Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Dauertiefpreis Club Olymp Osterparty
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Dauertiefpreis Club Olymp Osterparty
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Eigentlich wollte ich einen Bericht über ein neues Girl schreiben, welches mir sehr gut gefallen hat.

Und dann wurde mir klar, unter meinem Namen interessiert das niemanden mehr und dabei scheint der Vollmond so schön in mein Zimmer.

Mir wird klar, dass viele Autoren aus der Vergangenheit nicht mehr schreiben. Wenn @Huregeil aus dem LaVie schreibt, bekommt der immer die gleichen Likes von seinen Kumpels. Interessieren tut das niemanden mehr. "Ja, ok, ich habe Brenda gevögelt....." nichts gegen dich als Kollegen, aber so ist das! Ein anderer sehr prominenter Kollege hier hat mächtig Probleme bekommen, der wird sich auch bedeckt halten....und was ist mit El Pepe? auch nichts mehr gehört. Wir schrieben, aber wer will das hören. Ich bekomme keine Likes mehr....der immer gleich langweilige Julian, der sich schon so sehr geoutet hat. Ok, ermüdend! Aber dann schreibe ich auch nicht mehr!

Aber geiler ist schon: Das Girl letztens war echt geil.....kein Like = kein Bericht....und breites fettes Grinsen: Meine Favo kommt morgen privat....Bericht? Nö! Lach...schade, dass man so schnell verbrannt ist......

Die Likes und die ausbleibenden Beiträge bestandener Forums-Autoren würden mich weniger stören. Es gibt ja genügend Gründe, weshalb der eine oder andere mal weniger am partizipiert oder sich vielleicht sogar ganz ausklinkt. Und die Likes sind ja ohnehin eher ne flüchtige Angelegenheit - oder wie Du richtig erwähnst, auch ein wenig ein Freundschaftsdienst. Mich frustriert eher die grosse Zahl an passiven Lesern, die mit ihren Erfahrungen hier auch sehr viel zu einem bereichernden Austausch beitragen könnten, aber sich vornehm zurückhalten.

Es gibt Ausnahmen

Ich hab einen gewissen Respekt vor Freiern wie Joseffson , die mit eiserner Konsequenz eine Grenze ziehen. Ich bin aber näher bei House-My-Star und geniesse es manchmal sogar, wenn die Grenzen zwischen professioneller Dienstleistung und privater Nähe etwas verschwimmen. Beim Thema WG, das Geld leihen möchte, macht wohl jeder Club-Besucher hie und da gewisse Erfahrungen. Da gibts jene WGs, die Kurznachrichten von der kranken Mutter schreiben (wobei ich da den Eindruck hatte, dass jemand anders - vermutlich ein Mann - schreibt). Da ist für mich der Kontakt vorbei. Auch wenn sich eine Frau Geld zum Geburtstag wünscht, turnt mich das ziemlich ab.

Geld auszuleihen kam für mich bis auf eine Ausnahme nie infrage. In diesem einen Ausnahmefall hab ich das sogar von mir aus angeboten - hat mich selber überrascht. Doch das Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht: Zwei Monate später hab ich alles wieder zurückbekommen.

Vermutlich ist das die Ausnahme. Offenbar eine Erfahrung mehr, die ich mit Falkenauge teile. Vielleicht ergibt sich dann mal in irgendeinem Club ein persönliches Treffen, wenn er denn wieder zurück ist. 8)

Früh im Club: Warum manche Damen erst später richtig in Fahrt kommen

Falkenauge kann ich ausnahmsweise mal nicht in jeder Hinsicht zustimmen.;)
    Ich hab von einigen Frauen gehört, dass sie etwas Anlaufzeit benötigen. Wenn sie bis 3 Uhr im Einsatz waren und dann mit Abschminken etc. um 4 ins Bett kommen, sind Zeiten zwischen 11 und 13 Uhr früher Morgen. Ich kann nachvollziehen, dass sich die Lust auf einen Blow-Job zum Frühstück bei manchen in Grenzen hält. Mehr als eine WG hat mir schon erzählt, dass sie vor dem Mittagessen keine Blowjobs verträgt :thumbdown:. Auch beim Sex, sind manche früh noch nicht wirklich in Stimmung. So hab ich schon erlebt, dass eine Frau trotz guter Atmosphäre und viel Bereitschaft bei Doggy früh Probleme hat. Sie sagte mir, abends gehe das besser.

Aber klar, sind nicht alle gleich. Ist auch gut so. Ich kenn Frauen, die auch früh keinerlei Startschwierigkeiten haben. Man lernt sich ja in der Regel rasch mal etwas besser kennen 8).

Kann ich sehr gut nachvollziehen...;)8)