Alter Falter, danach such ich schon lange.
Hat dich die Frau sofort reingelassen bei sich zuhause und übernachten lassen???? Ist doch etwas sehr gewagtes. Wie alt seid ihr, wenn man fragen darf? Und kommt da mit der Zeit keine Liebe auf bei einem von euch beiden, weil es ist ja schon sehr na, was ihr da macht.
Klare Abmachung – Ehrliche Sex Affäre mit gegenseitigem Verständnis
Nein. sie hat in ihre Profil klar geschrieben das sie einen gepflegten Herrn zwischen 50-65 Jahre für gelegentliche romantische Treffen sucht und keine Bettgeschichten für 1 Nacht und keine feste Beziehung weil sie hatte schlechte Erfahrungen mit Beziehungen, und charmant durchblicken lassen das sie finanziell nicht abgeneigt ist, sie wahr sehr ehrlich. Sie ist 42 und ich 57 Jahre. Zuerst 2x Essen in Restaurant und kennengelernt. Danach hab ich sie eingeladen für 1 Tag Wellness Hotel zum kennenlernen, mit Sauna, Schwimmbad, Essen, Übernachtung und erst da kam es zum ersten mal im Bett. Danach hat sie mich nach Hause zu sich eingeladen und so ist es geblieben das wir uns immer bei ihr zuhause treffen, aber auch selten mal wochends bei mir.
Und Sex mit oder ohne Schutz?
Ohne Kondom – Vertrauen, Verhütung & klare Absprachen
die ersten 3x mit und dann als Thema Verhütung geklärt war immer Natur ohne Kondom. Aber trotz Verhütung passen wir an den fruchtbaren Tagen besonders auf.
Ist monatlich 800 dafür üblich?
Monatliche Zuwendung – Jeder zahlt, was zu seinem Leben passt
Üblich 800.- / Monat weiss ich nicht, da gibt es bestimmt verschiedene Vorstellungen bei den Frauen die gegen ein finanzielles Zubrot nicht abgeneigt sind. Sie wohnt auf deutsche Seite, bei den geringen deutschen Löhnen sind 800.- sehr viel Geld in Vergleich zu Schweiz und sie macht nicht wegen Geld, sie hat mir keine Zahl gesagt, ich hab ihr 800.- vorgeschlagen, mehr wäre ich nicht bereit zu geben. Mein Freund ist 64 Jahre alt, er hat auf der Plattform eine sehr hübsche 35-jährige Frau bei Luzern geangelt und sie kommt immer übers Wochenende zu ihm in sein Haus, der zahlt ihr 3000 im Monat aber der verdient auch das x-fache als ich, für ihn ist das Taschengeld ![]()