Die Roxana ist schon 3 Wochen nicht mehr auf dem Tagesplan im Lavie Herdern.
Weiss jemand ob sie Ferien hat oder wewiter gezogen ist???????
Vor 4 Wochen am Dienstag bin ich nach Herdern Gefahren. Bin um 12.30 Uhr sahs ich an der Bar
von hinten kam die Roxana angeschlichen sie hatte ein Röcklein in schwar an. Die straffen Brüste nur halb zugedeckt und nur knap unter die Arschbagen. Freudige Küsse zur Begrüsung und die Hände unter meinen Mantel. Als ich sie Fingern begann merkte ich dass sie unten blank ist. Sie sagte mir dass sie um 14.30 Uhr ein dermin für 3-4 Std. mit ihrem Stami habe und dann Frei sein müsse wenn er da sei dürfe sie nur Augen für ihn haben sonnst breche er ab und gehe nach Haus. Also gehen wir direkt nach Oben. Die Treppe hochgehen ist für mich immer ein Genuss wie sie mit ihrem Nackten Hinter wibend nach Oben geht. Im Zimmer Knutschen und beidsetig Fummeln. Dabei merkte ich dass Sie ihr Muschi mit Schel ein gerieben hat ihr Stami wünsche das damit es beim Fummel so richtig Flutscht. Auch ich wurde richtig Scharf sie ging in die Knie und Lutschte mein Stängel und Eier dief. Kurz befor ich kam Gummi drauf und sie Knite auf Bett und ich konnte sie im Doggi tief nehem Schwanz reinigen und schnell nach unten damit sie wieder Frei war. Ein tolles Erlebniss