Danke für Deinen guten Bericht.
Ich bin aus Darmstadt und wohne unweit vom Sharks.
Ich bin Stammgast seit der ersten Stunde und derzeit einmal wöchentlich im Club.
Hinweis: auf der HP vom Sharks steht, dass es im Sharks keinen verbindlichen Club-standard gibt, sondern jede Frau Leistung und Service selber bestimmt.
Das bedeutet, dass man vor dem Zimmer den Service ( ZK !!!) abklären oder sich überraschen lassen muss.
Wer das befolgt erlebt dort im Regelfalls keinen Reinfall.
Das eine eiskalt lügt, Leistungen verspricht und zusagt und dann nicht einhält, ist die absolute Ausnahme.
Das kann zudem jederzeit abgebrochen, bezw reklamiert und muss nicht bezahlt werden.
Nach drei Reklamationen bekommt die Dame Hausverbot.
Viele Grüsse Schiffner86
Danke für deine ausführliche Einschätzung! 👍 Stimme dir absolut zu – wichtig ist, den Service vorher klar abzusprechen, dann gibt es in der Regel keine bösen Überraschungen. Dass bei wiederholten Beschwerden konsequent reagiert wird, finde ich ebenfalls fair. Für alle, die sich auch außerhalb von Clubs orientieren möchten, kann ein Blick auf https://prostitutkiminska.com/
interessant sein – dort gibt es ebenfalls viele Möglichkeiten, seriös und transparent eine passende Begleitung zu finden.