Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Olymp Oberbuchsiten März Aktion
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Olymp Oberbuchsiten März Aktion
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Ein Blick hinter die Kulissen: Warum das El Harem aktuell so erfolgreich ist

Diese Woche hatte ich im Saunaclub El Harem in Kirchberg die Gelegenheit, mich einmal etwas länger mit Inhaber Roger zu unterhalten. Auf das Thema hier habe ich ihn angesprochen, weil hier im Forum in letzter Zeit immer häufiger darüber diskutiert wird, warum das El Harem aktuell so gut läuft und warum der Club plötzlich so viel Aufmerksamkeit bekommt.

Ich habe ihn einfach direkt gefragt, wie er selbst diese Entwicklung sieht. Seine Antworten fand ich ziemlich spannend. Vieles davon deckt sich auch mit dem, was man hier im Forum immer wieder in den Beiträgen liest.

Je länger ich darüber nachgedacht habe und je mehr ich mir nochmals die Diskussionen hier im Thema und auch in anderen Harem-Themen angeschaut habe, desto klarer wurde mir: Der aktuelle Boom vom Club El Harem kommt nicht von einer einzigen Sache. Es ist eher eine Kombination aus mehreren Faktoren, die zusammen eine starke Dynamik erzeugen.

Warum über das El Harem aktuell so viel gesprochen wird

Als ich mich nochmals durch viele Beiträge hier im Forum gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass der Name El Harem in den letzten zwei Jahren immer häufiger auftaucht. Früher gab es nur vereinzelte Erfahrungsberichte über den Club und die Girls, heute erscheinen regelmäßig neue Beiträge, Diskussionen und Erfahrungsberichte über Besuche im Club El Harem

Viele Autoren schreiben, dass sie den Saunaclub El Harem zuerst hier im Forum entdeckt haben. Andere berichten, dass sie durch Erfahrungsberichte, Videos oder die Brunch-Ankündigungen vom Club neugierig geworden sind und den Club El Harem deshalb selbst einmal besucht haben. Wenn man sich das anschaut, wird klar, warum der Name El Harem aktuell so häufig fällt. Der Club ist nicht nur vor Ort gut besucht, sondern auch im Forum ständig präsent. Diese Kombination sorgt dafür, dass immer mehr Leute auf den Saunaclub El Harem aufmerksam werden.

Das Forum als Verstärker – viele Gäste kommen wegen der Berichte

Roger hat mir erzählt, dass er im Gespräch mit Gästen immer wieder hört, dass sie den Club zum ersten Mal besuchen, weil sie vorher hier im Forum auf den Club aufmerksam wurden. Viele wären zuerst durch die Erfahrungsberichte aufmerksam geworden, dann Videos von den Girls und vom Brunch angesehen und sich irgendwann gedacht: „Den Club schaue ich mir jetzt einmal selbst an.“

Wenn man sich das genauer überlegt, entsteht dadurch eine Art Kreislauf:

Forum → neue Gäste → neue Berichte → noch mehr Aufmerksamkeit.

Und wenn der erste Besuch dann positiv war, erzählen viele auch im Freundeskreis davon oder schreiben selbst wieder etwas im Forum. Roger meinte, dass dieser Effekt für den Club tatsächlich deutlich spürbar ist und dem Club viele Gäste bringt. Wenn ein Club regelmäßig in authentischen Erfahrungsberichten erwähnt wird, taucht der Name immer wieder in neuen Beiträgen und Themen auf. Dadurch bleibt der Begriff El Harem dauerhaft sichtbar. Genau dieser kontinuierliche Austausch sorgt dafür, dass immer mehr Menschen auf den Club aufmerksam werden.

Videos und nicht-retouchierte Bilder der Girls schaffen Vertrauen

Ein weiterer Punkt, den Roger angesprochen hat, sind die Videos der Girls, die er auf die Homepage und ins Forum stellt. Viele Gäste informieren sich heute zuerst online über einen Club. Fotos kennt jeder, aber Videos wirken authentischer. Man sieht die Frauen real, bekommt einen Eindruck von ihrer Ausstrahlung und auch ein Gefühl für die Atmosphäre. Wenn das, was man online sieht, später im Club genauso ist, entsteht Vertrauen. Genau das wird im Forum immer wieder bestätigt. Und was man sagen muss, die Fotos und Videos sind nicht retouchiert sondern real, da legt er besonderen wert drauf.

Roger als Gastgeber im eigenen Club

Was mir im Gespräch mit Roger besonders aufgefallen ist: Wie präsent er selbst im Club ist, was ja von vielen hier auch schon erwähnt wurde. Viele Gäste sehen ihn regelmäßig im Club. Mal an der Bar, mal im Gespräch mit Gästen oder mit den Girls. Er kümmert sich um den Ablauf im Club und packt auch selbst mit an, wenn etwas erledigt werden muss. Das merkt man als Gast sofort. Es entsteht eine ganz andere Atmosphäre, wenn der Inhaber selbst vor Ort ist und sich persönlich kümmert. Roger hat mir auch gesagt, dass ihm besonders wichtig ist, dass sich sowohl die Frauen als auch die Gäste wohlfühlen. Wenn das Klima im Club stimmt, wirkt sich das automatisch auf alles andere aus.

