Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

ja Langzeitbucher sind schon schlimm, deswegen ab jetzt maximale Buchungsdauer auf 5 Minuten beschränken, länger braucht Mann ja realistisch eh nicht, und wenn doch dann soll er doch gefälligst vorher im Kino selbst anwichsen damit es dann in der Zeit trotzdem reicht.

Hat noch jemand eine Antwort auf die ursprüngliche Frage?

Ist es möglich, dass es bei diesem "Gerücht" (du formulierst es ja selber praktisch als ein solches), weniger darum geht, dass einige Girls Kunden generell ablehnen, sondern vielmehr darum, dass einige Girls den Standardservice (30 min / 100.-, ohne ZK) nicht anbieten wollen, sondern eher den Vollservice inkl ZK für 150.- / 30 min. verkaufen wollen?

Oder geht es tatsächlich eher um die grundsätzliche Ablehnung gegenüber einzelnen Gästen?

So wie ich das verstanden hatte ginge es gegen die grundsätzliche Ablehnung von Gästen.

Gab in anderen Platformen nun zum wiederholten Male den Hinweis auf diese neue Regel als Antwort auf die üblichen Beschwerden, dass die Mädels im Globe viel ablehnen, wurde aber bisher noch von niemandem sonst bestätigt.

Heisst nicht dass man jetzt einfach ungepflegt und rüpelhaft in den Club gehen und alles knallen kann, aber die SVs schauen da jetzt wohl schon bisschen kritischer hin wenn/warum die Mädels jemanden ablehnen.

Mein Beitrag bezog sich aufs Globe, wo ich nun von verschiedenen Seiten gehört habe, dass dies eine neue Regel / Anweisung von den SVs sein soll. Vorher war die Anweisung, dass man Ablehnungen doch bitte freundlich und respektvoll gestalten soll, nun sei es aber wohl so dass man zumindest den Standard service anbieten soll.

Dass die Girls ihre Wege haben werden sich da trotzdem von zu drücken oder ob es dann überhaupt Sinn macht das Zimmer zu buchen ist außer Frage, stimme völlig zu dass es weiter Ablehnungen geben wird und selbst wenn nicht ein Zimmer eh schlecht wird.

Aber mich interessiert einmal ob es diese Regel nun wirklich im Globe gibt.

RolandMitOhne

Ich habe nicht geschrieben, dass ALLE Girls im Globe süchtig sind. Gemeint war vielmehr, dass es ein paar Girls gibt, die nicht abgeneigt sind, sich öffentlich am Public Sex zu beteiligen.

Ein weiteres Problem stellen die Voyeure dar, was letztlich auch für die Gäste störend ist. Diese Klientel hält oft keinen angemessenen Abstand zu den aktiven Girls, die sich gerade öffentlich mit einem Gast beschäftigen. Dieses Verhalten ließe sich zumindest entschärfen, wenn jeder Gast eine halbe Stunde im Voraus bezahlen müsste.

Ja verstehe schon was gemeint war, hat sich aber eben lustig gelesen in dem Augenblick, keine hard feelings.

Halbe Stunde im Voraus zahlen am Dienstag faende ich auch eine gute Loesung, aber am Ende wird Ingo genau wissen wie es sich fuer den Klub besser rechnet ein paar extra 95,- Franken einnehmen zu koennen, als dass weniger Luet kommet weils 150,- mehr Eintritt hat.

schüssler

Globe hat ja einen Public-Sex Tag und ich kenne nur eine WG welche an diesem Tag nicht anwesend ist. Andere sind mehr oder weniger fast süchtig nach Public-Sex.

Ähnlich realitätsfern sind Aussagen wie jene des Aargauer , wonach die Girls im Globe angeblich „süchtig“ nach Public-Ficken wären. Da kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln. Unweigerlich stellt sich die Frage, ob es sich dabei um reines Wunschdenken handelt, oder bereits um eine vorsätzliche Verklärung der Realität.

Hallo Zwischenruf

Ich musste den Original-Post vom "Aargauer", auf den du dich beziehst, ehrlich gesagt zweimal langsam lesen, um sicherzugehen, dass da wirklich gemeint war, die Frauen im Globe seien süchtig nach Public Sex :D. Statt den Kopf zu schütteln, musste ich bei dieser Aussage einfach lachen.

Jede Dame die ich kenne, meidet den Dienstag (Public Day) im Globe oder beschwert sich tierisch über das Publikum dort, das da am rumcreepen ist und sich zum Teil nicht benehmen kann.

Unterschiede bei Abweisungen: Club Globe im Vergleich zu anderen Clubs

Im Globe werden auf jeden Fall mehr Männer abgewiesen als in anderen Clubs, und ich denke, das hat auch mit der eingeforderten Servicequalität zu tun. Im Sharks wird man zum Beispiel quasi nie ohne triftigen Grund abgewiesen. Das liegt meiner Meinung nach daran, dass erstens Frauen mit mittelmäßigem Service dort eher davonkommen (im Globe riskiert man im Zweifel eine Reklamation) und zweitens die Frauen im Globe bis Ladenschluss bleiben müssen, während sie im Sharks einfach nach Hause gehen, wenn sie für den Tag genug haben.

Schlussendlich ist die Diskussion jedoch auch müßig: Es herrscht ein freier Markt, aber eben auf beiden Seiten. So wie manche Frau in einem anderen Club vielleicht besser verdienen würde, kann ein Mann sein Geld möglicherweise auch in einem anderen Club besser ausgeben. Am Ende ist es für alle besser, wenn jeder in seiner bzw. ihrer Liga spielt.