Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Ich bin dev. für ein Ja.
    Aber, z.B. Stromausfall: Wo kriegst du den dein Bargeld her, aus dem Bankomaten?
    Wer will schon immer ein paar Tausend Franken oder Euro horten oder mit sich rumschleppen.
    Nur so ein Gedanke

Ja genau davon rede ich. Es klingt doof, aber es gibt doch nichts schöners als das Gefühl von einer "frischen" Liebe. Den moment wenn man noch nicht daran denkt, was die anderen denken, wenn man nur an sich und Sie denkt. Den moment wo man sich einfach von den Gefühlen leiten läst und geniesst. Nicht falsch verstehen ich Rede einfach von dem necken, Streicheln, Küssen oder Schmusen.

Genau dass ist es was ich jedes mal wieder erleben möchte und durch die normal trennung mit dem Alltag wieder beim hinkommen erneut geniessen kann. Und natürlich passiert auch bei der Frau etwas wenn man den Kunden häufiger trifft und kennen lernt.

Auch wenn es für sie ein Job ist am ende hat jeder auf der Arbeit Dinge die er liebt oder hasst.

Und wenn man etwas liebt oder sich drauf freut ist das Ergebnis em ende auch viel Besser.

Daher bevorzuge ich einfach GFS, weil es einfach viel Menschlicher ist zumindest das Erlebnis.

Sucht bezeichnet die psychische oder physische Abhängigkeit von einer Substanz oder einem Verhalten. Sie entsteht, weil das Suchtmittel oder die Verhaltensweise auf das Belohnungszentrum im Gehirn wirkt und dort positive Gefühle auslöst.

Sucht ist Sucht ganz egal ob es sich dabei um Drogen, Alkohol, PaySex, Kaufsucht, Glückspiel oder etwas anderes handelt und die Belohnung beim Sex ist halt schon permanent vorhanden.
    Ob es sich dabei um den Orgasmus oder die Zuneigung oder beides handelt spielt keine Rolle.
    Das Bewusstsein darüber wenn das normale Mass überschritten ist, ist genau der Punkt an dem es gefährlich wird und selbst wenn man sich Bewusst wird wird es schwierig die Reissleine zu ziehen.
    Kommt natürlich hinzu, dass viele Mädchen das geschickt ausnutzen, die lesen dich wie ein Buch.

Ja genau so empfinde und geniesse ich das auch.
    Ich "teste" fast immer die neuen Mädchen

Ob Eva gestern dort war, ob du gestern dort warst, ob du gestern den ganzen Tag dort warst, ob du richtig gesucht und wen du gefragt hast, weiss ich leider nicht. Dafür weiss ich , dass ich diesen Dienstag mit Eva eine Stunde auf Zimmer war. Nennt sich dort Ella. Ihre Titten und ihr Service sind nach wie vor super. Und ihre Freundin vom History war auch anwesend.

Handelt es sich bei der Freundin evtl. um Anastasia?

Wir sind uns Meinungstechnisch und bevorzugungtechnisch eh sehr identisch, viele deiner Aussagen könnte ich definitiv einen Stempel darunter setzen.

Ein Ex Chef von mir hat einmal gesagt: Man kriegt was man akzeptiert

Ich hatte einige male guten Sex mit einer meiner Favoritinnen eine intelligente, forsche Powerfrau bis ich einmal Lust auf Romantik hatte. Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch da ich Sie anders erlebt habe aber was dann auf dem Zimmer passiert ist. Sie sagte noch vor dem Zimmergang, danach hast du dich in mich verliebt. Sie hat wirklich alles gegeben sehr sehr romantisch, gefühlvoll, liebevoll echter GFS. Hat mir super gefallen !

Wenn ich Dark Angel richtig verstanden habe, reden wir nicht von einem Club wechsel. Sondern einfach das es durchaus Club Damen gibt die neben dem Club (Arbeit) auch noch ein eigenes Sozialleben haben und sich nach paar wochen auch sich diesem wieder widmen und dadurch nach Hause fahren. Zudem haben die Frauen auch immer noch ab und an die Regel und viele nutzen diese Zeit für einen Kurzurlaub, was auch Sinn macht.

Genau so habe ich das gemeint

Zwischen Erwartung und echter Begegnung

Ich kann das Thema gut verstehen. Ich muss zugeben, als ich das erste Mal in einen Club ging, dachte ich ehrlich, dass das Ganze viel weniger menschlich ablaufen würde.

