Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Überhaupt danke dafür, dass ihr die Atmosphäre im Club ruiniert und die Frauen in einen unsäglichen Konflikt bringt! Angie teilte mir Folgendes mit: Immer wieder fragen Männer nach AO. Der Kunde "vor mir" (oder kurz vor mir) hätte 500.- für AO geboten und nach ihrer Verneinung das Zimmer sofort abgebrochen. Klar, dass die nächste Frau den Job bekommt. Mir wurde schon AO für 50.- in diesem Club angeboten, habe die Frau nie mehr gebucht....

Hallo Julian Laval

warum glaubst du den Frauen alles was sie dir erzählen und lässt dich von den so einlullen?

Kein Freier ist so dumm und bietet 500.- Fr für AO !!! Wenn der Freier doch weiss, dass AO im Lavie bei einigen Frauen sogar gratis ist und sie nur deshalb diese Frauen auswählen, sie AO den Kunden als "Kundenbindung" sogar aufdrängen wie z.b. Victoria oder andere Frauen mit denen du schon auf dem Zimmer warst. Oder manche Frauen 10.- Fr Extra für AO aufrufen. Bei Victoria wusstest du schon lange das Victoria eine der AO Königinnen im Lavie ist und trotzdem bist du vor kurzem mit ihr ins Zimmer obwohl du das vorher wusstest!!! ;) Auch die Inhaberin Marianne weiss ALLES über die Frauen und profitiert von AO im Club: verdient darüber ihr Geld! Sonst würde bei der optischen Qualität des Line-Ups niemand nach Herdern fahren. Auf die Gesundheit der Frauen scheisst Marianne, unterm Strich zählt nur ihr Profit :!:. Auch das weisst du und trotzdem lächelst du Marianne ins Gesicht, hihihi-hahaha. Apropo Victoria, die grösste AO-Königin im Lavie ist eine persönliche Informantin (Spitzel) von Marianne, die ihr alles über die Frauen und Gäste anträgt.

Sei dir ganz sicher, auch deine Monica und Anna machen definitiv AO !!! Mir tut es echt in der Seele weh, wenn ich sehe wie die Frauen deine Gutgläubigkeit ausnützen und sie dir das erzählen was du hören willst, du auf dem Sofa mit der Rosaroten Brille sitzt und dich einlullen lässt. Und dann verteidigst du diese Frauen noch als ob es Opfer wären. Auch das mit dem selbstgebastelten Schmuck vom Kind von Monica in Ungarn und das ihre Mutter den an die Kunden verschickt und sie auf grosee Geschäftsfrau macht... usw. erzählt sie jedem Freier... haben mir schon 3 Leute erzählt. Das erzählt sie nicht nur dir,... Es sind und bleiben verlogene Huren, so wie die meisten Freier und einige Betreiber. Tut mir leid, wenn ich dir das jetzt mal so hart und direkt sagen muss!

Das war jetzt kein Witz sondern die ungeschminkte Wahrheit.