-
-
Ich war vor ca. 3 Wochen mit Anastasia "eher zufällig" auf dem Zimmer und es hat einfach nicht gepasst, darum habe ich geschrieben ich komme nicht klar mit Ihr. Nicht das Ihr Service schlecht wäre aber zwischen uns stimmt die Chemie leider überhaupt nicht, ich habe das auch Diana so mitgeteilt als Sie gefragt hat.
Nun jetzt habe ich schon eine Qual der Wahl Entscheidung weniger die ich treffen muss. -
Ich musste natürlich einen Freund fragen da ich selber nicht im Stande bin das zu beurteilen und er hat mir bestätigt, dass das History in jeder Beziehung die absolute Nr. 1 der Welt ist. Wie er auf diese Beurteilung kommt kann ich nicht sagen aber für mich ist seine Meinung absolut repräsentativ.
Ironie off -
Das beste Duo ist aber, xxxxxxxxx, ein Geheimtipp und wird dir nur von
Kelly oder Diana in einem persönlichen Briefing mitgeteilt. Das Codewort
lautet:REZIDUO, flüstere das einer der beiden Damen ins Ohr, küsse diese sanft
auf den Nacken, massiere ihre Innenschenkel und nimm die Perle an die Hand, der
Rest ergibt sich wie von selbst!Vielen Dank Thomas für Deine Tipps, ich werde versuchen alle zu befolgen ausser Anastasia, mit Ihr komme ich einfach nicht klar.
Wenn ich jetzt Deinen Geheimtipp 1 zu 1 umsetzte flüstere ich REZIDUO Küsse Kelly oder Diana auf den Nacken, massiere ihre Innenschenkel... ich glaube nicht das es so gemeint ist
Im Ernst ich stehe auf Geheimtipps und Überraschungen und probiere das so bald wie möglich aus und auch wenn mir Kelly heute gesagt hat ich soll morgen wieder kommen, ich bin der der Freitags nie kann. -
Ja auf den alten Pfannen lernst du kochen. Und auf den aeltesten wirst du zum Haubenkoch, nur das ist faktisch nicht möglich da ran zu kommen. Glaube mir mit Angela und Isabella ist schon sehr viel Ekstase programiert
Ich komme gerade eben vom History, Isabella war leider nicht auf dem Tagesplan.
Antonia hat mich an der Bar angesprochen und geküsst, wir kennen uns schon, und wollte mich abschleppen hab aber ein wenig gezögert und mich noch ein wenig umsehen. Wie es so geht kam Riccarda um die Ecke und hat mich herzlich begrüsst und schon war der Dreier mit Ihr und Antonia gebucht, eine geile halbe Stunde dir so nicht geplant war. Danach kleine Pause in der Saune und zurück an die Bar wo schon Angela wartete, wer Angela kennt weiss offensiv Sie ist und schon wars um mich geschehen.
-
Ich weiss, ich weiss ich bin bin wie die alte Fasnacht ein wenig zu spät aber besser spät als nie.
Seit ca. 2 Monaten bin ich regelmässiger Gast im History und finde es super dort, die Atmosphäre ist zum Teil fast schon familiär. Die Girls sind sehr pro Aktiv, es geht nie sehr lange bis man angesprochen wird und der Service war bis jetzt immer Tip Top.
Die Einrichtung, auch wenn nicht mehr so neu, finde ich gut mit den Themen Bereichen auch der Wellnessbereich ist OK.
Wem das History gehört oder wer es betreibt ist mir persönlich so etwas von egal wenn für mich das Erlebnis stimmt.