Inzwischen habe aber auch ich mir eine Favoritin angelacht, die ich seitdem bei jedem Besuch versuche zu treffen, um etwas Zeit mit ihr zu verbringen. Klar, am Ende weiß man nie genau, was die Dame wirklich von einem hält. Aber man weiß sehr wohl, was einem selbst diese Zeit bedeutet. Und wenn ich nach einer Begegnung zufrieden aus dem Club gehe, dann habe ich für mich alles richtig gemacht.

Ja, durch wiederholte Treffen werden die Begegnungen intensiver. Das ist auch logisch: Man lernt sich kennen, entdeckt vielleicht Vorlieben, versteht sich besser und geht danach wieder getrennte Wege. Genau dadurch werden die Treffen mit der Zeit intensiver und schöner.

Das Problem mit den Favoritinnen ist und das erlebe ich gerade selber, dass sie entweder den Club wechseln oder alle 3 Wochen für 1-2 Monate nach Hause gehen^^;(

Langsam wird mir das alles zu viel, auch wenn ich nicht persönlich betroffen bin.
    Ich mag nicht in Clubs (Imperium) gehen wo "hintenrum " solche Intrigen laufen.
    Über kurz oder lang wird da einiges was in den Jahren aufgebaut wurde zerstört, weil das ganze wird so schnell kein Ende nehmen.
    Ich appelliere an Ingo, ohne irgendeinem die Schuld zu zuweisen, das in die Hände zu nehmen.

Ich will Spass im Club und den hatte ich bis jetzt, ohne mir Gedanken über die Hintergründe zu machen.
    Ja ich weiss, selber Schuld das ich im Forum lese aber schon zu spät.?(:(

Eine "Beziehung" zu einem Club Girl aufzubauen ist nicht grundsätzlich falsch, (M)mann muss nur wissen wie weit er gehen kann, resp. wie viel er zulässt. Eigentlich hättest Du, ich weiss ist schwer, schon viel früher die Reissleine ziehen müssen.

Ich habe ihn im Globe im Herbst persönlich gesehen. Da hat er unten an der Treppe gehockt mit offenem Bademantel und immer die Frauen angegrapscht, wenn sie nahe genug waren. Dann noch die Nina zum Essen Holen ins Restaurant hochgejagt und der noch einen Klapps auf den nackten Po mitgegeben (war FKK Tag). Solche Verhaltensweisen sind schon schräg für einen ehem. Personalchef grosser Firmen und auf dicke Hose macht.

Traurig, dass er ab 23.02.2026 wieder da hocken wird wenn das Hausverbot endet und sicher noch galliger, fieser, ungepflegter und schmieriger daherkommt als jetzt schon.

Jetzt schreib ich halt doch noch, obwohl ich mit der ganzen Sache wirklich nichts zu tun habe und beide nicht persönlich kenne.
    Es nähme mich nur wunder ob ich evtl. die zwei schone einmal im History gesehen habe, mir sind da nähmlich zwei Typen aufgefallen, ein grosser Dicker und ein "normal" gebauter mit sehr wilden krausen Haaren, Frisur kann man das nicht nennen, vermutlich Aargauer Dialekt, die sich sehr unrühmlich über eine Dame des History unterhalten haben.

Sorry wenn ich das hier so schreibe aber wenn ich weiss das angeblich 80% der Frauen AO machen dann meide ich solche Clubs. Ich selbst mache kein AO aber das Risiko einer Ansteckung bei FO, ZK, oral sex, ist doch schon vorhanden.

Keine Sorge ich verliere nicht den Kopf mir ist vollkommen bewust, dass es am ende eine Dienstleistung ist. Trotzdem deckt sie meine Bedürfnisse ab wenn ich vor Ort bin. Am ende will das jeder im Club auf unterschiedlicher Art.

"mein lieber Virusv9, du bewegst dich da auf dünnem Eis. Pass auf, dass es nicht einbricht …"

In einen Club zu gehen weil einem zu Hause die Nähe und die Zärtlichkeit fehlt ist Mega gefährlich.
    Man kann sich einreden sich auf keinen Fall zu verlieben aber der Pfad ist sehr schmal, ich rede aus eigener Erfahrung.
    Auch glaube ich obwohl es die Idee deiner Frau war, übrigens ein sehr schöner Zug von Ihr, dass Du trotzdem ein schlechtes Gewissen Deiner Frau gegenüber hast.
    Wenn ich Deine Berichte lese schreibt da ein sehr feinfühliger, respektvoller Mann, kein Wunder das die Frauen Dich mögen !

