Bin da ziemlich unerfahren mit Sex Treffs von privaten Frauen. Mich würden private Frauen reizen, die das nur ab und zu machen gegen eine finanzielle Zuwendung. Wer kann mir sagen wo ich solche Frauen finde und auf was ich achten muss. Danke für eure Hilfe.
die Beiträge stammen aus dem Jahr 2011. In der Zwischenzeit hat sich diese Szene mit Sex im Privat Bereich enorm entwickelt. Die grossen Anbieter im Internet (sugardaddy und fremdgehen) haben in der Zwischenzeit mehrere Millionen Mitglieder. Schon seit 2 Jahren bin ich dort unterwegs und habe interessante Affären gefunden. Seit 4 Monaten habe ich eine Frau an der Grenze bei Rheinfelden, mit der ich mich einmal in der Woche bei ihr zuhause treffe und bei ihr übernachte wie eine Geliebte auf Zeit. Da zwischen unseren Treffen immer 1 Woche Abstand liegt, ist die Vorfreude auf das nächste Mal um so grösser. Die Chemie zwischen uns stimmt, gemeinsam gehen lassen ohne Uhr und Zeitdruck, schönes intimes sexuelles Verhältnis aber ohne gegenseitige Verpflichtungen und ohne Alltagsprobleme die man sonst in einer Beziehung hat und die Lust zerstören. Ich bezahle ihr einen monatlichen Betrag dafür. Für sie kommt das Geld gut weil sie es braucht und hat noch ihren Spass dabei und wir beide kommen auf unsere Kosten. Hatte auch mal zwei schlechte Erfahrungen mit anderen Frauen gemacht, aber dann sieht man sich halt einmal und nie wieder. Hat auch jemand von euch Erfahrungen gemacht mit privaten Affären über längere Zeit für Bezahlung?