Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Nachdem ich längere Zeit andere Clubs besucht hatte war ich vor ein paar Tagen mal wieder im Westside.

Eingetroffen bin ich vor 13 Uhr um das Happy Hour Angebot zu nutzen.

Schon beim reingehen und Check-in an der Rezeption hat mich gefreut, dass nicht wie praktisch in jedem Club, immer diese rumänische Schlager- bzw. Disco Musik gelaufen ist.

Ich denke es weiß jeder was ich meine. Immer das gleiche Gedudel.

Stattdessen lief entspannte Musik. Danke.

Aktuell kann man für CHF 15 "All-you-can-eat" vom Grill dazu buchen.

Irgendwelche Rappenspalter werden jetzt anmerken, dass in anderen Clubs für das gleiche Geld das Essen inklusive ist. Beispielsweise bei einem Club, der nach dem obersten Gott der griechischen Mythologie benannt ist.

Das stimmt zwar, aber kann man eben in diesem anderen Club das Essen kaum genießen. Das was da vom Grill kommt wird kurz angegrillt und dann warm gehalten. Schmeckt einfach nicht. Punkt!

Da finde ich die CHF 15 fair, vor allem wenn man ein paar Stunden bleibt.

Apropos Aufenthalt: Im Sommer bei 30 Grad oder mehr kann man froh sein, dass das Westside einen Pool im Außengelände hat. Da kann man sich kurz abkühlen und das Wetter genießen.

Hinsichtlich Girls wird man(n) im Westside praktisch nie enttäuscht. Meiner Meinung nach sind dort immer ein paar Schönheiten anwesend und arrogantes Gezicke wie in anderen Clubs konnte ich dort noch nie beobachten.

Sollte der Service wirklich mal schlecht sein, dann kann man das problemlos beim Management ansprechen. Man kann vernünftig und sachlich besprechen was vorgefallen ist.

Was noch dazu kommt, ist dass fast jedes Fußballspiel zu sehen ist. Wer also kein Abo für die Champions-League hat geht einfach ins Westside.

Mir gefällt auch, dass die Zimmer im OG sind. Dort ist es ruhig und angenehm.

Wer noch nicht dort war, einfach mal hingehen.