Ich war vor gut zwei Monaten in Berlin und zwei Berliner Geschäftskollegen von mir, haben mich ins FKK Artemis entführt. Gestartet sind wir ganz entspannt am frühen Abend mit einem Restaurant Besuch in Berlin-Mitte und das war schon ein Erlebnis. Gegen 23:30 Uhr gings dann mit dem Taxi weiter Richtung Artemis.
Da ich den Club vorher nicht kannte, war ich natürlich gespannt was mich erwartet. Wie House-My-Star das schon treffend beschrieben hat, kann ich mich nur anschliessen, ein sensationeller Laden, ich kenne wirklich nichts Vergleichbares. Im Club selbst hat die Stimmung ordentlich gebrodelt. Überall Gäste, Frauen, Shows, Action. Beim einchecken an der Rezeption haben wir wegen den Frauen neugierig nachgefragt, es waren 112 Frauen im Club anwesend. Spätestens gegen 01:00 Uhr war der Laden richtig voll und Partytreiben. Wir hatten die ganze Zeit wechselnde Frauen bei uns, haben zusammen gut getrunken, Striptease an der Bar, viel gelacht und uns einfach von der aufgeheizten Stimmung mitziehen lassen. Zwischendurch gings natürlich auch ins Sexkino für Blowjobs, gehört dazu. Auf den Zimmern sind wir aber nicht gelandet da wir zusammen gut gefeiert haben.
Kurz vor Schluss gegen 05:00 Uhr, sind wir wieder mit dem Taxi zurück. Draussen standen gefühlt 30 Taxis in einer Schlange, im fliegenden Wechsel eins fährt weg das nächste kommt nach, wie an einem Flughafen.
Alles in allem, vom Restaurant bis zum krönenden Abschluss im Artemis, eine exzessive Berliner Nacht, die mir definitiv in Erinnerung bleiben wird.
























