Eigentlich wollte ich einen Bericht über ein neues Girl schreiben, welches mir sehr gut gefallen hat.
Und dann wurde mir klar, unter meinem Namen interessiert das niemanden mehr und dabei scheint der Vollmond so schön in mein Zimmer.
Mir wird klar, dass viele Autoren aus der Vergangenheit nicht mehr schreiben. Wenn @Huregeil aus dem LaVie schreibt, bekommt der immer die gleichen Likes von seinen Kumpels. Interessieren tut das niemanden mehr. "Ja, ok, ich habe Brenda gevögelt....." nichts gegen dich als Kollegen, aber so ist das! Ein anderer sehr prominenter Kollege hier hat mächtig Probleme bekommen, der wird sich auch bedeckt halten....und was ist mit El Pepe? auch nichts mehr gehört. Wir schrieben, aber wer will das hören. Ich bekomme keine Likes mehr....der immer gleich langweilige Julian, der sich schon so sehr geoutet hat. Ok, ermüdend! Aber dann schreibe ich auch nicht mehr!
Aber geiler ist schon: Das Girl letztens war echt geil.....kein Like = kein Bericht....und breites fettes Grinsen: Meine Favo kommt morgen privat....Bericht? Nö! Lach...schade, dass man so schnell verbrannt ist......
Die Likes und die ausbleibenden Beiträge bestandener Forums-Autoren würden mich weniger stören. Es gibt ja genügend Gründe, weshalb der eine oder andere mal weniger am partizipiert oder sich vielleicht sogar ganz ausklinkt. Und die Likes sind ja ohnehin eher ne flüchtige Angelegenheit - oder wie Du richtig erwähnst, auch ein wenig ein Freundschaftsdienst. Mich frustriert eher die grosse Zahl an passiven Lesern, die mit ihren Erfahrungen hier auch sehr viel zu einem bereichernden Austausch beitragen könnten, aber sich vornehm zurückhalten.