diego_dias_regus ich glaube du lebst in einer Traum Welt, super Job gemacht? Bist du Armando? Oder hat er dich geschmiert un so was blöder su schreiben?
Er wurde rausgeschmissen 👋👋👋
-
-
Ist genau so gekommen wie ich es gedacht habe, aber unter der Leitung von Armando kann man nicht mehr er warten 🤷♂️
Mal schauen was die Zukunft bringt.
-
Armando Manager 😂😂😂 der weis ja nicht mal wie viele Frauen er auf dem Tagesplan hat, heute sagte er es warten nur für mich 40 Frauen, waren aber 24 im Internet 🤦🏻♂️🤦🏻♂️.
im Globe würde er nicht mal 5 min überleben, Ingo würde ihn zu Kleinholz verarbeiten.
nimmt mich mal wunder wieso Afrim so jemand hat, der macht doch das Geschäft kaputt. -
Armando im Club Zeus: Masseur oder Chef? Kennt ihr ihn auch – eure Erfahrungen?
Ich glaube ihr alle kennt den Masseur (sagen die Frauen, er sagt er sei der Manager) Armando, ich bin gerne und seit langer Zeit Gast dort finde es auch ein super Club, aber ehrlich gesagt übertreibt der Armando mit seiner Selbstdarstellung.
Wurde auch schon jemand von euch ins Büro gezogen von ihm und dazu gedrängt ja positiv über ihn an 1. stelle und den Club bei Google zuschreiben? Habe noch nie so einen lustigen Typ erlebt 😂😂😂
Ps ich dachte Gabriel und Susana seien die Managers, was ist eure Meinung?