Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Wie baue ich eine "Muse"-Beziehung gegen Bezahlung mit einer Frau auf?

... finde den titel / das thema gut und melde mich wieder zurück im Forum, nach einigen monaten pause. Wäre schön , wenn über das thema sich augetauscht werden kann und nicht die autoren kritisiert werden.

für mich persönlich , nach ein paar jahren club-erfahrungen und nun in die 3. lebens-phase mündend ist eine MUSE zu (unter)halten eine valable option. habe jedoch keine erfahrung darin , weil ich bis jetzt ab&an liebeskasperli mässig unterwegs war und das sicher nicht der richtige ansatz ist.

eine beziehung ist auch keine option für mich, da mich das an-öded , der sex meistens über zeit
    nachlässt in qualität und quantität und ich FREIHEIT als meine erste prio ausgerufen habe.

sehe es auch so , dass das ganze ein spiel mit der illusion ist und das ist ganz gut so . sogar etwas was ich suche als zusätzlichen reiz ... ein spiel halt , bei diesem beide den gefallen daran finden

werde dies definitive nach meiner geplanten auswanderung in angriff nehmen und frag mich gerade ob ich hier noch etwas anreissen soll. eher nicht , sonst schleppe ich dies noch mit...

hat jemand erfahrung , wie ein spiel mit der illusion mit dem aufbau einer MUSE-beziehung
    über einige zeit hinweg angehen soll ? was sind die GOs und was die NO-GOs ?