Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Sex trotz Periode im Club – ehrlich oder verschweigen?

Ein Thema, das in der Szene meist nur hinter vorgehaltener Hand angesprochen wird, dabei betrifft es viele Gäste öfter, als man denkt: Sex während der Menstruation im Club.

Viele Männer gehen selbstverständlich davon aus, dass die Frauen im Club während ihrer Periode pausieren und frei machen, aus hygienischen Gründen, aber auch, weil sie meinen, der Service sei dann ohnehin eingeschränkt oder gar eklig. Umso größer ist der Unmut, wenn man im Nachhinein merkt: Die WG hatte ihre Tage, hat es aber verschwiegen.

Doch die Realität sieht anders aus

Viele WG's in den Clubs machen eben nicht frei. Sie setzen ein Menstruationsschwämmchen ein und bieten weiterhin vollen Service, oft ohne, dass der Gast es merkt. Für viele fühlt sich das beim Gedanke daran an wie Täuschung, löst Unbehagen aus und manche sprechen sogar von einem „Vertrauensbruch“. Denn während man in der privaten Welt solche Dinge besprechen kann, erwartet man im Club Transparenz und Ehrlichkeit.

Lecken trotz Periode – ein Tabu?

Besonders brisant wird es, wenn der Mann seine Zunge ins Spiel bringt.

Denn: Lecken während der Periode, auch mit Schwämmchen, ist für viele ein absolutes No-Go. Die Vorstellung, dass man möglicherweise unwissentlich eine menstruierende WG geleckt hat, empfinden viele Gäste im Nachhinein als eklig, unehrlich oder gar grenzüberschreitend. Andere sehen es gelassener, sagen: Wenn's sauber ist und man nichts merkt, wenn sie sich frisch macht, wenn das Schwämmchen alles abdichtet, warum nicht?

Daher die Frage in die Runde:

- Wie steht ihr dazu?

- Sollte es im Club zur Ehrlichkeit gehören, wenn eine WG ihre Tage hat?

- Oder ist es Privatsache, solange das Schwämmchen gut sitzt und der Service nicht leidet?

- Wurdet ihr schonmal überrascht oder habt ihr es gar nicht gemerkt?

Irgendwann kam Foxy bei mir vorbei Foxy im Zeus – tiefe ausdauernde Zungenküsse Leider meinte Foxy, dass sie gerade ihre Tage bekomme. Sie fragte eine Kollegin nach einem Tampon – und war dann auch direkt wieder weg. Damit war mein Plan leider durchkreuzt, denn Foxy war heute fest eingeplant als eine meiner Auserwählten.