Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Dauertiefpreis Club Olymp Osterparty
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Dauertiefpreis Club Olymp Osterparty
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Kopfmassage mit Schweizerin – erotisches Erlebnis mit intensiver Nähe

Hallo zusammen

Danke für die vielen Anfragen – ich möchte hier mein erstes Date mit einem Forums-Kollegen aus meiner Perspektive schildern.

Erster Kontakt & Kennenlernen

Der erste Austausch lief unkompliziert über Telegram, ohne grossen Bildertausch. Ich bin kein klassisches Topmodell, habe aber andere Qualitäten – umso schöner, wenn man auf jemanden trifft, der nicht nur aufs Äussere fixiert ist.

Treffpunkt war an einem Montag um 14 Uhr am Bahnhof Baden. Er (40+, leicht mollig) war mir auf Anhieb sympathisch – und das Gefühl war gegenseitig.

Treffen im Hotel – diskret & unkompliziert

Wir gingen gemeinsam in ein nahegelegenes Hotel. Während er eincheckte, wartete ich diskret in der Lobby. Im Zimmer angekommen, mussten wir etwas improvisieren, da es keine Massageliege gab.

Ein Tisch wurde kurzerhand umfunktioniert – abgeräumt, Decke drauf, und schon konnte es losgehen.

Erotische Massage – Ablauf & Atmosphäre

Zunächst klärten wir das Finanzielle: 300 CHF für eine Stunde erotische Massage mit Happy End.

Ich behielt meine geöffnete Bluse an, während er sich entkleidete und auf den Tisch legte. Mit einem Kissen als Nackenstütze begann ich die Massage – erst sanft, dann intensiver, mit wechselndem Druck und Rhythmus.

Ich nutzte verschiedene Techniken, die ich mir angeeignet habe. Während der Massage entstand zunehmend körperliche Nähe, die sich ganz natürlich entwickelte.

Steigerung der Intensität & körperliche Interaktion

Die Stimmung wurde zunehmend intensiver. Berührungen wurden erwidert, die Distanz verschwand Schritt für Schritt. Die Massage entwickelte sich von einer klassischen Anwendung zu einem deutlich sinnlicheren Erlebnis.

Nach einem Positionswechsel steigerte sich die Situation weiter. Seine Reaktionen zeigten deutlich, dass die Wirkung der Massage angekommen war.

Die Interaktion wurde körperlicher, wobei ich weiterhin die Kontrolle über den Ablauf behielt. Am Ende kam es zum vereinbarten Abschluss der Session.

Nachklang & Abschluss

Nach der Stunde fragte er, was sonst noch möglich wäre. Ich erklärte ihm, dass ich aktuell bei erotischen Massagen und Handentspannung bleibe – eventuell aber bei zukünftigen Treffen mehr möglich ist.

Ich zog mich an, während er entspannt auf dem Bett lag und den Moment nachwirken liess. Danach verabschiedete ich mich und verliess das Zimmer mit einem Lächeln.

Fazit – persönliches Erlebnis

Ein intensives, sinnliches Treffen mit guter Chemie und angenehmer Atmosphäre. Genau so, wie ich mir eine erotische Massage vorstelle.

Schön gsi!

P.S. Dieser Bericht wurde im gegenseitigen Einverständnis verfasst, wobei einige hygienische Details bewusst ausgelassen wurden.

P.P.S. Am Donnerstag, 27.11., habe ich Zeit für weitere Dates.

Erotische Massage Schweizerin Zürich – junges Angebot mit persönlicher Note

Hallo Joni

Ich bin eine 19-jährige Schweizerin und biete dir gerne erotische Massagen und mehr in einem Swingerclub in Zürich an.

Selbstverständlich alles auf Schweizerdeutsch – für eine persönliche und entspannte Atmosphäre.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mika