Kaufen oder Mieten?
Kaufen - der Langzeitvertrag
Tja, man geht ja eine Beziehung meist ohne grosse Planung ein. König Zufall bestimmt. Man lernt "Sie" auf der Arbeit, zufällig im Supermarkt oder vielleicht auch auf einem Datingportal kennen.
Zwei bis drei Jahre ist man heiss aufeinander und hat Spass, dann wird es langweilig. Sie sahen mich im Nachhinein dann doch als Sugar-Daddy und wenn die Kohle ausgeht erlöscht dann meist auch die Liebe.
Krass?
Leider so die letzten 45 Jahre erlebt. Die einzigen die nicht so waren hatten nen Riss in der Schüssel und wollten kontrollieren, bis hin zur körperlichen Gewalt. Diese Beziehungen waren dann Gott sei Dank relativ schnell rum, also wenn man 1 bis 2 Jahre schnell nennt. Wobei bei der Sex mit den Durchgeknallten schon am Besten war.
Ich hab´ immer reingebuttert. Emotional und Monitär. Geld, auch wenn ich recht wenig hab, bedeutet mir nix und wenn ich Möglichkeiten sah den Damen was zu gönnen was sie sich wünschten hab ich nicht lange gefackelt. Hab nie ne Gegenleistung erwartet.
Hat mir eine der Damen, auch wenn es ihr ökonomisch Möglich gewesen wäre das Gleiche zu Gute kommen lassen? Nein. Natürlich nicht. Das ist so in der Natur. Bei den Stechmücken saugen auch nur die weiblichen Tiere das Blut.
Mieten - Stundenweise
Hier schaut es anders aus. Man kriegt so ziemlich genau das was man bezahlt. Manchmal besser, manchmal schlechter. Sexuell gesehen fast immer Besser. Sind eben Profis.
Gespräche, freundschaftliche Beziehungen etc. - ja, durchaus - weil Huren sind komischerweise die ehrlicheren Frauen. Zumindest die Guten. Die Schauspielerinnen erkennt man schnell und erkennt man oft schon im Verkaufsgespräch. "Schatzi, Zimmer??" turnt mich total off.
Ich wünsche mir oft, dass ich diese Erkenntnis mit 23 gehabt hätte. Es wäre mir ein Heidenärger erspart geblieben. Aber im Nachhinein sind ja bekanntlich alle Weltmeister. Ich hab immer beides genossen, aber mich beim Paysex eigentlich besser aufgehoben gefühlt. Profis eben die auch mehr Zeit und Geld in ihr Aussehen investieren.