Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Dauertiefpreis Sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Dauertiefpreis Sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Victoria vom Club Zeus sieht super aus, mit sehr schöne natürliche Brüste , schönen Gesicht mit bezaubernde locken , im Zimmer ist mit der Zeit sehr korrekt, weil sie mit dir zusammen, die Zeit einstellt , aber trotz allem , braucht sie doch alle 5 Minuten 3 Minuten Pause , also mehr als 5 Minuten an ein Stuck Blasen , kann sie nicht, fragt sogar ob sie eine Zigarette rauchen darf , was ich ihr nicht zugestimmt habe , auch das Küssen und Lecken weicht sie aus, genau so wie das Finger spielen, das einzige was sie zimlich gut macht , ist das blasen, was sie halt doch nicht länger als 5 Minuten am Stück mag ist und Muschi anfassen lässt sie dich auch nicht.

Die kleine Foxy ist jung, aber super talentiert, küsst super, sehr unterhaltsam an der bar, überhaupt nicht aufdringlich, und im zimmer nimmt sie ihr arbeit sehr ernst, geht gerne auf deine wünsche ein, und steckt auch kritik ein , falls sie villeicht mal nicht fit ist, und konzentriert sich um es sofort wieder wieder gut machen. foxy absolut zum empfehlen

Irina ist eine der wenigen Girls im die Gäste anspricht, aber ja, hauptsächliche neue Gäste. Irina bemüht sich für kurze Gespräche und als sie auch ziemlich schnell nach Zimmer fragt, habe gefragt ob FO und Küssen für sie ein Problem sei und sie antwortete mir, dass dies überhaupt kein Problem wäre. Jedoch im Zimmer wollte sie leider doch nicht küssen und auch Französisch wollte sie mit Gummi. Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass wir eine Abmachung haben, hat sie das Kondom wieder abgezogen, aber anstatt Französisch hat sie mir mit ihrer Hand gewixt und nach 20 Minuten sagte mir Irina das die Zeit um sei.

ich frag mich wieso sie schon von pascha basel und freubad weg musste, villeicht kennen sie alle schon, und darum gehts sie in einem neuen club, wo die gäste sie nicht kennen, da sie auch super aussieht