Kopfmassage - mit meinen vollen Brüsten
Hallo Jungs
Danke für die vielen Anfragen
Ich hatte mein erstes Date mit einem Forums Kollegen und will mal meine Sicht der dinge schildern
Kurzer Sympathie Check via Telegram ohne langen Bildertausch - Bin kein Topmodell, habe andere Qualitäten. Endlich mal ein Typ der nicht nur auf das Äussere Fixiert ist!
Treffpunkt Heute Montag um 14 Uhr am Bahnhof Baden. Der Typ (leicht möllig, 40+) war mir Sympathisch und so ich ihm auch.
Anschliessend ins nahegelegene Hotel. Ich warte diskret in der Lobby, er checkt ein und wir gehen zusammen ins Zimmer. Natürlich gibt es in einem 0815 Hotel keine Massageliege. Zum Glück hab es einen Schreibtisch den wir umfunktionieren konnten. schnell war der Tisch leer geräumt und eine Decke drauf gelegt.
Dann kann es los gehen..
Wir erledigen das Finanzielle: 300 stuzt für 1h erotische Massage mit Happy End.
Ich frage ob ich mich ausziehen soll oder nicht. Er sagt ich soll nur meine aufgeknöpfte Bluse anbehalten soll. Er zieht sich aus und legt sich hin. Ein Kopfkissen dient als Nackenstütze. Seine Beine ragen über den Tisch. Ich beginne langsam zu massieren… zärtlich…fester…zart aber bestimmt… Ich wende alle Kenntnisse die ich bis jetzt erlernt habe. Bei der Handmassage führe ich seine rechte Hand zu meinem Busen. Er massiert und knete diese sogleich. Ich öffne meine Bluse weiter damit der besser an meine steifen Nippel kommt. Er vergreift sich auch an anderen stellen meines Körpers. Dann entferne ich mich ein stück und wechsle die Seite. Auf der anderen Seite das gleiche.
Ich frage ob er sich umdrehen möchte…
Gesagt getan: Blitzschnell dreht er sich um und zum ersten mal sehe ich seine Erektion. Ich frage ob das die Wirkung meiner Bürste seie. Er schmunzelt und nickt wie ein frisch ertappter Schuljunge. ich schmolle ihn an.
Ich gebe ihm etwas öl und lasse ihn meine vollen Brüste gut kneten. Danach beuge ich mich über seinen Kopf um diesen mit einer Brustmassage zu verwöhnen. Ich liebe das Gefühl von Haaren und einer Nase zwischen meinen Brüsten oftmals viel besser als einen Schwanz. Danach führe ich seine linke Hand zu meiner linken Brust doch diesmal geht die Hand auf Wanderschaft. Er berührt mich an meinen Rücken und geht runter zu meinem Arsch. denn Griff zwischen meine Beine weiche ich aus. Langsam wixxe ich seinen Schwanz. Während ich schneller werde lecke ich ab und zu an seinen eiern. Ich spüre seine Lust.. Sein Schwanz zuckt. Er schnurrt, schnauft immer schneller. Dann stöhnt er immer lauter, bis zu seinem Orgasmus er kommt und seine ganze Sosse landet auf seinem Bauch. Ich massiere diese direkt auf dem ganzen Oberkörper ein, was ihn zu weiterem stöhnen veranlasst. Normalerweise ekle er sich vor seinem Sperma aber auf diese einmassierte weise fände er den Lustsaft mega geil.
Die Stunde ist um und er fragt was den sonst noch so möglich sei. Ich antworte das ich es momentan bei erotischen Massagen und Handjobs belassen werde aber beim nächsten Treffen ist mehr möglich. Ich ziehe mich an, er liegt mittlerweile auf dem Doppelbett und geniesset die ruhe nach dem Storm.
Ich verabschiede mich höflich und verlasse das Zimmer mit einem Smile.
Schön gsi!
P.s diesen Bericht veröffentliche ich im gegenseitig Einverständnisse wobei ich einige hygienische Details ausgelassen habe.
P.P.s Am Donnerstag den 27.11 habe ich Frei und Zeit für weitere Dates.

























