Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Die Roxana ist schon 3 Wochen nicht mehr auf dem Tagesplan im Lavie Herdern.

Weiss jemand ob sie Ferien hat oder wewiter gezogen ist???????

Vor 4 Wochen am Dienstag bin ich nach Herdern Gefahren. Bin um 12.30 Uhr sahs ich an der Bar

von hinten kam die Roxana angeschlichen sie hatte ein Röcklein in schwar an. Die straffen Brüste nur halb zugedeckt und nur knap unter die Arschbagen. Freudige Küsse zur Begrüsung und die Hände unter meinen Mantel. Als ich sie Fingern begann merkte ich dass sie unten blank ist. Sie sagte mir dass sie um 14.30 Uhr ein dermin für 3-4 Std. mit ihrem Stami habe und dann Frei sein müsse wenn er da sei dürfe sie nur Augen für ihn haben sonnst breche er ab und gehe nach Haus. Also gehen wir direkt nach Oben. Die Treppe hochgehen ist für mich immer ein Genuss wie sie mit ihrem Nackten Hinter wibend nach Oben geht. Im Zimmer Knutschen und beidsetig Fummeln. Dabei merkte ich dass Sie ihr Muschi mit Schel ein gerieben hat ihr Stami wünsche das damit es beim Fummel so richtig Flutscht. Auch ich wurde richtig Scharf sie ging in die Knie und Lutschte mein Stängel und Eier dief. :P:P:love: Kurz befor ich kam Gummi drauf und sie Knite auf Bett und ich konnte sie im Doggi tief nehem Schwanz reinigen und schnell nach unten damit sie wieder Frei war. Ein tolles Erlebniss:evil::P:P:love::cursing:

Hallo zusammmen vor 4 Wochen bei Sonnenschein wieder einmal nach Herden ins Lavie gezogen.

Leiedr war mien BC bis heute defekt darum Schreibe ich erst jetzt den Bericht.

Um 15.00 Uhr angekommen und der Parkplatz war voll besetzt,habe eine halbe Std einen Parkpatz gesucht. Alls ich in den Tuschraum ging sah ich die Roxana in de mittleren Sofas mit ihrem stammgast am Knutschen und sie rieb ihm seine steife Stange. Habe mich an die Bar gesetzt und Erika bediente mich mit einem Getränk. Erika sagte mir der Gast komme jeden Dienstag und Freitag für mintestens 1-2 Std. zu Roxana. Also verzog ich mich in den Garten die Sonne zu genissen.

Nach ca. einer Sdt. kamm ie Roxana Oben ohne und nur mit einem hauch von Tanga bekleidet Lachend zu mir. Kurze aber heftige Bgrüssung und wir verzogen uns nach Oben. Im Zimmer sehend wurde ich vo ihre Zunge so richt Geil verwöhnt. Auf dem Bett streckte sie mir ihr geiles Hinterstück so richtig entgegen. Ich legte mich auf den Rücken und verwühnte ihr Klitoris von unten mit der Zunge . Auf meinen harten Stengel wurde ein Gummi aufgezoen. und sie Ritt mich von Hinten und vorne soh heftig durch . Ich spürte ihre Becken muskel die sie so gekonnt einsetzte, das ich die letzten Tropfen in den Beutel bresste. Kurz Masgage und auskuscheln. Ein wunderbares ERLEBNIS.

Komme gerne wieder:love::love::evil::!:

Am Monntag bin ich per Zufall um 15.00 Uhr ins La vie nach Herden gefahren.

An der Anmeldung nach der Roxan gefragt. Die Antwort lautete die Roxana sei ca, 2,Std, besetzt.

