Es gibt einfach rein gar nichts, was sich damit tun lässt, was man .... von mir aus mit mehreren acounts nicht auch machen kann.
Scroll mal weiter runter … zum letzten Beitrag direkt unter deinem und dann ganz runter zum ersten Beitrag in diesem Thema. Lies dir die beiden wirklich genau durch. Gerade du solltest mühelos erkennen, was der Unterschied zwischen einem registrierten Account und einem nicht registrierten ist 😉. Es wurde haargenau erklärt.
Wenn es um sensible Themen und heikle Diskussionen geht, überlegt sich jeder zweimal, ob er das Risiko eingeht, unter einem registrierten Account zu schreiben. Weil bei jedem im Hinterkopf die Angst mitschwingt, dass am Ende vielleicht doch etwas herauskommen könnte. Diese Ängste sind zwar unbegründet, aber sie existieren nun mal ![]()
Fakten zum posten von Beiträgen als "Gastautor" :
- Schnelles und unkompliziertes Veröffentlichen von Beiträgen
- Keine Registrierung, keine E-Mail, keine Angaben, absolut keine Daten erforderlich.
- Es werden keinerlei Informationen abgefragt oder gespeichert, keine IP-Adresse, wirklich gar nichts.
- 100% vollständige Anonymität ist gewährleistet. Keine Rückverfolgung möglich.
👉 Ihr könnt weiterhin ganz normal mit eurem registrierten Forum-Account schreiben.
👉 Oder: Ihr veröffentlicht euren Beitrag unter einem frei gewählten Fantasie-Namen ohne Login, ohne Registrierung, ohne Rückverfolgung.
Damit schafft das Forum einen geschützten Raum, in dem Informationen, Erfahrungen und Kritik wieder frei fließen können.
Zitat:
Starke Entwicklung
Durch die völlige Anonymität der Gastautoren hat sich das 6profi-Forum enorm weiterentwickelt. Es gelangen Informationen ans Tageslicht, die sonst niemals öffentlich geworden wären. Viele Fälle wurden hier anonym gemeldet und unter Mitwirkung anderer anonymer Gastautoren bereits aufgeklärt. Dabei handelte es sich überwiegend um Vorgänge, die für die Gäste von erheblicher Bedeutung waren und viele sogar von gesellschaftlicher Relevanz. Fälle, die man sonst still und leise unter den Teppich gekehrt hätte und über die man auf anderen Plattformen oder in den Medien nie zu lesen bekommt.
Beispiele von Fällen, die im Forum thematisiert und überwiegend durch Beiträge von anonymen Gastautoren aufgeklärt wurden:
- Aktuelle Fälle mit pädokriminellem Hintergrund
- Denunzianten Pranger (Entlarvung von Denunzianten & Aufarbeitung derer Mechanismen)
- Meldungen über Drogenmissbrauch gegenüber Girls
- Suizidfälle von Girls
- Vergewaltigungen & Missbrauch von Girls
- Todesfälle in Clubs
- AO-bedingte Verbreitung von Geschlechtskrankheiten
- Hausverbots-Skandale und willkürliche Entscheidungen, Rache Aktionen
- Vermisstenmeldungen im Umfeld der Szene
- Betrugsfälle gegenüber Gästen
- Anschläge und Attacken auf Clubs
- Sachbeschädigungen an Eigentum von Gästen
Inhaltlich ist bis jetzt jedenfalls von sogenannten "Gastautoren" mal nicht viel gekommen, ausser natürlich billige Möchtegernpolemik und ad hominem-Angriffe. Wer sich diese Beiträge mal genauer anschaut, wird unweigerlich darauf kommen, dass sie in den allermeisten Fällen inhaltlich kaum mehr als warme Luft enthalten.
Man kann natürlich deiner Meinung sein, aber nur, wenn man die entscheidenden Fakten einfach ausblendet.
Sobald man die Realität mit einbezieht, sieht das Ganze nämlich deutlich differenzierter aus. Und apropos „warme Luft“: Wenn man sich mal die Mühe macht, in verschiedensten Internetforen querzulesen, fällt eines sofort auf: Auch von Schreibern mit registrierten Accounts stammt oft deutlich mehr heisse Luft, Phrasendrescherei, Chat-Gesülze und Selbstinszenierung als hier im Forum. Das ist nicht nur eine Vermutung, das ist schlicht ein Fakt, der sich aus hunderten / tausenden Beiträgen und Themen ableiten lässt.
Mit anderen Worten: Ein registriertes Pseudonym ist noch lange kein Qualitätsmerkmal, manchmal sogar im Gegenteil, denn es geht damit manchmal mehr Ego und Selbstinszenierung als Substanz einher.
Ein Beispiel was es krass verdeutlicht: Der "registrierte" Mendrisio (650 Beiträge – davon mind. über 600 Beiträge warme Luft bessergesagt Müll)
Lieber El perversito
- was sagst du denn zu diesem brandaktuellen Lavie-Hausverbot von Julian, komm schon raus mit der Sprache, Fakten auf den Tisch und nicht nur warme Luft blasen... ![]()
Was ich daraus gelernt habe:
Julian, schreib niemals im Forum unter einem Pseudonym, der im Club bekannt ist, wenn es um kritische sensible Themen geht. Nutze lieber die Möglichkeit als anonymer "Gast-Autor", was bei 6profi im Forum ja zum Glück problemlos möglich ist. So bist du auf der sicheren Seite, kannst alles schreiben und riskierst nicht, im Club Hausverbot zu bekommen... so wie ich. Besser ist das.
Jetzt verstehe ich diese anonyme „Gast-Autor“-Funktion im Forum deutlich besser, obwohl ich mich bisher immer dagegen ausgesprochen habe. Manchmal muss man sich eben erst selbst die Finger verbrennen… So entgeht man jeder Rechtfertigung gegenüber dem Club, jeder unnötigen Konfrontation und vor allem jedem möglichen Hausverbot.
PS: So, ich leg mich jetzt pennen... war eine richtig geile, durchzechte Partynacht …
![]()