Ein schöner Clubtag kostet mit Eintritt, mehrmals Zimmer und vielleicht auch nicht nur immer 30 Min., sondern länger. Da ist man bei 500-1000 Franken pro Besuch. Die Clubs mit Pakete machen es ein wenig billiger, im Globe ist es teurer. Wer kommt denn in einen Club für 1x30 Minuten? Konzept ist ja, daß man dort über einige Stunden bleibt und das Angebot nutzt. Also bucht man vermutlich mehrmals einen Zimmergang. Ich mach das auf jeden Fall so.
Erkrankung wegen Wohlstandsprobleme.......
Mit deiner Aussage „die allgemeine Anspruchshaltung der Gäste is zu hoch“ hast du echt voll ins Schwarze getroffen. Ich würd sogar noch bisl weiter gehn...
Wenn ich so Typen seh, die mehrmals die Woche wie besessen in Puffs rennen, gleich 2er, 3er oder sogar 4er Pakete buchen, ein Zimmer nachm andern machen, oder manche sogar hunderte von Franken für mehrere Stunden aufm Zimmer verbraten und dann kommt noch zusätzlich für Anal 300.- Extra obendrauf .. da denk ich mir nur, wie krank is das denn?
Vor lauter Gier kriegen sie den Hals einfach nich voll und dann gross rumjammern, dass jetzt alles teurer geworden is und das Geld nicht mehr reicht. Ja sorry, aber bei sowas kann ich nur noch mit’m Kopf schütteln. Kein Wunder, dass sie sich jetzt einschränken müssen, der ganze Konsum is bei vielen halt total aus’m Ruder gelaufen. Die leben über ihre Verhältnisse und tun dann so als wär das Puff lebensnotwendig. Puffs waren schon immer Luxusvergnügen und noch nie als Grundversorgung gedacht was man braucht wie Brot und Wasser. Wer sich den Luxus dauerhaft nicht mehr leisten kann, muss halt kürzertreten, wie überall im Leben und mal vom hohen Ross runterkommen.
und übrigens wegen deiner frage:
Wer geht denn in nen Club nur für 1x 30 Minuten?
Ich zum Beispiel!
Und bestimmt bin ich nicht der einzige.
Wenn schönes Wetter is, geh ich gern in den Freubad-Garten. Da chill ich dann von Mittags bis Abends mit gutem Essen, kalten Getränken, bisl den Girls nachgucken und quatschen, mit anderen Gästen quatschen jemanden trifft man immer und ja, 1x 30min Zimmer. Ganz ein geiler Tag verbracht und Sex gehabt, alles zusammen für 199 CHF.
Wenn’s Wetter mal nicht so schön is, geh ich gern in den Sexpark. Da gibt’s diese All-Inkl-Aktion mit Eintritt, 30min Sex, Wellness, Softdrinks für 100 CHF. Auch top. Oder Sonntags ins El Harem zum Brunch, auch inkl. 30min, Essen und Softdrinks, alles zusammen für 145 CHF. Schöner Sonntag, gechillt und geilen Sex gehabt. Auch Fickfreude-Ticket in Zeus mit allem drum und dran (Eintritt, Sex, Essen) für 119 CHF...TOP. Aber sicher keine 500-1000 Franken pro Besuch! 🙄
Heisst für mich… 2 Clubbesuche im Monat, mit schönen Erlebnissen, und geb dafür kaum mehr als 300 CHF im Monat aus. Is mein Limit, was ich mir für den Spass gesetzt hab, reicht mir völlig, bin zufrieden. Was ich dafür im ganzen Jahr ausgebe (höchstens so 3000 bis 4000 Stutz), verbraten andere locker im Monat und sind am Ende trotzdem unzufrieden und nörgeln. Jammern dann rum, weil sie immer noch mehr wollen, aber nix is gut genug. 🙄