Alles anzeigenUnerwartete Einladung
Ein Mädel mit der ich bereits mehrfach im Club auf dem Zimmer war und die Chemie wirklich stimmt, hat mich am Montag überraschend gefragt ob ich Ende des Monats mit ihr gemeinsam in den Urlaub nach Mallorca fliegen möchte. Geplant ist eine Woche, ihre Freundin mit der sie ursprünglich gehen wollte, hat kurzfristig abgesagt und sie möchte nun nicht alleine gehen. Ich war erstmal ziemlich überrascht im positiven Sinne. Denn wir verstehen uns gut, sowohl im Zimmer als auch in den Gesprächen zwischendurch. Dennoch ist das natürlich nochmal eine ganz andere Hausnummer, eine Woche gemeinsam zu verreisen außerhalb des gewohnten Club Umfelds, 24/7 miteinander zusammen sein. Ich habe ihr gesagt, dass ich das mit meiner Firma abklären muss, weil mein regulärer Jahresurlaub eigentlich erst im August geplant ist. Ganz ehrlich, die Vorstellung gemeinsam mit ihr in den Urlaub, ein bisschen Abenteuer zu erleben und vielleicht auch eine andere Nähe aufzubauen, reizt mich schon sehr. Ich bin Single und ganz alleine Urlaub machen war für mich noch nie wirklich erfüllend. Trotzdem bin ich momentan innerlich ziemlich hin- und hergerissen. Ich frage mich, ob ich das einfach als spontane Gelegenheit nutzen sollte oder ob ich damit möglicherweise Erwartungen wecke.
Hat jemand von euch schon mal etwas Ähnliches erlebt?
Wart ihr schon mit eurer Club-Favoritin gemeinsam im Urlaub?
Worauf sollte man achten?
Was war gut, was würdet ihr beim nächsten Mal anders machen?
Du weisst aber schon, dass du gerade dabei bist, dich in eine Situation zu manövrieren, die mehr Risiken als Chancen birgt, emotional, finanziell und menschlich. Du kennst die WG aus dem Club, ihr hattet ein paar nette Stunden im Zimmer, aber genau da gehört diese Verbindung auch hin, ins kontrollierte Umfeld der Clubs, wo Regeln und Grenzen klar abgesteckt sind. Alles andere sind Schnappsideen und Wunschdenken. Urlaub mit einer WG ist kein romantischer Roadtrip, sondern ein Spiel mit dem Feuer. Was passiert, wenn der Zauber verfliegt? Wenn du merkst, dass der Alltagsmensch hinter der Sexgöttin nervt, oder du emotional investierst, während sie einfach nur die Woche durchzieht? Du bist Single, aber willst du dir wirklich emotionalen Ballast einfangen für ein paar vermeintlich schöne Tage auf Mallorca? Und was, wenn sie dort „zufällig“ Bekanntschaften trifft, plötzlich unnahbar wird oder du nur der Lückenfüller bist, bis jemand Interessanteres auftaucht?