Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Mein erster Eindruck vom Zeus – Zwischen Enttäuschung & Lichtblick

Ich war Ende Januar 2026 das erste mal im Zeus. Nach all den tollen Forum Berichten übers Zeus wollte ich mir selber mal ein Bild davon machen :)

Check-In

Um 14.00 uhr eingetroffen und der Dame am Empfang erwähnt, dass ich das erste mal hier sei. Anstatt mir eine Dame zur Seite zu stellen, wie ich es von anderen Clubs kenne, zeigte sie mir nur kurz mit Handbewegungen wo die Garderobe, die Sauna und wo die Bar ist.

Garderobe

Die Garderobe selber ist riesig und gut eingerichtet. Dies hat mich positiv überrascht. Auch der Badmantel macht einen hochwertigeren Eindruck als ich es vom Palace oder Sexpark kenne.

Wellness

Ich wollte dann zuerst mal die Saunalandschaft erkunden. Auch hier schön eingerichtet und schöne Musik im Hintergrund. Dampfbad/sauna waren ganz gut. Sehr enttäuscht war ich jedoch von den alten, versifften Duschen. Die sollten dringend mal erneuert werden.

Bar, erster Kontakt & kobern nach Ladydrinks

Anschliessend unten an der Bar Platz genommen. Ausser mir waren noch ca. 3 weitere Männer anwesend. Es ging auch nicht lange, da setzte sich die erste Frau zu mir. Da FKK-Tag war konnte ich schon alles sehen ;) Die Frau war aber gar nicht mein typ was ich ihr auch so gesagt habe. Die nächsten beiden Damen entsprachen schon eher meinen Vorstellungen, wollten aber gleich einen Ladydrink von mir. Da ich nicht viel von Ladydrinks halte, sind sie dann auch schnell wieder abgezogen.

Das Zimmer mit Soraya leider nur Mittelmass

Als sich schliesslich Soraya zu mir setzte war ein Ladydrink nie ein Thema. Dafür hat sie mich in kurzer Zeit für ein Zimmer überredet. Im Zimmer war der Service lediglich mittelmass. Der Blowjob war ganz ok. Sex in diversen Positionen. Richtig Stimmung kam aber nie wirklich auf.

Optische Qualität der Frauen

Nach dem Zimmergang erneut die Saunalandschaft besucht, bevor ich wieder die Bar betraf. In der Zwischenzeit sind einige neue Frauen eingetroffen, was sich in etwa mit dem Tageplan gedeckt hat. Insgesamt muss ich aber sagen, dass mich die meisten Frauen optisch kaum ansprachen. Ich stehe mehrheitlich auf Brunetten, lange Haare, gerne einpaar Kurven, feste Brüste und knackiger Po.

Das Zimmer mit Ekaterina – ein Volltreffer

Ich dachte schon, dass ich meinen zweiten und letzten Zimmergang mit jemandem mache, welche mich nicht wirklich ansprach oder komplett darauf verzichte, was ja auch schade wäre. Plötzlich trat dann aber Ekaterina in Erscheinung. Eine schwarhaarige wunderschöne Frau. Als sie zu mir kam habe ich auch nicht lange gefackelt und mitgeteilt, dass ich mit ihr aufs zimmer möchte.

Ekaterina spricht kein Deutsch, dafür aber sehr gutes Englisch. Im Zimmer dann einen guten Blowjob bekommen und anschliessend Sex in diversen Positionen. Normalerweise komme ich beim 2. mal nicht so schnell zum Abschluss. Bei ihrem Prachtkörper konnte ich es allerdings nach gut 15 Minuten nicht mehr aushalten und habe in Doggy abgespritzt. Die restlichen 15 Minuten hat sie sich dann noch an mich gekuschelt und diverse Streicheinheiten gegeben, was ich sehr geniessen konnte.

Fazit

Alles in allem muss ich aber sagen, dass ich das Zeus so schnell nicht wieder besuchen werde, da mich die meisten Frauen optisch einfach nicht so ansprachen. Im Palace oder im Sexpark ist es jeweils umgekehrt. Da kann ich mich vor lautet schönen Frauen jeweils kaum entscheiden. Naja, vielleicht habe ich auch einfach gerade den falschen Tag im Zeus erwischt...

Sehr positiv am Zeus finde ich jedoch, dass es eine separaten Raucherlounge hat. Somit muss man als Nichtraucher nicht die ganze Zeit Passiv-Rauchen wie in den anderen Clubs.

Smartphones während Clubaufenthalt? In welchem Club ist dies denn erlaubt?
    Mein Smartphone bleibt jeweils im Spind und wird nur alle paar Stunden mal geprüft. Ansonsten habe ich nur meine Uhr auf mir um die Zeit nicht total zu vergessen :)

Warum mein erster Clubbesuch im Palace genau richtig war

Mein Erstbesuch war im Palace in Gisikon-Root, und ich habe ihn absolut nicht bereut. Die anderen Clubs kenne ich persönlich zwar nicht, soweit ich weiß, sind sie jedoch alle deutlich kleiner als das Palace. Für mich war genau das ein Pluspunkt, ist aber natürlich Geschmackssache.

Im Palace habe ich durchweg guten bis sehr guten Service erlebt. Die Frauen sind zudem nicht aufdringlich, man muss also selbst aktiv werden und Interesse zeigen 😉.

Sexclub-Erfahrungen im Lieblingsclub – Fragen zu Jeanine, Tagesplan & Extras

Ich war schon paarmal im Sexclub, welcher mittlerweile zu meinem Lieblingsclub geworden ist :)

Das letzte mal hatte ich ein nettes Gespräch mit Jeanine und habe mir geschworen das nächste mal mit ihr aus Zimmer zu gehen.

Aktuell finde ich sie leider nicht mehr auf dem Tagesplan. Weiss jemand wann sie zurück ist?

Welche Girls bieten es eigentlich an ins Gesicht oder in den Mund zu spritzen? Was kostet dieses Extra im Sexclub?