schwabe05
warum urteilst du so über den Club obwohl du noch nie dort warst?
Endlich ist der FKK Palast wieder offen, du weisst nicht wie er bei uns in Freiburg vermisst wurde. In Süddeutschland von der Schweizer Grenze bis hoch nach Stuttgart ist es der einzige richtige Club den es gibt und nebenan für die Franzosen im Elsass, Region Grand Est, war der Palast früher schon die Pilgerstätte Nummer eins und die haben schon sehnsüchtig gewartet bis er endlich wieder aufgeht und Leben reinkommt.
Am Freitag zur Eröffnungsparty konnte ich leider nicht dabei sein, habe mir aber von einem Freund sagen lassen das der Palast bumsvoll war und Party abging wie in alte Zeiten.
Am Samstag mittag bin ich aus Urlaub zurück gekommen und am Abend in den Palast gegangen. Es waren 25 Girls dort, alle sehr hübsch mit für jeden Geschmack, im laufe vom Abend waren viele Gäste gekommen, der Club war nicht zu voll aber viel los und die Stimmung war super, der DJ hat gut reingehauen und die Leute sind mitgegangen. Die Girls sind die ganze Zeit über mit Gästen ins Zimmer getingelt.
Essen draussen am Grill mit Steaks, Pommes, Salaten so viel man wollte. Im Garten sind die Betten weg und dafür jetzt überall Sitzgruppen und neue Restaurantbereich zum essen drinnen im Club.
Von den 25 Girls wäre ich mit jede ins Zimmer, alle sehr hübsch, keine Piccolo Bettelei, nette Gesprächen und Flirts alles dabei. Ich habe mich für Ruby und später für Ella entschieden.
Ruby
Anfang 20, Skinny, klein, rassig, lange schwarze Haare, Muschi Piercing,
Super GF6 mit FO und leidenschaftlichen Zungenküssen
100.- für Halbe Stunde bezahlt
Ella
Anfang 30, Skinny, groß, mittellange Haare
Hammer Service, FO und fordernden Zungenküssen
100.- für Halbe Stunde bezahlt
schwabe05
An der Bar habe ich die neue Barfrau Sandra kennengelernt. Sie hat mich aufgeklärt wie es jetzt so abgeht . Sie hat mir auch gesagt das es ihnen in Deutschland gesetzlich strengstens verboten ist, Preisangaben oder Serviceangaben von den Frauen zu machen und verboten ist Pakete wie in der Schweiz zu machen.
Alle Girls mit denen ich im Palast gesprochen habe , verlangen:
100.- / Halbe Stunde Vollservice
150.- / Eine Stunde Vollservice
Das sind die üblichen Preise wie in allen FKK`s in Deutschland.
100.- Euro für 30 Min. Vollservice = ca. 90.- Franken, den Preis muss man auch in der Schweiz überall bezahlen. In manchen Clubs sogar noch viel mehr.
PS: Am Samstag waren viele Schweizer da. Habe mich sogar mit 2 unterhalten, sie sagten das sie früher schon Stammgast im Palast waren und viele Clubs in der Schweiz kennen und das Preis-Leistungsverhältnis in der Schweiz nicht besser ist verglichen mit dem Palast. Ich kenne auch manche Clubs in der Schweiz und kann das bestätigen.