Ich hatte beruflich 2 Tage am Bodensee zu tun und war letzte Woche zunächst im Westside in Frauenfeld und 2 Stunden später im Lavie in Herdern. Das Westside hat mir zwar vom Außengelände her gut gefallen, aber mit den Frauen konnte ich nichts anfangen. Oder sie nichts mit mir. Keine sprach mich in der Zeit an, niemand stellte sich vor, es gab keine Show, es war fast nichts los. Dafür habe ich mich mit einigen Stammgästen unterhalten, die sich über einen unschönen Vorfall auf der letzten Party unterhielten. Ich weiß nicht, ob das hierher gehört.
Nach 2 Stunden bin ich jedenfalls wieder gegangen und habe dann im La Vie mein Glück gefunden. Der Club ist kleiner, familiärer und hatte zu meiner Überraschung mehr Frauen als das große Westside. Es ist ein alter Bauernhof, der auf mehreren Etagen ausgebaut ist. Sehr freundlicher Empfang, mir wurde gleich der Club erklärt und gezeigt. Im Westside wurde ich noch nicht einmal gefragt, ob ich das erste Mal hier bin. Der Herr mit österreichischem Akzent an der Rezeption hatte wohl schlechte Laune. Die Frauen im LaVie sind sehr offen und zugewandt. Sprechen jeden an, setzen sich zu einem und sind nicht böse, wenn man noch nicht aufs Zimmer gehen will.
Das kann man aber nicht lange durchhalten, denn viele sind sehr attraktiv und zugänglich. Ich war je 30 Minuten mit Erica und Fanny auf dem Zimmer und kann beide nur wärmstens empfehlen. Sie küssen hervorragend, machen einen tollen girlfriend like Sex und sind sehr aktiv. Mir hat es gut gefallen und wenn ich mal wieder in der Gegend bin, weiß ich, wo ich gleich hingehe.
Das war mein erster Bericht, ich hoffe ich habe gegen keine Forumsregel verstoßen.