Alles anzeigenDie Zeiten, in denen mich nur die Optik junger Rumäninnen interessiert haben, sind lange vorbei.
Von Zeit zu Zeit gibt es junge Neuzugänge, welche über erstaunlich viel Erfahrung verfügen. Es könnte auch Naturtalent sein, was ich in den meisten Fällen aber eher ausschließen würde.
Ein hey Baby ist ein absoluter Abtörner und kommt auch eher von den jüngeren Girls.
Ebenso ein Abspulen eines festen Programms zeugt von Unerfahrenheit.
Lange galt für mich Mitte 20 als gutes Alter. Dies hat sich Richtung 30 verschoben. Da die Erfahrung mit den Girls immer besser wurde, macht auch Mitte 30 keine "Angst" mehr.
Auf allen Ebenen abgeholt zu werden - Körper, Geist und Seele ist das Ultimum. Wenn die "Milf" dann noch 5 bis 10 Jahre jünger aussieht, als sie biologisch ist, ist es perfekt.
Sehr treffend beschrieben 👍 Mit zunehmender Erfahrung merkt man wirklich, dass nicht das Alter entscheidend ist, sondern Ausstrahlung, Reife und wie sehr ein Girl dich auf allen Ebenen abholt – Körper, Geist und Seele. Eine Milf, die fit ist und jünger wirkt, kann oft mehr geben als so manche 20-Jährige mit festgefahrenem Programm.