Viele Nationalitäten – und trotzdem Harmonie

Ein Thema, über das wir ebenfalls gesprochen haben, war die Zusammensetzung der Girls im Club. Im El Harem arbeiten Frauen aus vielen verschiedenen Ländern. Südamerika, Rumänien, Ungarn, Deutschland, Bulgarien und andere Nationalitäten sind gleichzeitig im Club vertreten. Wer die Szene kennt, weiß, dass das nicht selbstverständlich ist. In vielen Clubs entstehen schnell Spannungen zwischen verschiedenen Gruppen. Deshalb gibt es Clubs, in denen fast nur eine Nationalität vertreten ist, weil sich die Girls zwischen speziellen Nationalitäten oftmals nicht vertragen. Roger achtet jedoch sehr darauf, klare Regeln zu durchzusetzen und gleichzeitig ein familiäres Klima zu erhalten. Dadurch funktioniert die Zusammenarbeit der verschiedenen Nationalitäten im El Harem erstaunlich harmonisch.

Der Mix der Frauen – für jeden Geschmack etwas dabei

Ein weiterer Punkt, der meiner Meinung nach einen großen Teil des Erfolgs erklärt, ist der Mix der unterschiedlichen Frauentypen. Im Club El Harem findet man eine sehr breite Auswahl an Frauen: junge Latinas, Girls-Next-Door Typen, junge Anfängerinnen, erfahrene Service-Granaten, Milfs und Frauen aus vielen verschiedenen Ländern, darauf hat das El harem in seinen Beiträgen im Forum auch schon oft hingewiesen. Dadurch werden sehr viele unterschiedliche Geschmäcker und Fantasien der Gäste abgedeckt, was das Harem auch einzigartig macht. Roger meinte auch, dass bewusst darauf geachtet wird, dass immer wieder neue Frauen in den Club kommen. Der regelmäßige Wechsel der Girls sorgt dafür, dass der Club für Gäste nie langweilig wird. Es gibt ständig neue Frauen zu entdecken, was viele Gäste zu Wiederholungsbesuchen animiert.

Top Service der Frauen

Ein weiterer entscheidender Punkt ist laut Roger der Service der Frauen. Viele Gäste berichten, dass der Service im El Harem qualitativ sehr hoch ist. Reklamationen über den Service kommen nur selten vor. Im Gegenteil: viele Gäste schreiben in ihren Erfahrungsberichten über den Club El Harem und die Girls, dass ihre Erwartungen oft sogar übertroffen werden und schwärmen von den Frauen. Wenn Gäste das Gefühl haben, dass sie nicht nur eine Dienstleistung bekommen, sondern eine wirklich gute Zeit erleben, kommen sie automatisch wieder.

Klare und verlässliche Preise

Ein Punkt, den Roger im Gespräch ebenfalls betont hat, sind die klaren und verlässlichen Preise im El Harem. Viele Gäste würden gerade das sehr schätzen: Es gibt eine konstante, einfache und transparente Preisstruktur. Keine komplizierten Tarife, keine Pakete, keine Rabattaktionen, keine Happy Hours und keine Preisspielereien. Stattdessen gilt im Club El Harem ein klarer und verlässlicher Preis für Eintritt und Service 365 Tage/Jahr. Gäste wissen von Anfang an, woran sie sind. Laut Roger sorgt genau diese Transparenz dafür, dass sich viele Besucher sicher fühlen und dem Club vertrauen. Diese Verlässlichkeit sei ein wichtiger Teil der Kontinuität, die der Club über die Jahre aufgebaut hat und sich bewährt hat.

Der Sonntagsbrunch als besonderes Erlebnis

Natürlich kam auch das Thema Sonntagsbrunch zur Sprache. Der Brunch hat sich inzwischen zu einem festen Treffpunkt entwickelt. Viele Gäste kommen gezielt deswegen vorbei, treffen andere Stammgäste und verbringen mehrere Stunden im Club und entdecken neue Girls.

Dabei entstehen regelmäßig Fotos und Videos vom Brunch und den Girls, die anschließend im Forum veröffentlicht werden und gleichzeitig den nächsten Brunch ankündigen. Dadurch wird der Saunaclub El Harem erneut sichtbar. So schließt sich der Kreis aus Erlebnis und medialer Berichterstattung, der wiederum Gäste neugierig macht und anzieht.

Wenn mehrere Faktoren zusammenkommen

Nach dem Gespräch mit Roger und nachdem ich mir viele Beiträge hier im Forum angeschaut habe, ergibt sich für mich ein ziemlich klares Bild. Der aktuelle Erfolg vom El Harem entsteht durch mehrere Dinge gleichzeitig:

• Roger als engagierter Inhaber
    • eine gute Atmosphäre im Club
    • ein harmonisches Team aus Frauen vieler Nationalitäten
    • eine breite Auswahl unterschiedlicher Frauentypen
    • regelmäßig neue Girls
    • sehr guter Service der Frauen

• gutes Preis-Leistungs Verhältnis, konstante Preise, keine Aktionen

• Videos und Online-Präsenz
    • 6profi als Plattform für Erfahrungsberichte, Ankündigungen und Werbung

Wenn all diese Faktoren zusammenkommen, entsteht automatisch eine Dynamik.

Fazit

Der Boom des Club El Harem ist deshalb kein kurzfristiger Trend, sondern das Ergebnis einer Entwicklung über längere Zeit, der letzten 2 Jahre. Der Club funktioniert vor Ort, Roger kümmert sich persönlich um Atmosphäre und Organisation, die Frauen fühlen sich wohl und gleichzeitig sorgt das Forum dafür, dass immer mehr Leute davon erfahren.

Oder einfacher gesagt: Das El Harem funktioniert als Club und genau deshalb sprechen immer mehr Menschen darüber.