Wurde, schon oft gesagt. Das Bordell ist die einzige Möglich in die Nähe einer Frau zu kommen die Anfang 20 ist.
Hast du eigentlich nichts anderes drauf als deine ständig gleichen, abgedroschenen Predigten? Deine Kommentare wirken einfach nur frustriert, wütend und destruktiv, als wär’s dein Ziel, anderen ihre Vorlieben madig zu machen und sie runterzuziehen. Etwas Positives oder Sachliches habe ich von dir im Forum jedenfalls noch nie gelesen. Und ich lese hier schon lange aktiv mit.
Im Medusa hast du Gabriel noch die Eier geleckt, heute nutzt du jede Gelegenheit, um ihm ans Bein zu pinkeln. Heute schiesst du mit Hass gegen das Globe und morgen ist es das Maß der Dinge, je nach Windrichtung. Oder stalkst reife, attraktive Frauen wie Arwen, weil du von ihr früher im Elegant eine Abfuhr bekommen hast. Was läuft eigentlich bei dir schief?
Aber gut, will mich gar nicht auf dein Niveau begeben, das musste ich jetzt einfach mal loswerden...
Noch was Konstruktives zum Thema:
Schon mal darüber nachgedacht, dass für viele Männer das Alter einer WG keine Rolle spielt? Dass es auf die Ausstrahlung ankommt, egal ob 20 oder 50? Viele stehen sogar ganz bewusst auf reifere MILFs mit Erfahrung, Charme und echtem Sex-Appeal.
Schau dir mal die Erfahrungsberichte an oder sprich in den Clubs mit den Gästen. In vielen Locations sind gerade Frauen über 40 oder um die 50 mit Kurven, Haltung und Persönlichkeit die begehrtesten und verdienen deutlich mehr als ihre jungen, manchmal belanglosen wirkenden Kolleginnen nach Schema-F und in allen Clubs gleich aussehen.
Für viele Männer zählt in erster Linie, das Aufreten, die Sympathie, die Kommunikation. Die Chemie muss stimmen. Es braucht Leidenschaft, das gewisse Feuer, das Gefühl, wirklich begehrt zu werden und eine Frau, die sich mit Hingabe dem Mann und seinem Verlangen widmet. Nicht das Alter auf dem Papier entscheidet, sondern die Verbindung, die entsteht.