und Küssen der herrlichen Naturbrüste hatte sie und mich in Fahrt gebracht; an ihren Bewegungen und Lauten durfte ich entnehemn, dass ich sie ein weiteres Mal in den 7. Himmel transferiert habe. Und jetzt wechseln in Missionar. Sie ging gut mit und konnte mich nahe zum Höhepunkt bringen. Jetzt war ich an der Reihe von ihr verwöhnt zu werden, mit tiefem und zärtlichem Blowjob hat sie mich dann in andere Sphären gebracht.8o Der Abschluss war herrlich, denn ich konnte während dessen ihre wippenden Glocken und das Muschi ausgiebig "begutachten", wow so schön! danke Micky, für die erregende sexy Zeit mit dir.

Leider war es in den Zimmern sehr heiss und so fühlten wir uns wie in einer Sauna!:cursing:

Kreuzfahrt ins Glück mit Aida – und zum süßen Finale Micky im Club Olymp

Zuerst wollte ich zum Zeus fahren aber bereits nach Lenzburg fast Stehende Kolonne! Also zurück auf die Autobahn und ins Olymp! Dort kurz vor 18 Uhr angekommen und das 2 er Ticket gelöst.
    Es kamen einige Damen zur Begrüssung vorbei , die ich von früheren Besuchen kannte. Was mir hier besonders gefällt ist, dass nicht das 2. Wort Zimmer oder Picolo ist!

Nach einer kurzen Verschnaufpause hat mich Aida auf ihre Kreuzfahrt mitgenommen . Nach Streicheln, Küssen und Fingern im Stehen ging’s auf die Matte. Nach ausführlicher und tiefer Bläserei habe ich sie ausgiebig geleckt und gleichzeitig ihre kleinen Brüste liebkost , bis zum Höhepunkt. Danach hat sie meinen grossen geblasen bis er richtig hart war und wir in Missio weiter gemacht haben bis zu meinem Höhepunkt. Dann noch etwas streicheln und ausklingen lassen! Danke Aida für die Kreuzfahrt ;):P

Doppelschlag im Zeus: Zwei Rubys, zwei heiße Nummern

Mein Besuch im Club Zeus am Samstag, den 07. Juni 2025

Ich habe heute wieder einmal den Zeus Saunaclub besucht! War schon um 12 Uhr da, weil ich einen Ansturm vermutete!

Nach einem freundlichen Empfang und Abladen des Obolus für 2 30-minütern gings in die Umkleide die seit meinem letzten Besuch etwas verändert wurde! Um meinen Hunger zu stillen ging’s einen Stock hoch. Die grosse Auswahl und die frisch zubereiteten Speisen waren schmackhaft wenn auch für einige 3 Beiner etwas zu klein!

Mein Sexerlebnis mit Ruby (25-jährig)

Sexforum Erfahrungsberichte über Ruby:

Ruby | Club Zeus | Klitsch nass & Super weich

Kaum an der Bar angekommen hat mich Ruby (die ältere) https://zeus.ch/sex-kuessnacht/ruby_59141/ in Beschlag genommen. Nach Klären der Details ging ins Zimmer. Wir beide haben genommen und gegeben, so dass wir eine Sexy halbe Stunde hatten! Jetzt noch etwas relaxen und stärken im oberen Stockwerk.

Mein Sexerlebnis mit Teeny Ruby

Sexforum Erfahrungsberichte über Teeny Ruby:

Ruby Teeny / Zeus / klein, süss und natürlich

In der Zwischenzeit hat sich das Zeus etwas mehr gefüllt und die Ladies hatten gut zu tun!
    Beim Relaxen auf dem Sofa hat mich Teeny Ruby https://zeus.ch/sex-kuessnacht/ruby-teeny_82550/ fixiert und schnell war klar, dass es mit ihr funktioniert! Dies trotz meiner grossen Dimension! Es war eine sexy Zeit mit immer wieder wechselnden Stellungen und genüsslichen Lauten die sie von sich gab!

8o Danke Ruby für die tolle Zeit! Sicher nicht das letzte Mal! Darauf können wir weiter aufbauen! :thumbup:

Geniesser aber neu hier

Hallo liebe Leser

Ich bin neu hier und möchte auch meine Erfahrungen, der seit nunmehr 5 Jahren dauernden Besuche bei den Ladies ,in verschiedenen Club mit euch teilen.

Es ist eine gute Idee mit etwas Fantasie , wenn ich das Moto lese.

Tag der offenen Beine. Wenn ich mir das schon vorstelle, du liegst im Missio und streichelst die safte Haut des Girl und dein Blick wandert hoch zu den Venushügeln . Aus der Spalte ergiesst sich schon ein kleiner Wasserfall, den du gierig aufsaugt, wenn du gut vorbereitet hast.

Nun hast du die Wahl , alles aufsaugen oder verschliessen.

Das Leck willst du dann sicher schnell verschliessen, Tüte drauf und bringst dabei nicht nur die kleinen Hügel zum beben. Nein das Ganze darf sich wie ein Erdbeben der Volllust anfühlen und dein Saft der Lust fliesst dann in die Vorratskammer.

Schon ein sexy Gedanke der bei den "offenen Beine" Thema sicher seinen Zuspruch findet.