Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

    na, wer sagt's denn! Das hört sich doch nach einem durchdachten Konzept an.


    Können sich die Gäste im Speiseraum am Buffet so oft bedienen, wie sie wollen oder ist das reglementiert?


    Sicher ein gutes Konzept. Am Mittag warmes Essen und danach etwas kaltes für zwischendurch. Ich persönlich habe in Clubs etwas gegen Selbstbedienung am Buffet. Grund Habe schon öfters beobachtet wie Gäste aus dem Zimmer kamen beim vorbeigehen schnell ein par Happen in den Mund gestossen haben und dabei noch etwas in der Platte rumgewühlt haben. Das ohne vorher zu duschen und die Hände gewaschen zu haben. !!! keiner weiss wo ihre Hände und Finger überall waren oder was noch an ihnen klebt. Bin da vielleicht etwas heikel und albern aber ab so einem Buffet bediene ich mich nie :


    Es gibt einige Saunaclubs, die kein Essen anbieten und dennoch sehr gut laufen. Jeden Tag von Mittags bis Schluss Essen anbieten, halte ich für übertrieben und führt evtl. in die falsche Richtung. Sieht man ja an den Kommentaren... Damit zieht man sich die Schnorrer und Budget-Gäste in den Club, die einmal die 110.- bezahlen und die darin enthaltenen 30min Sex konsumieren und sich über Stunden hinweg mehrmals den Ranzen vollschlagen, vielleicht den Rest noch einpacken und mit nach Hause nehmen. ;) Und am Ende wird dann noch gemeckert, als hätte man Anspruch auf ein Sterne-Menü. So wie früher im Plan-B, hocken da und sind nur am Fressen, schau sie dir mal an die meisten von den Typen, fett, ungepflegt und oft nach Schweiss stinkend. Im Zimmer liegen die vollgefressenen Kawenzmänner dann auf dem Rücken mit dem Bauch an die Decke gestreckt, oft keine Erektion, Frust, und am Ende ist natürlich „das Mädchen Schuld" für ihr Versagen. Interessanterweise wird hinterher unter Kollegen oder im Forum dann das genaue Gegenteil berichtet, angeblich wäre immer alles „GF6“ und „porno-like“ abgelaufen. In der Realität sah es oft ganz anders aus.


    Bin nur sporadisch im Plan B und konnte das aber auch beobachten : Die Karawane ist ja dann weitergezogen. Das Konzept wurde ja dann dort geändert einmal Suppe und einmal Bratwurst.

    Wird dort auch serviert und die Schnorrer und Vielfrasse gehen da nicht mit den Wurstfinger an das essen von anderen Gästen.

    … war am nachmittag dort. leider war auch nur ein angebot von brot, käse und schinken vorhanden. das könnte man schon attraktiver machen.

    Es gab Zeiten da wurde das Essen belächelt und alle meinten die Clubs seien ja keine Restaurant, und daher was zähle seien die anwesenden Girls. Wie die Zeiten sich ändern können.

    Heute wird hier im Forum ein ganz ganz grosser Wert auf das Essen im Club gelegt.

    Jungs habt ihr zu Haus zu wenig zum Essen oder wird da zu Hause am Essen gespart um überhaupt noch das Geld zu haben einen Club zu besuchen.

    Ich erinnere mich wie bestimmte Clubs belächelt wurden die einen kleinen Imbiss Suppe Bratwurst oder ähnliches anboten. Wo sind wir heute angelangt?