Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Ich habe einen nochmaligen beruflichen Einsatz in Zürich zu einem Zweitbesuch im LaVie genutzt. Ein Arbeitskollege begleitete mich. Wie schon beim ersten Mal sehr freundlicher Empfang und da der Kollege Neuling war, wurde uns nochmals der Club gezeigt. Ich war erstaunt, wieviel an einem Freitagabend in so einem Landclub los ist. Die 20 Frauen waren gut beschäftigt.


    Zunächst eine kleine Runde Sauna und Relax und schon kamen die ersten Damen vorbei. Auf mich hatte es die junge Francesca abgesehen, um meinen Freund kümmerte sich die attraktive Anastasia. Man wird ungefragt angefasst und gestreichelt, erhält den ersten Kuss so nebenbei, ohne dass aufs Zimmer gedrängt wird. Allerdings waren wir bald so aufgegeilt, dass wir aufs Zimmer wollten. Mein Freund ging mit Anastasia in das letzte freie Zimmer, ich sollte mit Francesca warten. Das dauerte. Ich schlug vor, doch lieber im Kino zu warten. Gute Idee, nur waren wir dort nicht alleine. Ein älterer Gast, wohl ein Deutscher, war mit der Sexbombe Gina dort schon zu Gange. Im Kino gibt es ein großes Bett und eine Couchgarnitur. Der Gast hatte Gina rücklings auf die Couch gelegt, leckte sie, ließ sich zwischendurch einen blasen. Wir setzten uns gegenüber, Francesca war schon an mir dran. Es war geil. Die zwei ließen sich nicht stören, machten ihr Ding und wir fingen an zu küssen. Lass uns hier bleiben! Francesca wollte unbedingt zuvor duschen, also mit einem Steifen unter die Dusche. Zurück im Kino hatte der Gast Gina auf einen Barhocker an der Wand gesetzt und fickte sie tief und heftig von vorne. Wir gingen aufs Bett, aber so, dass der Überblick gewahrt blieb. Tiefe Zungenküsse, etwas anblasen und dann wollte ich schon gummieren. Francesca ist eng und toll anzufassen. Zusammen mit dem Livesex vor der Nase waren wir schnell kurz vor dem Höhepunkt. Ich zögerte es hinaus, Stellungswechsel in Reiter, dann doggy und dann gab es kein Halten mehr. Gina und ihr Gast waren inzwischen auf dem Bett und der Alte spritzte ihr doggy auf den Arsch. Huregeil, die zwei, fast wie ein Pornopärchen.


    Ich wäre für so eine action viel zu schüchtern, wäre sicher nicht mein Ding, aber zusehen und dabei im Verborgenen ficken hat mir gefallen. Die halbe Stunde mit Francesca zu günstigen 90 Franken war eine der besten Nummern der letzten Jahre. Dank an den unbekannten Gast im Kino.


    Mein Kollege blieb mit Anastasia sogar eine Stunde und war ebenso voll des Lobes. Schade nur, dass es im Club nichts zu essen gibt. Bestellen und warten wollten wir nicht, so sind wir nach guten zwei Stunden wieder zurück ins Hotel gefahren. Es war ein sehr gelungener Abend.

    Also die Girls für die Neueröffnung sehen ja echt super aus, fast zu gut !? Was meint ihr sind die echt ? Kann mir das fast nicht vorstellen... Wobei beim Club Zeus stimmt immer alles laut Tagesplan und Fotos ...

    Finde ich auch. Top Aussehen und sehr abwechslungsreich. Wo kommen die alle auf einmal her? Da ich am Freitag in Zürich bin, könnte ich mir einen nochmaligen Ausflug in die Clubwelt überlegen. Das LaVie hat mir Appetit gemacht. :happy:
    Hoffentlich werden die Girls auf den hohen schweizer Service eingeschworen. Wünsche dem Club gutes Gelingen.

