Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Olymp Oberbuchsiten März Aktion
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Olymp Oberbuchsiten März Aktion
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Kleines Update zum Thema Cüpli / Ladydrinks

Wie sind denn eure aktuellen Erfahrungen mit Ladydrinks oder Cüplis in den Saunaclubs?

Früher war diese Cüpli-Bettelei ja ziemlich verpönt. Viele Gäste fanden das eher nervig und haben das konsequent abgelehnt. Einer der Gründe war ja auch die Diskussion, dass man die Girls damit quasi zu Alkoholikerinnen heranzüchtet. Wenn ein Girl jeden Tag mit mehreren Gästen Cüpli oder andere Drinks trinken muss, kommt da ja schnell eine ordentliche Menge zusammen.

Seit ungefähr letztem Jahr habe ich aber irgendwie das Gefühl, dass diese ganze Cüpli- bzw. Ladydrink-Geschichte wieder ziemlich in Mode gekommen ist. Vor allem in Clubs, die stark mit Spartarifen oder Billigangeboten werben.

Dort fällt mir auf, dass die Girls teilweise recht aktiv auf Drinks gehen. Mein Eindruck ist, dass manche Clubs die Girls extrem auf Umsatz über Cüplis und Ladydrinks trimmen, vermutlich um die fehlende Marge aus den Spartarifen und Paketen wieder reinzuholen.

Aber irgendwie frage ich mich schon:

Was bringen uns Gästen die Spartarife eigentlich noch?

Wenn man am Ende sowieso ständig Drinks spendieren soll, hat man ja im Endeffekt gar nichts gespart. Vielleicht zahlt man sogar mehr als bei normalen Preisen.

Und dann gibt es ja auch noch die andere Frage: Wie sieht es eigentlich mit der Gesundheit der Girls aus, wenn regelmässiger Alkoholkonsum quasi zum System gehört?

Ich persönlich unterstütze diese Cüpli-Alkohol-Praxis ehrlich gesagt nicht so. Mir ist das auch etwas zu nervig, wenn ständig die Frage nach einem Ladydrink kommt. Irgendwie zerstört das für mich auch ein bisschen die Illusion.

Zum Glück gibt es ja immer noch genug Saunaclubs, wo man ganz normal mit den Girls reden kann, ohne dass gleich ein Drink für 30 oder 50 Franken im Raum steht.

Wie seht ihr das aktuell?
    Ist euch auch aufgefallen, dass die Unsitte mit den Ladydrinks Fahrt aufgenommen hat?

Warum Saunaclubs für mich die bessere Alternative zum Cabaret-Cüpli-Zirkus sind

In manchen Saunaclubs fühlt man sich aber derzeit fast so wie in einem Cabaret oder Kontaktbar.