Ella, die Frau mit den wunderschönen braunen Augen. Ella, die Frau mit den atemberaubenden Brüsten. Eine Schönheit.
Ella ist sehr freundlich, spricht Englisch-Französisch und kommt aus Rumänien. Sie präsentierte mir ihre Brüste wunderschön. Ich liebe es einfach, solche Brüste zu sehen, sie zu streicheln und zu küssen. Im Bett durfte ich Ella mit Zunge küssen und ihren wunderschönen Körper liebkosen. Ihre Zunge schmeckte köstlich. Ich war so schnell erregt, dass Ella meiner Geliebten ein Kondom überzog. Dann legte sie sich mit gespreizten Beinen aufs Bett, und ich konnte ihre süße Vulva wunderbar penetrieren. Was für ein Anblick, eine bezaubernde nackte Frau mit wunderschönen Brüsten. Wir wechselten die Stellungen. Von 69 zum Reiten:
In der Reiterstellung stockte mir beim Anblick ihrer Brüste fast der Atem. Und ihre rhythmischen Bewegungen brachten mich fast zum Orgasmus. Noch ein Stellungswechsel, dann ejakulierte ich auf ihre Brüste.
Vielen Dank, Ella, für den wundervollen Sex. Ich würde dich gerne wieder besuchen.