Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

soma sensual in dübendorf: war ich vor einer weile paar mal dort. sehr attraktive junge schweizerin. klassische tantra massage, sauberer moderner ort mit grosser dusche. sehr angenehmes lockeres gespräch. ihre hände waren super! würde ich wieder hingehen, leider nicht in der nähe.

scheint nicht mehr zu gehen, aber wer weiss... :)

werde aber erstmal zwei andere orte ausprobieren, wo offenbar mehr möglich ist. :D

Nina von Andana: Aussehen eine 10/10 - sehr attraktiv. Gesicht, Körper. Sie ist anfangs etwas distanziert (professionell). Wird aber dann lockerer. Sie ist verständlicherweise sehr beliebt und kaum erreichbar. Scheint nicht mehr möglich zu sein als eine klassische Tantramassage. Aber war erst einmal bei ihr. Aber werde sicher wieder gehen.

Yamina (Zeit der Zärtlichkeit): Habe ich vor x Jahren besucht. Sehr nett und man kann sich gut unterhalten. Es war eine der ersten Tantra Massagen für mich, daher auch entsprechend aufregend. Aber für mich jetzt keine grosse Anziehung für ein weiteres Treffen.

also ich schreib hier mal meine erfahrungen und hoffe, dass andere sich beteiligen :)

Dakini ist ja ein bekanntes Tantra Studio. Da war ich schon einige Male. Meistens positiv. Sehr sauber. Aber halt sehr klassisch, nur passive Massagen. Zwischendurch passt das. Die meisten Frauen jetzt nicht so mein Typ, aber viele Schweizerinnen.

Creative BodyMind. War ich vor x Jahren. Sehr nett aber hat nie richtig gefunkt. Sie ist in Wallisellen und sehr sympathisch. Auch sehr klassisch, passiv.

Elena (Enge): War früher im Goldenhands und jetzt selbstständig. Ich war vor längerem bei ihr. Ich glaube, sie war keine Schweizerin aber konnte mich mundart mit ihr unterhalten. Klein und fein. Sehr erotisch. Durfte sie berühren, aber mehr ging nicht.

Laura in Altstetten: War ich erst einmal. Sehr klein und herzig. Hat ihr eigenes Kosmetik Studio. Sehr sympathisch, guter Smalltalk. Eher zurückhaltend und vielleicht etwas 'kalt'. Macht normale und erotische Massagen. Nicht wirklich ausgebildet darin, aber sie hat irgendwie Charme.

Tantrakünstlerin: Rothaarig, super body und sehr sympathisch. Massagen sind super, sportlich aber auch Tantra/Erotik. War schon regelmässig über Jahre bei ihr. Geht jedes Mal mehr :D Mal schauen, wie es weitergeht. (Keine Schweizerin, sondern Deutsche)

Eva: War ich einmal. Sehr sympatisch aber die Figur muss man mögen. Für mich war es ein Experiment, aber sehr spannend. Bei ihr geht definitiv mehr, sie hat viel Erfahrung. Macht auch OF (früher Filme)

Geraldine:
    In Altstetten in ihrer Wohnung besucht. Attraktiv, etwas älter. Redet für meinen Geschmack etwas viel und raucht dabei in der Wohnung. War ein wenig ein Abturner. Sie macht nicht nur Massagen, sondern das volle Programm. Was ich zuerst nicht wusste.

So das war's erstmal. Mehr fallen mir sicher noch ein.

Ich halte mich oft an die Inserate von Massageseiten. Da hat es noch ein paar Schweizerinnen, die ich noch nicht besucht habe, aber unbedingt möchte. Bei einigen habe ich wärmste Empfehlungen erhalten, aber ich darf es nicht hier teilen (per PM schon :D )

Also her mit euren Erfahrungen! :)

Ich suche zur Zeit besonders Schweizerinnen, die erotische Massagen, Tantra (oder mehr) anbieten. Mundart sprechen zu können, finde ich gerade sehr erfrischend.

Auf massage123 hat es regelmässig Inserate von Schweizerinnen. Einige habe ich bereits besucht, andere haben explizit gewünscht keine Berichte online zu stellen. Bin aber gerne bereit mich anderweitig auszutauschen, sofern Interesse besteht.

Freu mich auf eure Erfahrungen.