Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Endlich hatte ich wieder einmal Gelegenheit mit Sabatina eine geile Zeit zu verbringen! Kaum angekommen, kam sie mir entgegen auf dem Weg zum Einchecken. Sabatina ist eine wunderschöne Frau, bei der einem als erstes ihr hübsches Gesicht mit den blauen Augen auffällt, erst nachher folgt der Rest und der braucht sich auch nicht zu verstecken. Ihr Französisch ist ausdauernd mal züngelnd mal tief, so dass man die Mandeln (hat sie noch welche?) spürt. Auch beim Sex kann es ihr nicht heftig genug sein. Im Moulin Rouge mit all den verschiedenen Ansichten wirklich ein tolles Erlebnis. Nur schade, dass es dort so düster sein muss :-(

    Hatte ein geiles Erlebnis mit Ayla. Obwohl es mein zweites Date war, brachte sie mich mit ihren tollen Französischkenntnissen schnell wieder auf Betriebstemperatur bzw. -härte. Sex in verschiedenen Stellungen, sie hält toll dagegen. Einziger Minuspunkt - beim Küssen hat man das Gefühl man sei in einem Fumoir...

    Giulietta ist mir schon mehrmals aufgefallen, doch letzthin war ich zum ersten Mal mit ihr auf dem Zimmer. Ausgiebig verwöhnte sie mich französisch, wobei sie sich immer wieder meinen harten Schwanz tief in ihren Rachen trieb. Auch der anschliessende Sex war toll, sie fordert einem alles ab und hält unwahrscheinlich dagegen. Danke

    Habe den Thread vorgängig gelesen und nahm mir vor, sie eigentlich nicht zu berücksichtigen, aber neben einer solch aussergewöhnlichen Schönheit kommt man einfach nicht vorbei. Ich erzählte ihr, dass ich über sie gelesen hätte und nicht nur Positives und ich jeweils im Nachhinein auch darüber schreiben würde... Vielleicht mag dies der Grund dafür sein, dass ich mit ihr eine absolut geile halbe Stunde verbrachte! Konnte letztlich keinen Negativpunkt ausmachen. Welch eine Wonne im Spiegelzimmer dieses scharfe Geschöpf im Doggystyle ficken zu können! Werde sie sicher wieder besuchen.

    Angela / Club Globe


    Wie freute ich mich als ich Angela vor mir sah! Welch absolut geiler Körper, was für ein hübsches Gesicht! Doch sie muss heute einen schlechten Tag gehabt haben. Ich sah sie mit jemandem in einem Zimmer verschwinden, kaum eine Viertelstunde später kam zuerst der Mann allein raus, danach Angela. Sie sagte mir in fünf Minuten an der Bar. Ich wartete bei der Garderobe, dabei sah ich den Mann mit der Empfangsdame sprechen, er machte nicht einen so glücklichen Eindruck. Die Empfangsdame fing danach Angela ab und verschwand mit ihr in einem Zimmer - Anschiss? Ich dachte, dann wird sie wohl wissen, was sie zu tun hat. Als sie zu mir kam, begrüsste sie mich mit einem Küsschen und der Frage, was wir denn tun wollten. Ich sagte, ich würde gerne für einen kurzen Moment ins Kino und danach ins Zimmer, doch davon wollte sie nichts wissen - sie wolle direkt ins Zimmer. Als ich nichts davon wissen wollte, drehte sie sich um und ging! Für mich ein Grund es definitiv bleiben zu lassen. Ich tröstete mich später mit Bia!!!


    Ich kann mich dem schon Geschriebenen nur anschliessen. Ich genoss Sabatina in vollen Zügen und liess mich von ihr ordentlich verwöhnen. Was gibt es schöneres als seinen Schwanz in einem solch hübschen Mund immer wieder verschwinden zu sehen. Französisch mit Hingabe und Ausdauer - absolut toll! Sie ist noch 2 Tage da, dann erst wieder im September.

    Welch geile Figur! Grosse, gut gemachte Titten, schlanke Taille und kurviger Arsch. Dazu geiles Französisch und ebensolcher Sex. Kein Wunder, es kam wie es kommen musste. Werde sie sicher wieder einmal besuchen. Auch wenn man im Globe wirklich die Qual der Wahl hat bei all diesen tollen Frauen!!!

    Hatte heute das Vergnügen mit Yamilet. Absolut geiler Arsch, bläst mit Hingabe. Ihre Titten B? ziemlich fest, aber am meisten stand ich auf ihre Nippel, die haben eine tolle Grösse. Wir hatten auf jeden Fall eine geile halbe Stunde mit kurzem Aufwärmen im Kino, bevor ich sie im Moulin Rouge von allen Seiten betrachten und geniessen konnte...

    Endlich hatte ich wieder einmal das Vergnügen, Nadja zu treffen! Schon kurz darauf fand ich mich auf dem Sofa wieder und sie beschäftigte sich intensiv mit meinem Schwanz. Ich kann wirklich nicht genug davon kriegen, zu sehen wie er bis zur Wurzel in ihrem Mund verschwindet. Ihre Titten sind toll gemacht und was mich auch antörnt, sind ihre wirklich harten Nippeln. Im Moulin Rouge Zimmer gings dann definitiv zur Sache. Ich musste sie bremsen, denn ich wollte meine Zeit voll geniessen. Woaw! Toll! ...

