Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Mir wurde in den ganzen Jahren noch nie AO angeboten.

Wenn ich solche Aussagen höre wie von dir schwabe05 frage ich mich, ob manche den Schuss nicht mehr gehört haben.

Die Frage von House-My-Star , was die Stammgäste zu diesem Thema zu sagen haben, diese Frage hätte man sich ersparen können. Jeder regelmässige Gast im LaVie wird natürlich diesen Club verteidigen, mit solchen Aussagen: "habe noch nie was von AO gehört... wurde mir noch nie angeboten... kann doch gar nicht sein...". Denn wer gibt schon zu, dass er Stammgast im grössten AO-Dreckclub und Seuchenschleuder der Schweiz ist. Selbst die grössten AO-Freier argumeniteren so, gab ja in Vergangenheit genügend Beispiele, wo Autoren im Forum gegen AO geschossen haben aber im Club jede Frau mit AO bedrängt haben!!! Heuchlertum in höchster Form. lugano60 ist ein Beispiel dafür: im Club Plan-B hat er nachweislich jede Frau nach AO gefragt und bedrängt und im LaVie ist er Stammgast und fickt ohne Gummi. Und wenn das AO-Thema vom LaVie im Forum aufkam, hat er sofort interveniert und ist jeden Autor angegangen der es gewagt hat darüber zu schreiben und hat versucht andere mundtot zu machen. Was für eine schmierige linke Ratte! Von solchen Typen gibt es viele!

Dass die Frauen im Lavie den Gästen AO nicht von sich aus anbieten, sollte doch wohl logisch sein! Die Frauen sind froh wenn ein Gast kein AO will, darum wird sie den Gast ganz sicher nicht von sich aus darauf aufmerksam machen und noch dumm fragen ob er AO will! Wie blöd sind manche das nicht zu verstehen? Es reicht doch wohl, wenn nach Aussagen von den Frauen im LaVie ca. 80 Prozent der Gäste dort auf AO drängen. Und ALLE Frauen im LaVie stillen diese Nachfrage nach AO (bis auf 2 Frauen, die kein AO machen), da sie im LaVie sonst nahezu keine Chance haben zu arbeiten und etwas zu verdienen. Was gibt es da noch zu diskutieren? Auch du schwabe05 warst bisher im LaVie ausschließlich mit AO-Frauen im Zimmer, das habe ich anhand deiner Berichte nachgeschaut. Damit will ich nicht sagen, dass du mit diesen Frauen ohne Gummi gefickt hast, aber du warst bisher nur mit solchen im Zimmer! Dumm halt, wenn man die Augen vor der Wahrheit verschliesst und nichts wahrhaben will und alles nach aussen immer schönredet, nur um mit sauberer Weste dazustehen!

Und das du lieber schwabe05 im Sperma der anderen Gäste liegst, ist doch wohl unbestritten, wenn nur 1x am Tagesende das Bettlaken gewechselt wird und jeder Gast seinen Schwanz am Kissen reibt oder abspritzt, und du dir das Kissen zur Kopferhöhung unterlegst, dann weisst du nun Bescheid und ich wünsche weiterhin viel Spass!

Den Troja kenne ich persönlich, es war ein Stammgast und ein bekannter Gast im LaVie !!! Die prekären hygienischen Verhältnisse im LaVie kann doch niemand leugnen, aber wenn man natürlich bewusst wegschaut und nichts wahrhaben will und lieber an der Realität vorbeigeht, klar oder? Und wenn das Spital Thurgau innert 3-4 Monaten über 36 Patienten mit Geschlechtskrankheiten behandelt hat, die sich im LaVie bei den Frauen angesteckt haben, dann kann man das ja mal hochrechnen + Dunkelziffer, was hier eigentlich für ein Skandal herrscht! Solche Typen wie schwabe05 finde ich nur zum kotzen, die das noch runterspielen, Kleinreden oder gar leugnen !!!!!

EX-Frauen aus dem LaVie berichten: "Nur 2 Frauen im LaVie machen kein AO!"

Ich habe die Info von drei Frauen in anderen Clubs bekommen, die alle das LaVie verlassen haben: Sie haben die Verhältnisse nicht mehr ausgehalten und vor allem den widerlichen AO-Druck. Demnach gibt es momentan nur 2 Frauen im LaVie, die nicht AO machen......