Heute war ich schon weider ins Zeus, weil das Line up seit Monatennicht nur gut sondern phantastisch ist. Die neuen Frauen sind allesamt mein geschmack, besonders Alessia, Nicole, Chantal, Anais, ,Mia, u.s.w. Wo ich aber ALMA gesehen habe, Skinny , hübsch, 20 jahre alt und ihre Titten . Alma gibt mir im Zimmer eine Steilvorlage für mein neues Tattoo. Dein cuck ist nicht der längste wo ich je gesehen habe ,aber der Dickste.
Mache immer mein standart service, lecken ,blowjob, Cim, darum will nichts dazu schreiben. Alessia dort Alessia ,Alessia hörte immer wieder dieser Name von vielen Männern, sowas hast du noch nie erlebt, das ist ein Muss meinten viele Gäste. Sie hat ihr erster Tag im Zeus und schon im Fokus aller Männer. Wenn man ein guter Service macht , macht das die Runde, so kann man viel Geld verdienen. Ihr müsst wissen , nicht nur Männer reden untereinander sondern Frauen auch, darum immer mit Anstand und Respekt zeigen , gegenüber den Frauen, sonst geht niemand mehr mit euch ins Zimmer , das geht schnell.
Mein 2. Mund Koitus ,Akt, Nummer, Fellatio ,Cunnilingus heute im Zeus ist Nicole.Im Zimmer ist sie bombastisch, famos ,ich behaubte das war die beste küsserin seit es Tom and Jerry gibt, Danke an Zeus Staff, was ihr zurzeit bietet, ist schweizweit das Beste und spitze. Ich will nicht zuviel in Enthusiasmus , Begeisterung verfallen, ihr wisst ja selber das ihr nicht alles falsch macht. Was ihr macht , sage es so wie in der Serie Games of Thrones. Das Knie beugen vor euch