Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Erfahrungsbericht: Mein Besuch im Sexpark – neuer Wellnessbereich

Besuchsdaten

Donnerstag – 29.01.2026

Gestern Abend war ich mal wieder im Sexpark und irgendwie ist es an mir wohl vorbei gegangen aber wie hat sich dieser Club entwickelt?! Dort wurde richtig in die etwas gealterte Infrastruktur investiert. Vorbei ist es mit dem Fabrikhallen Charm. Nun hat es dort eine moderne Bar mit einem separaten Restaurant Zimmer . Alles wirkt frisch, elegant und sehr modern.

Aber das Highlight für mich ist der neu gestaltete Wellnessbereich:

Schön unterteilt in Relaxzonen , Sitzecken und Liegeflächen für Public Fans. Ein absoluter Hingucker ist dort bei den Liegen der neue riesige künstliche Baum. Men liegt also neu unter einem mehrere Meter hohen Blätterdach. Echt beeindruckend was dort geschehen ist. Kein Vergleich zu früher. Damit hat sich der Club wieder ein ganzes Stück nach oben katapultiert und ist für mich nun wieder mehr als nur eine Alternative.

Offensichtlich hat sich das auch schon etwas rumgesprochen, denn der Sexpark war sehr gut besucht für einen Donnerstag. Im Zimmer war ich natürlich auch und zwar mit der Blowjob Queen Beatrice. Sie war übrigens der Grund für meinen Besuch. Dazu braucht es glaub keine genauere Beschreibung. Sie bläst dermassen geil und ausdauernd . Das ist konkurrenzlos. Ich wollte das direkt nochmal erleben und nach einer Pause mit einer Stärkung im Esszimmer gab es direkt die nächste Runde. Beatrice quittierte dies mit einem schelmischen Grinsen und dem Kommentar-„I know you liked it“. Danach war dann aber endgültig Feierabend für mich und ich macht mich auf den Weg nach Hause ins Breisgau.