Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ich bin soeben von meinem ersten besuch im skyline nach hause gekommen.
    die auswahl war wirklich nicht einfach, wenn eine ganze reihe von girls vor einem steht ...
    also hab ich mich halt spontan für 2 aus 11 entschieden :-)


    Sonja:


    Michelle:


    zu sehr will ich nicht ins detail gehen, der ablauf war duschen (leider nur zu zweit, da die dusche zu eng ist für 3), whirlpool, bett mit blasen, lecken, gv, massage, quatschen, lachen ...


    das studio ist sauber, die begrüssung freundlich und sowohl Michelle als auch Sonja sind empfehlenswert. und mit der zeit nehmen sie es nicht zu genau, ich war deutlich länger als die gebuchten 60 minuten mit den beiden im zimmer. der einzige negative punkt ist die sprache, beide sind aus Ungarn und ihr deutsch ist zu wenig gut um sich wirklich zu unterhalten (naja, dafür wurde umso mehr geküsst u.ä. :happy:).


    die wiederholungsgefahr ist also gegeben, sowohl von der location als auch von den beiden girls her ...

    Danke für den Bericht. Genau diesen Taschendieben unter den Liebesdienerinnen wollen wir ja aus dem Weg gehen!


    tour


    dank auch von mir an Meat für den bericht!


    ich hoffe, die leute von sommergirls lesen hier mit, denn durch solche feedbacks über einzelne fakes und abzockerinnen bekommt die ganze location einen schlechten ruf, der aber auf andere frauen dort überhaupt nicht zutrifft.


    grüsse von einem, dessen herz (ok, nicht nur das herz) zu hüpfen begann, als er heute nachmittag auf die sommergirls-website gesurft ist ...


    und da sie das gesicht abgedeckt haben, kann man(n) wohl davon ausgehen, dass Julia nicht Danni Davis ist ... :-)
    ich find's schade, ein bisschen ehrlichkeit dürften wir als kunden doch schon erwarten, wenigstens bei den bildern, die ja wohl bei den meisten ein wichtiges kriterium für einen besuch sind.


    naja, dann warte ich eben geduldig bis Samanta wieder da ist ...

    leute, eigentlich erstaunt es mich nicht, dass hier noch niemand über Samanta berichtet hat ... sie ist unbeschreiblich :super: (aber die fotos sind echt). nun, ich probiere es dennoch mal ganz kurz:


    Samanta ist echt einzigartig, wer sie einmal erlebt hat, wird süchtig.
    ich glaubte vorher zu wissen, was guter sex ist ... seit ich bei ihr war, weiss ich, was wirklich geiler sex ist. ich werde nur schon wieder heiss, wenn ich an sie denke und das hier schreibe ...


    sorry, wenn mein geschreibe werbespotmässig klingt, anders kann ich sie nicht beschreiben.

    habe heute mal dort angerufen, da ich heute abend zeit gehabt hätte. es hat auch gleich eine dame geantwortet, aber sie sagte, dass "Cindy" nicht mehr da sei und auch nicht mehr komme :-(

    hi thopepa

    danke für den tipp. ich werde mal versuchen, ob ich mehr glück habe und nicht nur dem beantworter zuhören muss. leider haben sie über die feiertage geschlossen und vorher schaff ich's kaum noch.

    guten rutsch ins 2009 wünsche ich allen

    hallo zusammen

    weiss jemand, wo Eveline jetzt arbeitet oder ob überhaupt noch?
    ich war noch nicht sehr oft im WS, aber für mich war sie das absolute spitzengirl dort.