Willst du damit sagen, die arbeiten nicht freiwillig, sondern müssen Sex haben, werden gezwungen und sind alles Zwangsprostituierte ? Dann hätten ja die Prostitutionsgegner, die ein Verbot der Prostitution recht ? Mir hat noch keine gesagt, sie müsse im Puff arbeiten.
puff , paff, piff
Also is doch ganz klar das die Frauen in den Clubs gezwungen werden, egal wie mans dreht und wendet oder was die Leut labern die eh die augen vor der wahrheit verschliessen. Die Frauen dürfen da garnichts selber entscheiden was fürn Service sie machen, sie haben keine Wahlmöglichkeit und sexuelle Selbstbestimmung wird den Frauen untersagt. Wenn sie z.B. FO oder ZK mit verschiedenen Freiern nicht machen wollen und damit gegen die Vorgaben vom Club verstossen, dann fliegen sie raus oder werden halt irgendwie bestraft und niedergmacht. Das ist doch ganz offensichtlicher Zwang. Was denn sonst!
Und z.b. Zungenküsse... nur ein Beispiel zu nennen... das macht doch keine Frau freiwillig mit jedem. Wenn das nicht vom Club erzwungen wär, würd das doch keine mit jedem machen. Die werden halt gezwungen sich ihr Schicksal zu ergeben, die Schwächen und die Lage von den Frauen werden rücksichtslos ausgenutzt, vom Freier und vom Club !!! ......
Wenn die Frauen dann irgendwan nicht mehr klar kommen, stecken die so tief in den Mühlen drin das die kaum noch raus kommen. Jeder weis doch wie schwer das is nach ner Zeit aus der Prostitution wieder auszusteigen....... finanzielle Abhängigkeit... keine sozialen Kontakte mehr.... kein Vertrauen mehr.... ich gebe dir - will aber Sex von dir mehr nicht.... zerstörtes Sebstwertgefühl.... Heisst dann einfach mitmachen obwohl man nich will, über sich ergehen lassen oder halt untergehen. Viele Frauen betäuben ihren seelischen Schmerz und Aussichtslosigkeit dann mit Alk oder Drogen, oder manche machen Selbstmord. Jeder sagt doch.. um so länger sie den "job" machen um so grösseren psychischen Schaden haben die Frauen........
Aber Freier und Club waschen ihre Hände in Unschuld und tun so als hätten die nix damit zu tun "wird doch keine gezwungen, die könn ja zurück in ihre Heimat" ... Klar, is doch immer die selbe verlogene Ausrede.....
Kommt schon ihr Ehrlichen Selbstgerechten..... zerreisst mich und widerlegt meinen Beitrag.