Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
big pool white party Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
big pool white party Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Kaufen oder Mieten?

Kaufen - der Langzeitvertrag

Tja, man geht ja eine Beziehung meist ohne grosse Planung ein. König Zufall bestimmt. Man lernt "Sie" auf der Arbeit, zufällig im Supermarkt oder vielleicht auch auf einem Datingportal kennen.

Zwei bis drei Jahre ist man heiss aufeinander und hat Spass, dann wird es langweilig. Sie sahen mich im Nachhinein dann doch als Sugar-Daddy und wenn die Kohle ausgeht erlöscht dann meist auch die Liebe.

Krass?

Leider so die letzten 45 Jahre erlebt. Die einzigen die nicht so waren hatten nen Riss in der Schüssel und wollten kontrollieren, bis hin zur körperlichen Gewalt. Diese Beziehungen waren dann Gott sei Dank relativ schnell rum, also wenn man 1 bis 2 Jahre schnell nennt. Wobei bei der Sex mit den Durchgeknallten schon am Besten war.

Ich hab´ immer reingebuttert. Emotional und Monitär. Geld, auch wenn ich recht wenig hab, bedeutet mir nix und wenn ich Möglichkeiten sah den Damen was zu gönnen was sie sich wünschten hab ich nicht lange gefackelt. Hab nie ne Gegenleistung erwartet.

Hat mir eine der Damen, auch wenn es ihr ökonomisch Möglich gewesen wäre das Gleiche zu Gute kommen lassen? Nein. Natürlich nicht. Das ist so in der Natur. Bei den Stechmücken saugen auch nur die weiblichen Tiere das Blut.

Mieten - Stundenweise

Hier schaut es anders aus. Man kriegt so ziemlich genau das was man bezahlt. Manchmal besser, manchmal schlechter. Sexuell gesehen fast immer Besser. Sind eben Profis.

Gespräche, freundschaftliche Beziehungen etc. - ja, durchaus - weil Huren sind komischerweise die ehrlicheren Frauen. Zumindest die Guten. Die Schauspielerinnen erkennt man schnell und erkennt man oft schon im Verkaufsgespräch. "Schatzi, Zimmer??" turnt mich total off.

Ich wünsche mir oft, dass ich diese Erkenntnis mit 23 gehabt hätte. Es wäre mir ein Heidenärger erspart geblieben. Aber im Nachhinein sind ja bekanntlich alle Weltmeister. Ich hab immer beides genossen, aber mich beim Paysex eigentlich besser aufgehoben gefühlt. Profis eben die auch mehr Zeit und Geld in ihr Aussehen investieren.

Weiss jemand ob sie im neuen Line-up ab 1. August mit bei ist? Auf der Webseite ist sie jedenfalls nicht zu entdecken. Ich hatte diverse emails an den club geschickt um nach ihr zu fragen, aber ohne Erfolg.

Wenn jemand von euch weiss wo sie jetzt werkelt wäre ich sehr froh wenn ihr das kundtut.

Grüsse vom Polarkreis!