Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
big pool white party Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
big pool white party Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hey zusammen,

ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken, zum ersten Mal eine erotische Massage auszuprobieren – idealerweise mit einem entspannten, schönen Happy End. Der Gedanke daran macht mich ehrlich gesagt schon eine ganze Weile ziemlich an, und jetzt will ich es endlich wirklich erleben.

Da ich noch keinerlei Erfahrung habe und mich in dem Bereich null auskenne, suche ich seriöse Tipps, wo man als Einsteiger gut aufgehoben ist. Mir ist wichtig, dass die Atmosphäre angenehm ist, die Frau sympathisch, einfühlsam und natürlich auch attraktiv – ich will mich fallen lassen können und die Zeit richtig genießen.

Ich wohne im Aargau (AG), also gerne Empfehlungen im Umkreis – Zürich ist für mich ebenfalls absolut okay.
    Wäre euch mega dankbar für ehrliche Empfehlungen und persönliche Erfahrungen