Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Schon ein bisschen länger her seit ich ein Zimmer mit ihr hatte, aber ich möchte trotzdem noch über sie berichten.

Bildhübsch, weisse Haut, lange Haare, schlank und gemachte Brüste. Sieht eleganter aus als andere Damen im Club.

Auf dem Zimmer zuerst gute Zungenküsse und ein bisschen Small Talk. Danach einen sanften Blowjob - nicht schlecht aber da gibts Damen die habens besser drauf. Überhäuft mich mit Komplimenten wie sehr sie meinen grossen Schwanz liebt. Den Mann wie ein König fühlen lassen hat sie gut drauf 8). Danach weiter mit lecken, wobei sie sehr schnell feucht wird - ihr scheints wohl auch zu gefallen. Danach Sex in mehreren Positionen. Sie geht bei allem gut mit und lässt sich auch ohne meckern auch härter durchficken. Reitet auch gerne und will dabei geküsst werden. Gekommen ist sie beim Sex auch oder spielt es zumindest sehr gut vor.

Nach dem abspritzen in den Gummi wird noch ein bisschen gekuschelt und da wollte sie auch noch gefingert werden. Hatte wohl noch nicht genug 8o .

In allem ein super Erlebnis mit Wiederholungsgefahr. Elena gibt einem wirklich das Gefühl Spass am Sex zu haben und ist abgesehen von ihrem eleganten Aussehen versauter als erwartet. Falls der Blowjob noch besser wird fast eine 10/10.