Allein schon die WG`s von Sex Clubs als Opfer zu bezeichnen ist ja eigentlich eine Diskriminierung. Aber seien wir einmal ehrlich, die Clubs (die meisten) sind quasi geschützte Arbeitsplätze, ganz anders sieht es auf der Strasse oder bei dem "freien" Gewerbe aus dort gebe es schon Verbesserungs Potential.

Zurück zu den Clubs: Der Job ist auch dort hart, er fordert, vor allem den Kopf aber wenn der Verdienst gut ist können sich die Girls die benötigten Auszeiten leisten.
    Das Sex Gewerbe ist genau so wichtig wie es alt ist aber es wird nie wirklich eine breite Akzeptanz finden.

Ich habe selbst letztens schon bei ner Dame mit der ich öfters auf dem Zimmer war als witz gesagt, so heute befriedige ich dich erst nach dem ich gekommen bin.... Der Blick war nicht gerade nett aber ich sagte das auch nur zum Spass, am ende geht es mir nicht um das eine, wenn der Rest stimmt und die Gefühle beim Zimmergang Harmonieren. Klar wäre es ein passender Abschluss aber evtl. soll es halt noch nicht sein.

Schalte Deinen Kopf aus , dann klappts auch mit dem kommen (ausser es wäre ein medizinisches Problem.

Petze: Die Frau hat angefangen! sie hat mir unaufgefordert ihre Nummer gegeben, sich dadurch Ärger eingehandelt und angefangen, mir ihr Leben immer detaillierter zu erklären, bis ich echtes Interesse entwickelte. Sie will einmal verstanden sein und ich biete das offensichtlich, weil sonst niemand wissen darf, was sie macht (Familie, Freundeskreis).

Das Leben einer PaySex Dame ist nicht einfach !

Die aller wenigsten können Ihrer Familie von Ihrer Arbeit erzählen. Schlecht gelaunte, arrogante, übelriechende, zu viel fordernde Männer, die Liste ist lang. Einige die ich kenne sagen das sie den Job 1-2 Monate am Stück machen können, dann brauchen sie Ferien.

Wenn Sie dann auf einen einfühlsamen, netten Menschen treffen ist das natürlich der Jackpot der Ihnen wenigstes für die Zeit des Zusammenseins die Arbeit leichter macht. Klar wird Dir diese Frau mehr geben und Dir auch Ihre Sorgen und Ängste erzählen aber so bald Sie in den Ferien ist wird Sie nicht mehr wirklich an Dich denken weil Sie Ihr "normales", geregeltes Leben bei Ihrer Familie wieder hat.

Sei Stolz auf Dich das Du Ihr Ihre Zeit versüssen kannst und geniesse wie Sie die schöne Zeit der Zweisamkeit aber verliebe dich nicht. Der Trennungsschmerz übertrifft immer die Liebe

Mir hat ein Girl auf den Kopf zugesagt gell du bist Dark Angel und mich dann gebeten nichts über Sie zu schreiben, was ich natürlich respektiert habe.
    Einige haben kein Problem damit und freuen sich sogar über Berichte andere halt nicht.
    Ich habe kein Problem damit anhand meiner Berichte erkannt zu werden, denn ich schreibe immer respektvoll. Guter Service, bedeutet eh nicht für jeden das selbe, darf man detaillierter schreiben, nicht so guten diplomatischer. Die Girls sind in erster Linie Menschen und erst in zweiter Linie Dienstleisterinnen und keine hat es verdient das man Sie schlecht macht.

Natürlich tauschen sich die Frauen unter einander aus, auf jeden Fall in "meinem Club", meistens sogar direkt nach dem Sex. Ist er gekommen oder nicht, auf was steht er usw. Ich verstehe zwar kein rumänisch aber so viel krieg ich dann schon mit.
    mittlerweile ist es sogar so das die meisten genau wissen, auch beim ersten Zimmer, welche Praktik ich zum kommen brauche.

