Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

1. Es ist nicht direkt in einem Studio passiert.
    2. Miky weiss ja, wer es war.
    3. Es war auch kein Kunde.
    4. Ich finde es falsch, was dort passiert ist. Dennoch sehe ich keine Möglichkeit, etwas zu melden, da es unterschiedliche Versionen der Situation gibt.
    5. Ich halte mich bewusst zurück, weil ich niemanden falsch beschuldigen möchte, zumal sie früher auch noch etwas anders unterwegs war.

Nur weil du es falsch interpretierst, heisst das nicht, dass ich jemanden schützen möchte.

Hier scheint einiges nicht korrekt dargestellt zu sein, deshalb möchte ich das richtigstellen:

Der Vorfall hat nicht im „Palace“ stattgefunden, sondern in einem anderen Etablissement in Luzern. Aus diesem Grund hat sie im Anschluss auch weiterhin im Palace gearbeitet.

Sie arbeitet heute nicht mehr als WG. Sie hat eine reguläre Anstellung, lebt mit ihrem Partner in der Schweiz und ist aus diesem Bereich ausgestiegen.