«Bei mir hat es im Club noch nie mit einem Orgasmus geklappt»
«In neun von zehn Fällen habe ich keinen Orgasmus»
Wenn der Orgasmus ganz ausbleibt
Vom Mythos der Hengste zur ehrlichen Realität – Warum kommen Männer im Club nicht zum Orgasmus?
Ui, das überrascht mich jetzt wirklich etwas!
Ich hatte immer das Bild im Kopf, dass in Saunaclubs vor allem spritzfreudige und spritzfähige Hengste unterwegs sind, zumindest wenn man viele Berichte hier im Forum liest. Offenbar sieht die Realität aber doch etwas anders aus. Vielleicht wurde in der Vergangenheit nach aussen ein verzerrtes Bild gezeichnet. Umso mehr Respekt an alle, die jetzt ehrlich zugeben, dass sie im Club mit den Girls keinen Orgasmus erleben. Diese Offenheit hilft enorm, der Realität ins Auge zu schauen und dem Thema wirklich auf den Grund zu gehen. Vermutlich ist die Dunkelziffer der Männer mit Orgasmusstörungen deutlich höher, als man denkt.
Jetzt wird mir auch einiges klar. Vielleicht erklärt das, warum viele Männer in den Clubs so viel Wert darauf legen, die Girls zu befriedigen und ihnen einen Orgasmus zu bescheren. Das habe ich früher nie ganz verstanden. Es könnte durchaus damit zusammenhängen. Wie House-My-Star schon geschrieben hat, ist der Orgasmus für viele auch ein Ausdruck von Männlichkeit. Wenn dieser ausbleibt, konzentriert man sich vielleicht stärker auf das Girl, um sich trotzdem männlich zu fühlen. Eine Art Kompensation?
Was mich wirklich interessiert, wenn ihr mit den Girls im Club nicht zum Orgasmus kommt:
- Habt ihr eine Erektion, kommt aber einfach nicht zum Höhepunkt, oder bricht die Erektion zwischendurch ab?
- Was sind aus eurer Sicht die Hauptgründe, warum ihr im Club nicht zum Orgasmus kommt? Überreizung, Scham, Leistungs- oder Zeitdruck, Erektionsprobleme oder etwas ganz anderes?
- Lasst ihr euch danach zuhause das Erlebnis mit dem Girl nochmals durch den Kopf gehen und macht es euch selbst?
- Kommt ihr generell nicht mehr zum Orgasmus oder funktioniert es nur noch durch Masturbation?
Ich finde, das sind sehr spannende und wichtige Fragen, um das Thema besser zu verstehen und der Sache auf den Grund zu gehen.