Tuschen und an die Bar. In den hintersten Sofas sah ich Roxane mit einem Gast am Knutschen und den Stängel masieren. Als sie mit dem Gast ins Zimmer ging kam sie schell zu mir ein Küsschen und griff unter den Mantell und sagte mir sie sei besetzt bis 17.00 und um 17,30 Uhr habe sie nochmals einen Termin, und fragte mich ob ich Warten könne. Ich ging ins Kino hoch und dachte ich Schlafe ein wenig bis Sie frei ist. Aber nach einer halben Stund wurde ich von der Ariane geweckt mit Oben ohne geilen Titten und ich wurde mit Küssen eingeteck. Ging nich lange und meine Eier und der Schwanz wurde wunderbar bearbeitet.:!::evil::P Kurze Zeit später stand die Roxana vor uns. Ihr Gast hat die Sesion früher als geblant abgebrochen und jetzt habe sie Zeit für mich. Zimmer Schlüssel geholt und ab aus Bett mit den zwei hübschen. Ich lutschte der Ariane de Klitoris und Roxana bearbeitete mir mit der Zunge mein Stängel und Eier so heftig, dass ich nach kurzer Zeit die ganze Ladung ihr auf die Geilen Brüste spitzte.

Ein SUBER ERLEBNIS:P:P:love: nacher noch auskuscheln. Unten an der Bar noch was getrunken. Und schon stand für die Roxana der nächste Gast hinter uns. Es war auch höchste Zeit für mich zum gehen:!::!:<3

Habe am Samstag den Weg nach Herdern ins LaVie unter die Räder genommen.

War um 14.00 Uhr da und der Parkplatz war voll. Als ich an der Bar sass kam Roxana sofort und bediente mich mit einem Getränke. Wir sassen in der hinderen Ecke, da kann man am besten grabschen:P:P:love::thumbup: Küssen mit gebirecter Zunge macht sie sehr gut gern und leidenschaftlich. Eine Handvoll schöner Brüste hat sie zu bieten und der Griff unter den Bademantel lies nicht lange auf sich warten.

Alles ohne Zeitdruck trotz AKTION:!::!::!:

Auf dem Zimmer dann ein Hamer BJ mit Eierlecken und DT, sie wollte kaum aufhören. Ich lud sie dann zu 69 ein und habe ihr geiler Klitoris vor die Augen bekommen eifach riesig:P:love::cursing::thumbup: Da ich gosse Schamlippen liebe was sie auch hat war der Genuss pur:P sie liess sich zum Orgassmus lecken und saugen und half teilweisse selbst auch noch mit.

Kurz bevor ich zum Schuss kam, wechselten wir das Spiel es wurde geritten. Dabei hat sie mit ihren Becken- Musskeln etwas gespielt, dass keine weiteren Bewgungen mehr brauchte und ich kam.

Die Muskeln hat sie noch einiege Zeit spielen lassen, und hat den letzten Tropfen in dei Tüte gebresst

Das war ein SUPER-GEFÜHL :P:evil::love::love: Eine kurze Massage und bischen Schmussen war auch noch<3:saint::!:Roxana ist wirklich gut und empfeluns werd. GERNE WIEDER

Als ich von der Tusche kamm, wuste ich schon, dass ich zur Roxana sitzen werde.

Zuerst ein strahlendes Lächeln, Küssen und etwas Plaudern. Das ging nicht lange so!!! und bald begang eine leidenschaftliche Knutscherei: Tief und feucht, abwechslungsreich und ausdauernd.

Im Zimmer dann Stehend ihr Muschi erforscht und mir wurde der Stengel hart geblasen. Und dann wie das erste Mal, ein Hammererlebnis:P:P:!::!: Auch Sie wollte befriedigt weden und lies nicht locker bis es so weit war. Auch diesmal half Sie zeitweise mit der Hand mit. Weder Hemmungen noch zurückhaltung eifach Geil:!::!: Beim Verkehr waren wiederum ihr Beckenmuskel das EXTRA der Spitzenservice das muss mann erlebt haben WOW.

Roxana, wirklich bemerkenswert. Berufung mit Leidenschaft. Unten an der Bar noch was getrunken und geraucht und dabei sanft Ausgekuschelt:P:P:love::love: