Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Armando Manager 😂😂😂 der weis ja nicht mal wie viele Frauen er auf dem Tagesplan hat, heute sagte er es warten nur für mich 40 Frauen, waren aber 24 im Internet 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️.
    im Globe würde er nicht mal 5 min überleben, Ingo würde ihn zu Kleinholz verarbeiten.
    nimmt mich mal wunder wieso Afrim so jemand hat, der macht doch das Geschäft kaputt.

Ich glaube ihr alle kennt den Masseur (sagen die Frauen, er sagt er sei der Manager) Armando, ich bin gerne und seit langer Zeit Gast dort finde es auch ein super Club, aber ehrlich gesagt übertreibt der Armando mit seiner Selbstdarstellung.
    wurde auch schon jemand von euch ins Büro gezogen von ihm und dazu gedrängt ja positiv über ihn an 1. stelle und den Club bei Google zuschreiben? Habe noch nie so einen lustigen Typ erlebt 😂😂😂

Ps ich dachte Gabriel und Susana seien die Managers, was ist eure Meinung?