Das klingt ja alles echt hervorragend hier. Vielen Dank Coyote38 für die anschaulichen Berichte. Ich bin demnächst in Berlin und will eigentlich nicht mehr als ein bisschen Glotzen, an Tittchen rumspielen und vielleicht ein bisschen Fingern.
Da klingt so was wie das Golden Dolls ja sehr geeignet ...
Da ich noch nie in so einem Etablissement war, ein paar vielleicht doofe Fragen:
Ich komme alleine. Ist es ein Problem einen Platz zu finden, da man sich ja ggf. zu anderen hinzusetzt? Oder wird man von einem Barmädel sogar zu einem Platz geführt?
Das Prinzip dieser "Dollars" ist mir nicht ganz klar. Wenn da eine Vorstellung auf der Bühne lief und es einem gefiel und das Mädel anschließend rumläuft: Wie viel gibt man da? Und wozu taugen diese Dollars noch?
Was ist mit Ladies-Drinks? Sind das die normalen Preise, die auf der Getränke-Karte stehen oder gibt es da noch auf Aufpreise?
Das Separee kostet 60€ und dauert zwei Lieder? Also ca. 8 Minuten?
Bin alles andere als ein Pfennigfuchser und kann mir Spaß eine Menge kosten lassen. Allerdings habe ich keinen Bock auf (vermeidbare) Abzocke. Würde mich daher sehr freuen, wenn jemand was zu meinen Fragen sagen kann. ![]()