Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

    Kann der Penis im Laufe des Alters wachsen – wer hat’s auch erlebt?


    Hier mal eine etwas andere Frage. Sie klingt vielleicht im ersten Moment kurios oder verrückt, ist aber absolut ernst gemeint.


    Seit ungefähr drei Monaten stelle ich fest, dass mein Penis im erigierten Zustand deutlich größer geworden ist. Sowohl Länge als auch Umfang haben spürbar zugenommen, fast so, als hätte es noch einmal einen richtigen Wachstumsschub gegeben. Das Ganze ist für mich gleichermaßen rätzelhaft wie überraschend. Natürlich bin ich darüber nicht unglücklich, im Gegenteil.


    Wie ich in einem anderen Thema bereits geschrieben habe Richtige Kondomgröße: entscheidend für Lust & Genuss , passen mir inzwischen auch keine Standard-Kondome mehr . Zunächst dachte ich, vielleicht hätte der Hersteller von London-Kondomen über die Jahre hinweg die Größen verändert bzw. verkleinert, zumal ich längere Zeit keine Kondome benutzt hatte. Dann kam mir der Gedanke, dass ich mir das Ganze vielleicht nur einbilde, da man ja eigentlich nie hört, dass ein Penis im Erwachsenenalter noch wachsen kann. Aber auf der anderen Seite hört man ja auch davon, dass bei manchen Leuten sogar die Zähne im Alter nochmal nachwachsen.


    Allerdings gab es dann die Reaktionen von drei verschiedenen Frauen, mit denen ich in den letzten Monaten Sex habe und meinen Penis gut kennen. Alle drei bemerkten von sich aus, dass da etwas passiert sei, waren sichtlich überrascht und fragten wortwörtlich: „Was ist denn hier passiert!?“ Das hat mich zusätzlich stutzig gemacht, aber mir endgültig die Bestätigung für dieses Phänomen gegeben.


    Im privaten Umfeld kann man darüber kaum sprechen, wen soll man denn überhaupt fragen und dann vielleicht schnell der Eindruck entsteht, man würde übertreiben, angeben oder Fantasien erzählen... Neid, Unglauben oder als Spinner abgestempelt inklusive.


    Einem guten Kollegen habe ich davon erzählt, als wir zufällig auf das Thema Sildenafil und unsere Erfahrungen damit zu sprechen kamen. Er begann dieses Thema, weil er seit ein paar Monaten eine nimmersatte Freundin hat, die nymphomanisch ist, ihm der Sex zu viel wird und in Stress ausartet weshalb er derzeit Potenzmittel nutzt. Er ist auch Mitte Fünfzig. Dabei erzählte er mir ganz nebenbei, dass ihm sein ohnehin großer Penis mit Sildenafil fast zu groß werde und er deshalb überlegt, auf ein anderes Mittel umzusteigen. Da bin ich hellhörig geworden und war für mich die perfekte Gelegenheit darauf einzusteigen, ihm von dem Phänomen mit meinem gewachsenen Penis zu erzählen, und fragte ihn, ob das möglicherweise mit Stichwort: Sildenafil zusammenhängen könnte, da ich seit einigen Monaten ebenfalls hin und wieder eine halbe Tablette einnehme. Er meinte, das könne durchaus sein... Stichwort Durchblutung und verbesserte Versorgung im gesamten Beckenbereich. Zusätzlich hat sich meine sexuelle Frequenz in den letzten Monaten ebenso deutlich erhöht. Vielleicht spielt auch das eine Rolle?


    Mich würde sehr interessieren:

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann vielleicht etwas Licht in dieses für mich recht rätselhafte Phänomen bringen um den Grund für den Penis-Wachstum herauszufinden?


    Penisgröße, Durchblutung und Sildenafil, erhöhte Sex-Frequenz – gibt es da vielleicht einen Zusammenhang? Oder andere Gründe?


    Hallo House-My-Star


    ein sehr interessantes Thema hast du hier aufgegriffen. Ich wundere mich, dass darüber nur so wenige Erfahrungen geteilt werden. Entweder sind die meisten mit den London-Einheitskondomen in den Clubs zufrieden oder sie kennen den Unterschied zu einem Qualitätskondom nach Maß nicht.