Zwischen Nähe und Illusion – warum Sex mit Gefühl intensiver ist und emotionale Distanz für manche Schutz, für andere Verlust bedeutet

Ich persönlich kann nicht in Clubs gehen ohne eine Nähe zu meinen Favoritinnen aufzubauen, immer mit dem Wissen das die Nähe die die Frau Dir gibt zu 99% fake ist.

Verliebt habe ich mich bis jetzt noch nie aber ich bin einigen Damen gefühlsmässig schon sehr nahe und der Sex ist mit diesem Gefühl um Welten besser. Einerseits bewundere ich die Männer die einfach nur Sex wollen ohne jegliche Gefühle andererseits bemitleide ich sie auch.

Auch von mir alles gute zum Geburtstag

Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken.Albert Einstein

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. Ephraim Kishon

Ich war vor ca. 3 Wochen mit Anastasia "eher zufällig" auf dem Zimmer und es hat einfach nicht gepasst, darum habe ich geschrieben ich komme nicht klar mit Ihr. Nicht das Ihr Service schlecht wäre aber zwischen uns stimmt die Chemie leider überhaupt nicht, ich habe das auch Diana so mitgeteilt als Sie gefragt hat.
    Nun jetzt habe ich schon eine Qual der Wahl Entscheidung weniger die ich treffen muss.

Ich musste natürlich einen Freund fragen da ich selber nicht im Stande bin das zu beurteilen und er hat mir bestätigt, dass das History in jeder Beziehung die absolute Nr. 1 der Welt ist. Wie er auf diese Beurteilung kommt kann ich nicht sagen aber für mich ist seine Meinung absolut repräsentativ.
    Ironie off

Das beste Duo ist aber, xxxxxxxxx, ein Geheimtipp und wird dir nur von
    Kelly oder Diana in einem persönlichen Briefing mitgeteilt. Das Codewort
    lautet:

REZIDUO, flüstere das einer der beiden Damen ins Ohr, küsse diese sanft
    auf den Nacken, massiere ihre Innenschenkel und nimm die Perle an die Hand, der
    Rest ergibt sich wie von selbst!

Vielen Dank Thomas für Deine Tipps, ich werde versuchen alle zu befolgen ausser Anastasia, mit Ihr komme ich einfach nicht klar.
    Wenn ich jetzt Deinen Geheimtipp 1 zu 1 umsetzte flüstere ich REZIDUO Küsse Kelly oder Diana auf den Nacken, massiere ihre Innenschenkel... ich glaube nicht das es so gemeint ist:D
    Im Ernst ich stehe auf Geheimtipps und Überraschungen und probiere das so bald wie möglich aus und auch wenn mir Kelly heute gesagt hat ich soll morgen wieder kommen, ich bin der der Freitags nie kann.

Ja auf den alten Pfannen lernst du kochen. Und auf den aeltesten wirst du zum Haubenkoch, nur das ist faktisch nicht möglich da ran zu kommen. Glaube mir mit Angela und Isabella ist schon sehr viel Ekstase programiert

Ich komme gerade eben vom History, Isabella war leider nicht auf dem Tagesplan.

Antonia hat mich an der Bar angesprochen und geküsst, wir kennen uns schon, und wollte mich abschleppen hab aber ein wenig gezögert und mich noch ein wenig umsehen. Wie es so geht kam Riccarda um die Ecke und hat mich herzlich begrüsst und schon war der Dreier mit Ihr und Antonia gebucht, eine geile halbe Stunde dir so nicht geplant war. Danach kleine Pause in der Saune und zurück an die Bar wo schon Angela wartete, wer Angela kennt weiss offensiv Sie ist und schon wars um mich geschehen.

Ich weiss, ich weiss ich bin bin wie die alte Fasnacht ein wenig zu spät aber besser spät als nie.
    Seit ca. 2 Monaten bin ich regelmässiger Gast im History und finde es super dort, die Atmosphäre ist zum Teil fast schon familiär. Die Girls sind sehr pro Aktiv, es geht nie sehr lange bis man angesprochen wird und der Service war bis jetzt immer Tip Top.
    Die Einrichtung, auch wenn nicht mehr so neu, finde ich gut mit den Themen Bereichen auch der Wellnessbereich ist OK.
    Wem das History gehört oder wer es betreibt ist mir persönlich so etwas von egal wenn für mich das Erlebnis stimmt.