Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

    Wir haben uns gut unterhalten und sie wollte mich ins Zimmer verführen. Ich blieb aber standhaft. Am Ende des Gesprächs kippte sie den Ladydrink, den sie übrigens kaum angerührt hatte, den Abfluss hinunter. Viele andere Damen in meinem Beuteschema gab es nicht.


    Meine Favo war übrigens an diesem Tag gar nicht anwesend (Tagesplan wurde schlicht nicht aktualisiert)...


    Hallo @Ocho-loco ist doch sowas von eindeutig das du der Troll Snoed Knudsen bist. Lass doch einfach bleiben und akzeptiere, dass deine Behauptungen völlig haltlos sind, nur mit deinem Ziel das Zeus zu verunglimpfen. Du warst bisher nur 1x im Zeus und das vor mehreren Monaten wie du geschrieben hast. Wie willst du da eine "Favoritin" haben? Von den Stammgästen die wöchentlich ins Zeus gehen, gab es in den letzten Monaten noch nie eine einzige Reklamation das der Tagesplan nicht stimmen würde. Stammgast House-My-Star hat sich dazu doch auch schon klar geäussert. Und ich war in letzter Zeit auch hin- und wieder mal im Zeus an der Bar was trinken. Und das eine Frau einen Drink wegkippt, ist genauso eine lächerlich-dümmliche Unterstellung von dir. Als "Lady-Drink" bestellen die Frauen bei der Barfrau ihr Wunschgetränk, was sie gerne trinken, also warum sollten sie das wegschütten?!


    Die Tagespläne finde ich in bisher 3 Clubs sehr akkurat (Zeus, Palace und El Harem)!


    Wie das mit dem Essen und den Armbändern im Zeus läuft, kann ich nicht beurteilen, da ich nur Nachts dort war wenn das Buffet schon geschlossen ist. Aber wie ich von anderen Gästen persönlich gehört habe, gibt es diese Armbänder die zum Essen berechtigen. Zu der Praxis wie das genau läuft, kann bestimmt House-My-Star etwas sagen?


    Auch hier gab es eine Sonderheit: Man darf nur ein Mal zum Essen kommen (Ahhh deshalb das Bändli am Armbändli). Keine Ahnung, vielleicht habe ich da mit den Paketen usw. etwas durcheinander gebracht... egal


    Hallo House-My-Star


    mit deinen lebhaft geschilderten und fundierten Berichten stichst du schon längere Zeit aus dem Forum heraus. Als Leser bekommt man ein umfassendes Bild vom Club Besuch und man kann sich gut hinein versetzen als wäre man dabei gewesen. So wirkt auch dein aktueller Artemis-Bericht, ein echtes Highlight. Kannst du noch ein paar Fragen beantworten?


    - wann genau warst du im Artemis? Hatten die über Weihnachten nicht geschlossen?


    - wie ist die optische Qualität des Line-up im Artemis?


    - wie läuft die Akquise der Girls? Sind sie aktiv oder passiv, wirst du als Gast angesprochen? Wie wirst du angesprochen, auf billige Weise oder mit Niveau? Nehmen sie die Girls Zeit für Unterhaltung oder betteln sie gleich nach einem Piccolo?


    - da auf der Webseite keine Preisangaben für den Service der Girls stehen, wie erfährst du den Servicepreis? Hat jede Frau andere Preise und musst du verhandeln? Musst du den Service verhandeln oder bekommt man problemlos FO & ZK?


    - was kostet wirklich 30min und 60min Vollservice (mit FO und ZK)?