Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Es gibt Mädchen, deren einziger Anblick dir den Kopf verdreht. Jede Woche wirfst du einen Blick auf den Terminkalender und hoffst auf ihre Rückkehr. Das Warten ist immer zu lang. Also machst du dich bei der ersten Gelegenheit auf den Weg, die Erinnerungen im Kopf lassen dich schon erschaudern. Die Aufregung steigt, der Weg scheint endlos. Dann kommst du endlich am Ort der Freude an. Sie ist da, wartet auf dich, und du erliegst ihrem Lächeln, wie immer. So viele hübsche Mädchen, und doch siehst du nur sie, sodass anderen kaum eine Chance bleibt. Überwältigt vom Glück hast du keine Lust, aber du machst dich mit rasendem Herzen wieder auf den Weg. Jeder Besuch macht dich glücklich....Et moi je suis tombé en esclavage de sourire de ce visage et je lui dis emmène-moi... Vielen Dank, Simona. Mit diesem Text verbinde ich auch Ruby, meine neue schöne Entdeckung. Bis bald, meine Schönen.

hoffe die Übersetzung ist ok