Es hat sehr viel damit zu tun, wie die Chemie zwischen dir und dem Girl ist und ob gegenseitige Sympathie entstehen kann.
Ich merke bei mir, dass ich momentan im Club zwar nicht zum Orgasmus komme und das auch bei den ersten Girls nicht funktioniert hat, die auf Krampf versucht haben, „meine Palme“ zu wedeln.
deine Ratschläge oder die deiner Kollegen hier klingen durchdacht, fast wie aus modernen Lehrbüchern, und sind sicher gut gemeint. Einige folgen dem Bild, dass Freundlichkeit, Nettigkeit, Gefallenwollen, Kuscheln, Schmusen, Harmonie, Empathie, Chemie, Sympathie und respektvoller Umgang automatisch den Weg zu geilem Sex und intensiven Orgasmen ebnen.
Doch du stellst selbst fest, dass diese Ansätze und Ratschläge bei dir selbst nicht zum gewünschten Ergebnis führen, nur eine im Club geschauspielerte aber keine echte sexuelle Spannung aufbauen und du infolge mit den Girls nicht zum Orgasmus kommst. Weder im Club noch im realen Leben. Man könnte sogar argumentieren, dass sich eure Ratschläge tödlich auf die sexuelle Spannung auswirken, denn ihr überseht die menschliche Natur:
Sexualität wird seit Hunderten Millionen Jahren evolutionsbedingt von Trieben, Instinkten und Schlüsselreizen im primitiven Reptiliengehirn (ursprüngliche Ebene in unserem Gehirn) gesteuert, das auf Fortpflanzung und Arterhalt ausgerichtet ist. Deshalb folgt echtes Begehren und echte sexuelle Anziehung auf eine Frau, archaischen Mustern (Selbstbewusstsein des Mannes, Entschlossenheit, Präsenz, Auftreten, Stärke, Grösse, Kraft, Potenz ...) und nicht Logik oder Gefallenwollen.
PS.
Was Häschenjäger geschrieben hat, ist sehr viel Wahres dran.
Alkohol und Körperfettanteil. Zwei Faktoren, die sich extremst auf die Erektion und Orgasmusfähigkeit auswirken!!!!
Es waren so 2,5 Monate ca. ohne einen Schluck Alkohol! Aber (fast) täglich Sport!
Was mich damals beeindruckte:
Gegen Ende dieser Zeit bin ich fast täglich mit einer Morgenlatte aufgewacht wie damals als ich 20 war!
«Und die Morgenlatte war auch wieder da»
Wie bei allen guten Vorsätzen, wurde ich trotz der Erkenntnis wieder schwach und es folgte eine Zeit in der ich wieder regelmäßig mit Kollegen ein harmloses Feierabendbier trank und sofort war wieder die blaue Pille unterstützend nötig um richtig hart zu werden!
Alkoholkonsum kann Nerven schädigen, die für das Empfinden von Reizen und das Erreichen eines Orgasmus entscheidend sind. Alkohol wirkt als Nervengift und als dämpfendes Mittel auf das zentrale Nervensystem (ZNS), was die Signalübertragung zwischen Gehirn und Genitalien stört.
Ein zu hoher Körperfettanteil hat weitreichende Folgen, bis hin zu mangelnder Libido verzögerte oder ausbleibende Ejakulation und Orgasmusstörungen. Wandelt Testosteron in Östrogene (weibliche Hormone) um.