Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Hallo zusammen

Leider bin ich im 2025 nicht mehr dazugekommen, einen Saunaclub zu besuchen. Dies habe ich mir nun fürs 2026 vorgenommen.

Folgende würden in Frage kommen:

- El Harem

- Zeus

- History

- Swiss

- Palace

- Palladium

- Westside

Wollte nochmals kurz nachfragen, ob von einem von diesen für einen Erstbesuch eher abgeraten werden soll? Falls noch jemand eine gute Ergänzung hätte, wäre das super.

Beste Grüsse

Erster Kontakt mit Pay6: Bitte um Tipps & Empfehlungen

Ich lese nun schon seit einiger Zeit immer wieder im Forum mit. Eigene Erfahrungen im Bereich Pay6 habe ich bisher jedoch keine, und auch meine sonstigen romantischen Erfahrungen sind eher überschaubar. Deshalb hätte ich gern ein bis zwei Fragen an euch.

Saunaclubs haben für mich einen gewissen Reiz, vor allem wegen der Atmosphäre. Gerne würde ich daher einmal einen besuchen, allerdings gibt es eine große Auswahl, was die Entscheidung nicht gerade einfacher macht.

Habt ihr Empfehlungen oder Tipps, welche Clubs sich für jemanden in meiner Situation besonders eignen würden?

Oder würdet ihr eher zu einem Studio oder einem privaten Treffen raten? Wie sind eure persönlichen Erfahrungen damit, gerade im direkten Vergleich?

Vielen Dank schon mal für eure Einschätzungen und Tipps!