Alles anzeigenViele wissen Bescheid aber niemand packt aus, warum?
Da im Hintergrund über den Fall längst viel mehr bekannt ist, als hier öffentlich ausgesprochen wird und ihr euch das vielleicht nicht vorstellen könnt, kann ich mit Sicherheit sagen: Das, was ihr schreibt, wirkt wie eine Schutzbehauptung für diejenigen, die bei dieser mutmasslichen Vergewaltigung und Missbrauch von Miky eine fragwürdige Rolle spielen.
Warum? Weil ihr in euren Kommentaren selbst zugebt, das euch der Club und die beteiligten Personen und Täter bekannt sind und ihr offenbar mit ihnen sympathisiert. Oder weil manche der „Nebelkerzen-Kommentare“ vielleicht sogar direkt von denselben Leuten oder deren Umfeld stammen, um abzulenken und auf eine falsche Spur zu lenken. Und genau das macht es so durchschaubar.
Und was mich am meisten irritiert: Wenn ihr angeblich so genau über den Fall Bescheid wisst, wie ihr behauptet, warum habt ihr dann bisher eisern geschwiegen und nennt nicht Ross und Reiter? Wer in solchen Situationen verharmlost, relativiert oder ablenkt, zeigt ganz klar, wo seine Loyalität liegt und dass das Wohl der betroffenen Frauen bzw. der anderen Menschen offenbar absolut zweitrangig ist. So ein Verhalten sagt mehr über euch aus als über den Fall selbst.
Also weisst auch du über den Fall Bescheid und hast trotzdem 1 Jahr über dieses mutmassliche Verbrechen geschwiegen? Das ist interessant. Du behauptest, das Ganze sei „in einem Studio“ passiert, während Miky zu dieser Zeit aber nachweislich im Palace gearbeitet hat. Wenn du dir also so sicher bist: Warum nennst du dann nicht den Namen dieses Studios?
Und was das Ganze noch fragwürdiger macht: du hast geschrieben, dass du im Zimmer oft mit Miky über das gesprochen hast, was ihr passiert ist. Der Punkt ist nur: Dieser Vorfall wird auf Ende Dezember 2024 datiert. Und laut denjenigen, die ständig Nebelkerzen werfen, soll Miky danach gar nicht mehr als WG gearbeitet haben und sofort ausgestiegen sein. Also stellt sich eine sehr einfache Frage: In welchen Etablissements willst du denn dann überhaupt noch mit Miky darüber gesprochen haben? Denn wenn Miky, wie behauptet, nach dem Vorfall gar nicht mehr gearbeitet haben soll, passt deine Geschichte vorne und hinten nicht zusammen.
big Jerry Pack aus
- Es ist nicht direkt in einem Studio passiert.
- Miky weiss ja, wer es war.
- Es war auch kein Kunde.
- Ich finde es falsch, was dort passiert ist. Dennoch sehe ich keine Möglichkeit, etwas zu melden, da es unterschiedliche Versionen der Situation gibt.
- Ich halte mich bewusst zurück, weil ich niemanden falsch beschuldigen möchte, zumal sie früher auch noch etwas anders unterwegs war.
Nur weil du es falsch interpretierst, heisst das nicht, dass ich jemanden schützen möchte.
























