Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Ich habe es mir mit Greta genütlich gemacht und bei einem Chüpli über Gott und die Welt geredet. Für ein Zimmer hat es nicht gereicht, ich hatte Hunger bekommen auf Essen, nicht auf Sex.

Greta – Der ultimative Stimmungskiller im Zimmer, geht gar nicht!

Kann ich absolut nachvollziehen. Beim Quatschen mit Greta kann einem die Lust auf Sex gehörig vergehen.

Ich war letztes Jahr im Herbst mit ihr im Zimmer. Der Start war noch richtig stark, beim Blasen hat sie eine geile Show hingelegt. Aber nach kurzer Zeit wirkte das Ganze irgendwie aufgesetzt und nicht wirklich authentisch. Während ich es eigentlich geniessen wollte, fing sie plötzlich an, mir während dem Blasen zwischendurch Fragen zu stellen. Totaler Interruptus und Stimmungskiller! Ich hab ihr gesagt, sie soll einfach weiterblasen und aufhören zu reden. Das hat sie dann auch kapiert.

Danach wollte sie wissen, in welcher Stellung es weitergehen soll. Also gut, sie rauf in die Reiterstellung. Und was passiert? Kaum sitzt sie auf mir drauf, fängt sie wieder an mir Fragen zu stellen: wie alt ich war als ich das erste Mal Sex hatte. Keine Ahnung, hab ich gesagt. Kurz darauf wollte sie wissen, wie alt die Frau damals war mit der ich das erste Mal Sex gehabt hatte. Ganz ehrlich, sowas reisst dich komplett raus und dachte das darf doch nicht wahr sein, womit habe ich das verdient! Ich hab ihr bestimmt mind. 4x Mal gesagt, sie soll endlich Ruhe geben aber sie hat immer wieder angefangen mit ihrem saudoofen Gelaber während dem Sex. Und zack, mein Schwanz war unten.

Kopfmässig war das Ding für mich da schon erledigt. Sie hat mir dann noch einen runtergeholt, weil an Ficken nicht mehr zu denken war. Und selbst beim Handjob fing sie wieder an dummes Zeug zu labern. Von ihrer Wohnung in Spanien, dass sie Ärztin und Psychologin sei und am nächsten Tag ins ukrainische Kriegsgebiet fliegen müsse, um im Lazarett den Kriegsopfern zu helfen und sie psychologisch zu unterstützen usw. Okay, ich hatte die Schnauze komplett voll von ihr, ohne zu Kommen und ohne ein Wort stand ich auf und verliess das Zimmer.

Ich dachte echt, ich bin im falschen Film gelandet oder bei Kurt Felix in der Sendung "verstehen sie Spass". Die Frau ist im Kopf komplett durch. Deshalb kann ich die ganzen Lobeshymnen hier auf Greta ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Diese Frau gehört dringend zum Psychiater!