    Schon beim Warmup mit Elena im Kino fiel mir Jenna auf, die sich mit einem anderen Gast vergnügte. Wen wunderts, dass ich mich nach einer Erholungspause auf die Suche nach ihr machte.
    Was macht Jenna aus? Ihr hinreissendes Lächeln, ihre gletscherblauen Augen, ihre tolle Figur inklusive Naturtitten (mind. C), alles an ihr (Busen und Po) ist rund und weich, später fielen mir ihre schönen, gepflegten Hände auf. Nach kurzem Smalltalk beim Kino ging es auf eines der Vorhangsofas zum Aufwärmen. Kurze Zeit später war ich erneut im Moulin Rouge. Hier bewies sie grosse Ausdauer beim Blasen - das Ficken mit ihr war absolut toll! Für mich, ich bin ein absoluter Fan von Bouncing Beauties und kam bei Jenna voll auf meine Kosten. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!

    Heute, kaum angekommen, lief mir Elena über den Weg! Etwa 1.70 gross, schlank, lange braune Haare, hübsches Gesicht und eine tolle Oberweite, vorerst allerdings noch durch BH versteckt - zuerst war ich unsicher, wie weit ich meinen Augen trauen könne von wegen gepolsterten Pushup BHs... Sie sagte, sie komme aus Moldawien, ist 32 (kaum zu glauben), spricht etwas deutsch, daneben italienisch.
    Zum Warmup gings ins Kino, hier konnte ich mich schon von ihren tollen Französischkenntnissen überzeugen, sie schluckte meinen Ständer bis zum Anschlag - was für ein Gefühl, was für ein Anblick! Im Zimmer "Moulin Rouge" kam der Moment der Wahrheit - der BH fiel, zum Vorschein kamen natürliche Megaglocken (C, eher D) dann ging es im gleichen Stil weiter wie im Kino mit Deepthroat Mundfick, Tittenfick (Material hat sie mehr als genug), gefolgt von verschiedenen Stellungswechseln - absolut sensationell in den verschiedenen Spiegel zu verfolgen wie ihre Melonen tanzen. Es kam, was kommen musste - auf jeden Fall war die halbe Stunde viel zu schnell vorbei. Ein absolutes Must für Tittenfans :super: Schade sind von ihr noch keine Fotos vorhanden!

    Afrodite - ich besuchte sie einmal in Gümligen. Ich hatte nicht den Eindruck als ob die Fotos mit der Wirklichkeit übereinstimmen, abgesehen von den langen Haaren, ansonsten eher Typ magersüchtig, flach wie ein Brett. Als ich unverricheter Dinge wieder ging, da sie plötzlich mehr Geld wollte als abgemacht und ich ihr für das benutzte Handtuch (zum Händetrocknen) keine 10.- zahlen wollte, kam sie sogar mit einem Tazzer auf mich los... Einmal und nie wieder!!!!

    Ich erlebte sie diese Woche genau gleich, am liebsten wäre sie gleich aufs Zimmer gegangen - von "Aufwärmen" keine Spur. Schliesslich konnte ich sie doch noch davon überzeugen, mir ihre Französischkenntnisse zu demonstrieren. Sex mit ihr war okay, auch wenn sie das Gefühl hat, man sollte nach 10 Minuten schon spritzen - war wohl eher das letzte Mal - gibt geilere Alternativen...

    Ich hatte mit Irina vor längerer Zeit das Vergnügen. Das erste Mal fiel sie mir auf, als sie mit einem anderen Gast auf dem Weg nach oben war und mir zuzwinkerte... Schlank, Naturtitten (hängen zwar etwas, aber bei der Grösse). Kurze Zeit später war ich nach kurzem Aufwärmen mit ihr im Lift auf dem Weg nach oben - dort entblösste ich meinen Schwanz - flugs kniete sie nieder und fuhr dort weiter, wo wir auf einem Sofa begonnen hatten. Der Sex mit ihr war toll, einziges Minus, als es gegen Ende der halben Stunde ging, machte sie mich verschiedene Male darauf aufmerksam...

    Ich besuchte sie diese Woche, allerdings schon um 19 Uhr. Ich habe sie schon früher zweimal besucht. Ich hatte mit ihr guten Sex. Langes Blasen ohne, allerdings nicht sehr tief. Danach Sex in verschiedenen Stellungen - absolut geil sind ihre Nippel, die wirklich gross (2 cm Durchmesser) werden, wenn man daran saugt. Zum Abschluss spritzte ich ihr in ihren Mund - worauf sie noch eine Weile weiterblies. Nicht angesagt ist Küssen. Beim Tittenfick - ich unten - konnte sie ihren Blick nicht lösen von meinem Schwanz - dabei hat sie ein wirklich hübsches Gesicht.
    Worin ich mir aber absolut sicher bin, ist dass die Bilder Daniela entsprechen.

    Lena imponierte mir vor allem durch ihre Grösse, dazu schlank, tolle Titten und hübsches Gesicht. Der Sex mit ihr war so wie ich es mir vorgestellt hatte, absolut toll. Absolut geil, wenn sie flach auf dem Bett liegt und einem den Schwanz mit absoluter Hingabe bläst, dazwischen einem in die Augen schaut! Ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.

    Paula, total süss und supergeil! Sie hat mich angesprochen und dabei blieb es nicht - ich habe es nicht bereut! Ausgiebiges Blasen, Sex in verschiedenen Stellungen - auch in der Doggy Stellung, ihr Tatoo lautet übrigens Swiss forever und nicht Swiss forces :)

    Vor längerer Zeit hatte ich mit Nadja das Vergnügen und was für eines! Im Kino kamen wir uns rasch näher und was dann im Zimmer abging - eines ist mir bis heute im Gedächtnis hängen geblieben und zwar sie auf den Knien vor mir und ich konnte sie deep throat in ihren Mund ficken, absolut unglaublich - auch sonst blieb sie mir in bester Erinnerung, bis heute ist es allerdings nicht zu einer Wiederholung gekommen :mad: