Ab sofort Handy-Verbot im Club Lavie
Äh, nicht ganz lieber Julian Laval
Im LaVie steht in der Umkleide nun ein Schild, dass es verboten ist, Handys mit in den Gastraum zu nehmen zum Schutze der Privatsphäre der Gäste.
Und unsere Kritik und Anregungen kommen wohl doch an und die Geschäftsleitung hat reagiert, zumindest bei diesem ThemaGruß Hardbirder
Hallo Hardbirder
deine Info zum aufgehängten Schild "Handy Verbot" finde ich interessant.
Wegen deiner Anspielung im letzten Satz: "zumindest bei diesem Thema..." drängen sich mir Fragen auf. Ich vermute du wolltest damit zum Ausdruck bringen, dass sich beim Hauptthema "AO" nichts geändert hat? Denn ich habe da auch meine Zweifel und warte schon länger auf verlässliche Infos von anderen.
Denn das Statement zum AO-Verbot wurde am 31.10.2025 von Marianne gepostet. Ein paar Tage danach habe ich erfahren, dass Marianne im LaVie ein grosses Schild mit "striktem AO-Verbot" auf die Rezeption stellen und in die Umkleide hängen wollte. Seither sind nun 5 Wochen vergangen.
Meine Frage an dich Hardbirder oder an andere:
- sind im LaVie auch Schilder aufgehängt, dass AO im Lavie strikt verboten ist?
- wie wird das "Meldesystem" für die Gäste und Frauen gehandhabt?
- welche Maßnahmen, Änderungen sind erfolgt?
- wird von den Girls AO munter weiter praktiziert wie früher? Oder ist AO jetzt wirklich tabu?
Fakt ist: Bis spätestens Samstag dieser Woche (08. November 2025) sind alle Girls im LaVie wieder zurück, und die von mir angekündigten Maßnahmen in meinem Statement vom 31.10.2025 werden vollumfänglich umgesetzt.
Marianne
Inhaberin & Geschäftsführerin
Club LaVie, Herdern
Alles anzeigenDie wichtigsten Maßnahmen im Überblick:
AO ist im Club LaVie ab sofort strikt untersagt.
- Regelmäßige medizinische Tests: Alle Damen werden künftig im Club regelmäßig auf Tripper und Chlamydien getestet; die Ergebnisse werden dokumentiert.
- Meldesystem für Gäste: Gäste werden gebeten, Damen direkt an der Rezeption zu melden, die AO anbieten. Jedem Hinweis wird nachgegangen.
- Meldesystem für Damen: Ebenso sollen Damen Gäste melden, die sie zu AO drängen, bedrängen, belästigen oder gar nötigen.
- Testkunden-Einsätze: 6profi wird künftig anonyme Testkunden einsetzen, um die Umsetzung & Einhaltung dieser Maßnahmen zu überprüfen und transparent darüber berichten.
- Weitere interne Maßnahmen, die nicht öffentlich gemacht werden.
Ein wenig Geduld: Veränderungen brauchen Zeit – die Ergebnisse werden sichtbar werden.
