    Meine Erfahrungen & echte Probleme beim Sex mit den London-Einheitskondomen


    Bisher hatte ich Kondomen, Kondomgrößen und Material auch keine Beachtung geschenkt und mich für dieses Thema nie interessiert. Zum einen, weil ich in den letzten Jahren so gut wie nie Kondome gebraucht bzw. verwendet habe.


    In letzter Zeit kam ich jedoch in die Verlegenheit doch hin- und wieder mal einen Gummi zu gebrauchen und habe festgestellt, dass ich mit diesen Standard-London Kondomen überhaupt nicht zurecht kam. Schon beim mühsamen "montieren" dieser London-Kondome hat es mir regelrecht abgelöscht, ein herumgefummele bis das nur mal drauf war, dann zu eng wie das Gefühl in einer Zwangsjacke zu stecken, dann hat das Ding nur bis zur Hälfte auf dem Schwanz abgerollt, dann hat die Frau wieder dran herumgezogen, der totale Ablöscher... und viel zu dickes Material das ich überhaupt nichts mehr spürte und dann noch dieser eklig-künstliche Erdbeergeruch. Auch die rosarote Mickimaus Erdbeerfarbe des Kondoms, wirkt abtörnend und wie eine Beleidigung für den Schwanz.


    Der Geschlechtsvekehr hat dann überhaupt keinen Spass gemacht, weil ich nix mehr spürte, unangenehm und der Schwanz in Folge nach paar Minuten lasch wurde. Das Ding runterzureissen hat sich dann wie eine richtige Wohltat angefühlt. Zum Abschuss mit den London-Kondomen war gar nicht dran zu denken, weil nach paar Minuten nichts mehr ging. Ich vermute, dass in dem Gleitmaterial im Kondom vielleicht auch irgendein Stoff enthalten ist, der die Errektion hemmt, aber das ist nur eine Vermutung von mir.


    Die Lösung – Qualitätskondom nach Maß und es läuft wie geschmiert...


    Ich dachte, da muss jetzt dringend eine Lösung her, weil so kann das nicht weitergehen. Ich verbrachte ein paar Stunden im Internet und habe verschiedene Artikel gelesen, Größen, Materialstärken usw verglichen. Bis ich auf einen Spezialanbieter für verschiedene Größen "Mr. Size" gestossen bin. Der Name war mir auch noch von einem früheren Kollegen im Hinterkopf. Auf der Homepage hat der Anbieter ein PDF-Maßband für die Umfangmessung um die Kondomgröße zu bestimmen. Habe mich ins Auto gesetzt und bin dann gleich mal in den nächsten Müller-Drogeriemarkt gefahren und habe mir drei verschiedene Größen gekauft. Die optimale Größe nach Messung + eine Nummer kleiner + eine Nummer größer.


    Die drei verschiedenen Größen von Mr. Size habe ich dann zuhause durchprobiert und war echt begeistert! Die Dinger sind ultra-dünn gefühlsecht, voll durchsichtig, völlig geruchlos und das beste, der Gummi rollt wie von alleine auf dem Schwanz ab, bis runter zum Schwanz-Ende. Ich hatte das Gefühl gar keinen Kondom drauf zu haben. Besser geht nicht. Ein Unterschied zu dem London-Mist wie Tag und Nacht !!! Im Live-Test beim Sex war ich ebenso begeistert und kann wieder richtig ficken, so wie es sein muss. Kommt zwar ganz klar immer noch nicht an das Gefühl ran wie ficken ohne Gummi aber immerhin... wenn man zwischendurch doch mal einen Gummi braucht, sind die Mr. Size eine feine Sache.



    Wenn man auf der Homepage auf einen Artikel drauf klickt, werden die verschiedenen Shops angezeigt, über die man sie bestellen kann und es werden auch die Drogerie-Märkte angezeigt, wo man sie vor Ort kaufen kann:


    https://www.mistersize.ch/


    https://www.mistersize.de/