Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Mein Erlebnis mit Anastasia im El harem

Samstag 14.02.2026

Ich hatte das Glück Anastasia letzte Woche am Samstag im El Harem zu treffen. Wir hatten eine geniale Zeit auf dem Sofa, wo wir über Gott und die Welt sprachen. Und natürlich gab es Zwischendurch heftige Zungenküsse. Ich war so rattenscharf, dass ein Zimmerschlüssel geholt werden musste. Kurz unter die Dusche gehüpft und dann im Zimmer 5 ging es weiter mit genialen Zungenküssen im Stehen. Alsbald landeten wir auf dem Bett. Blowjob der pure Wahnsinn. Lecken hat Sie sehr genossen, das konnte man fühlen und die nasse Bettdecke hat es bestätigt. Danch Verkehr in allen erdenklichen Stellungen. Sie macht alles mit viel Hingabe und fordert immer noch mehr mit ihrem laszivem Blick hat Sie mich immer wieder von neuem Spitz gemacht. Nach 1.5 h war ich komplett ausgelaugt und Überglücklich. Wow was für eine Frau.

Ich kann Anastasia aufs Wärmste empfehlen. Eines meiner allerbesten PaySex Karriere. Ich habe Sie in meiner Rangliste bereits auf Platz 3 gesetzt. ;)

Von mir eine klare Empfehlung und eine 200%ige Wiederholung ist angesagt.

Wer vom GFS bis hin zum fordernden Hardcore Sex alles in einer Person haben will, ist bei Ihr genau Richtig.

Tragt Sorge zu Ihr, dass Sie uns lange erhalten bleibt.

:)