    Ich kann nur sagen, was ich gehört habe. Bei meiner Ankunft hat der Gast vor mir gefragt , was an der Party los war und warum ein Bekannter Hausverbot bekommen hätte. Antwort: Was interessiert dich das? Das ist unsere Angelegenheit.


    Drinnen erzählte man sich, dass an der letzten Party der betrunkene Geschäftsführer einen Stammgast ziemlich rüpelhaft rausgeschmissen hätte. Der Gast soll wohl bedroht worden sein, so dass er die Polizei gerufen hätte, die dann auf der Party erschien.


    Ich weiß nichts dazu, fand das aber sehr befremdlich und es hat meine Weiterreise beschleunigt.

    Es wäre deine Chance gewesen, auf die Damen zuzugehen. Du hättest wahrscheinlich gute Chancen gehabt.

    Wahrscheinlich hast Du Recht. Die Damen saßen allerdings in Gruppen zusammen und unterhielten sich in ihrer Muttersprache. Ich bin sonst in Studios unterwegs und zugegebenermaßen nicht sehr Cluberfahren. Ich mag es daher, wenn mich jemand anspricht und Interesse zeigt. Im LaVie saß ich keine 5 min alleine.


    Das LaVie hatte ich im übrigen gar nicht auf dem Plan. Der Tipp kam von einem Westside Gast. Ich war dankbar dafür.

    Ich hatte beruflich 2 Tage am Bodensee zu tun und war letzte Woche zunächst im Westside in Frauenfeld und 2 Stunden später im Lavie in Herdern. Das Westside hat mir zwar vom Außengelände her gut gefallen, aber mit den Frauen konnte ich nichts anfangen. Oder sie nichts mit mir. Keine sprach mich in der Zeit an, niemand stellte sich vor, es gab keine Show, es war fast nichts los. Dafür habe ich mich mit einigen Stammgästen unterhalten, die sich über einen unschönen Vorfall auf der letzten Party unterhielten. Ich weiß nicht, ob das hierher gehört.


    Nach 2 Stunden bin ich jedenfalls wieder gegangen und habe dann im La Vie mein Glück gefunden. Der Club ist kleiner, familiärer und hatte zu meiner Überraschung mehr Frauen als das große Westside. Es ist ein alter Bauernhof, der auf mehreren Etagen ausgebaut ist. Sehr freundlicher Empfang, mir wurde gleich der Club erklärt und gezeigt. Im Westside wurde ich noch nicht einmal gefragt, ob ich das erste Mal hier bin. Der Herr mit österreichischem Akzent an der Rezeption hatte wohl schlechte Laune. Die Frauen im LaVie sind sehr offen und zugewandt. Sprechen jeden an, setzen sich zu einem und sind nicht böse, wenn man noch nicht aufs Zimmer gehen will.


    Das kann man aber nicht lange durchhalten, denn viele sind sehr attraktiv und zugänglich. Ich war je 30 Minuten mit Erica und Fanny auf dem Zimmer und kann beide nur wärmstens empfehlen. Sie küssen hervorragend, machen einen tollen girlfriend like Sex und sind sehr aktiv. Mir hat es gut gefallen und wenn ich mal wieder in der Gegend bin, weiß ich, wo ich gleich hingehe.


    Das war mein erster Bericht, ich hoffe ich habe gegen keine Forumsregel verstoßen.

    Ich hatte beruflich 2 Tage am Bodensee zu tun und war letzte Woche zunächst im Westside in Frauenfeld und 2 Stunden später im Lavie in Herdern. Das Westside hat mir zwar vom Außengelände her gut gefallen, aber mit den Frauen konnte ich nichts anfangen. Oder sie nichts mit mir. Keine sprach mich in der Zeit an, niemand stellte sich vor, es gab keine Show, es war fast nichts los. Dafür habe ich mich mit einigen Gästen unterhalten, die sich vor allem über einen unschönen Vorfall auf der letzten Party unterhielten. Das gehört wohl aber eher nicht in einem Club Bericht.


    Das war mein erster Bericht, ich hoffe ich habe gegen keine Forumsregel verstoßen.