Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Heute, also gestern ;) ging einiges schief.... Das war so eine der ernüchternsten Wochen seit langem. Dabei fing alles so gut an:

Ich hatte die Tage in einem anderen Club eine Traum-Nacht mit meiner Favo, mit Nacht meine ich Nacht..... ich ging um fünf Uhr morgens (gekommen war ich um 20.00 Uhr). Als ich zuhause ankam, wurde es wieder hell..... und sie sandte mir noch eine Nachricht hinterher, die alle meine Wünsche bestätigte. Nur: Sie wird in naher Zukunft den Club verlassen und alle ihre bisherigen Bewerbungen laufen darauf hinaus, dass ich sie nicht wiedersehen werde...... Ich muss sie also vergessen, dämmerte mir.

Du und deine Favo! Was geht ab bei euch zwei? Das heisst doch, dass sie dich nicht wirklich liebt wenn sie weggeht mit der Option nicht dich nicht wiederzusehen. Sei ehrlich zu dir selbst und mach dir nichts vor.

Dagegen gibt es eine Heilung, dachte ich: Mal richtig ins LaVie gehen und du wirst bei dem dortigen Service am Pfingst-Sonntag ;) sehen, dass es echte Alternativen gibt.

Hatte dann drei Zimmer :!: das habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

Das 1. Zimmer mit einer bewährten Frau war wie gewohnt richtig gut..... endete danach für mich aber mit einem sehr abtörnenden Erlebnis, mag ich gar nicht erzählen.

Das 2. Zimmer hatte es in sich. Neue Frau für mich, fing richtig stark an.... und dann hatte ich beim Sex mit ihr eine Intuition, ich bin sehr sensitiv und ich denke, dass ich mich nicht täusche..... mein bester Freund stieg bei dieser Erkenntnis sofort aus. Wenn der so plötzlich aussteigt, stimmt meine Wahrnehmung, es war nichts mehr drin.... und ich weiss warum. Wenn ich das genauer beschreiben würde, würde es hier ein grosses Hallo geben..... schenke ich mir deshalb, kann ich ja auch nicht beweisen, was heisst schon Intuition :?: .....ähm, aber mein bester Freund ist "hellsichtig".

Wegen Favo Herzschmerz, zum Frustficken ins Lavie...

Nachdem du die Schocknachricht von deiner Favo nicht verdaut hast, dass sie die verlässt, bist du also ins Lavie zum Frustficken gegangen. Na toll! So was geht nie gut aus... oder hast du das schon mal anders erlebt? Der Frust und die negativen Energien sind jetzt auf die drei Frauen im Lavie übergegangen.

Beim ersten Frustfick mit abtörnendem Ausgang, was ist passiert?

Beim zweiten Frustfick ist dein hellsichtiger Schwanz sofort ausgestiegen, und wirfst mit deiner Anspielung auf "ein grosses Hallo" mehr Fragen und Verunsicherung als Antworten auf. Ist schon wieder ein Lavie Skandal im Busch?