Von daher irritiert mich das hier beschriebene Ausmaß schon, scheint tatsächlich eine parallele Welt zu existieren.
Auswirkungen & Gesunheitsgefährdung der Lavie-AO-Praxis auf umliegende Clubs
Zwei meiner Favoritinnen im Nachbarclub Westside haben mir erzählt, dass bei ihnen sofort die Alarmglocken läuten, sobald Gäste erwähnen, dass sie auch im Lavie oder als Stammgast dort unterwegs sind. In diesem Moment überkommt sie ein unangenehmes, voreingenommenes Gefühl, da sie genau wissen, dass bei diesen Gästen die Frage nach AO fast zwangsläufig kommt.
In der Praxis läuft es meistens so: Die Frauen unterhalten sich zunächst mit den Gästen auf dem Sofa, setzen Charme und Flirt ein, machen sich Mühe, den Gast anzumachen. Und kurz vor dem Zimmergang kommen dann oft die Diskussionen um AO auf, und sie müssen sich erklären, warum sie das nicht machen. Manche Gäste lehnen den Zimmergang dann selbstgefällig ab und wenden sich der nächsten Frau zu, um ihr "AO-Glück" erneut zu versuchen. Andere lassen sich auf den Zimmergang ein, versuchen dann aber heimlich, den Gummi bei der Doggy-Position abzustreifen. Ähnliche Geschichten exakt nach diesem Muster, höre ich ständig aus allen Richtungen.
Das LaVie ist mit seiner widerlichen AO-Praxis zu einem grossen Problem geworden, mit sehr negativen Auswirkungen auf die Arbeitsweise der Frauen und Clubs in der Ostschweiz und gesundheitsgefährdend darüber hinaus. Vorgestern war der Freier im LaVie, hatte Kontakt mit Geschlechtskranken AO-Frauen und morgen besucht der Freier nebenan das Westside oder Clubs in Zürich oder Zentralschweiz und überträgt Krankheiten über FO an die Frauen dort. Und das ist die gängige Praxis. Leute wacht auf!