Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Hallo zusammen

ich habe kürzlich eine Anzeige von einer Frau namens Sidonia gesehen.

Sie bietet Massagen an, die wohl in Richtung Tantra bzw. erotische Ritualen gehen.

Sowohl das Inserat als auch ihre Webseite machen einen guten Eindruck; professionell in Richtung “sexuelle Spiritualiät bzw. Kunst der erotischen Ritualen” gehalten. -Finde ich eigentlich sehr sympathisch.

Ich habe versucht, dazu Erfahrungsberichte zu finden (sowohl hier im Forum als auch auf anderen ahnlichen Foren) aber überraschenderweise findet man praktisch nichts über sie.

Klar, dieses Forum ist eher auf Paysex ausgerichtet und vielleicht ist das nicht ganz die typische Zielgruppe. Trotzdem geht es am Ende auch um Massagen mit erotischem Hintergrund, deshalb dachte ich, dass vielleicht doch jemand von euch schon bei ihr war.

Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht oder kann etwas dazu sagen?

Danke euch 🙏

Ich habe gestern Flora besucht! Und ich glaube wohl die perfekte Masseurin gefunden zu haben! 😃

Bisher waren meine Erfahrungen mit Massageladies leider meistens enttäuschend. Die Inserate werben zwar oft mit "Tantra", aber am Ende ist es meistens nur liebloses Ölverteilen ohne jede Sinnlichkeit oder echte Technik.
    Aber heute hat sich das Blatt gewendet: Ich habe das Gefühl, einen wahren Schatz gefunden zu haben. Nach so vielen Versuchen kann ich endlich aufhören, ständig neue Masseurinnen auszuprobieren. Ich habe heute meine Stamm-Masseurin! 😊

Ich babe eine Komination von Relax-Massage und sinnliche Massage mit body-to-body gebucht. Sie Relax-Massage war wirklich gut aber der body-to-body . Und was mir besnsers gefiel.. Sie scheint es auch selbst zu genießen!😏
    In der Kommunikation ist sie anfangs vielleicht noch etwas schüchtern... aber wenn sie mit ihrem Handwerk beginnt, wird sie euch den Atem rauben. Ich war praktisch sofort spitz, schon als ich noch auf dem Bauch lag. 😅 Und als ich mich umdrehte, wurde mein bestes Stück durch ihr Body-to-Body und ihre Hände kontinuierlich stimuliert und dadurch steinhart. Sie hat einige wirklich originelle Techniken auf Lager... Zuviel möchte ich jedoch nicht verraten... 😉

Mamma mia... es war fantastisch! Sie hat mich während der gesamten Massage hart gehalten. Und mit großer Erfahrung hat sie mich dann genau im richtigen Moment mit einem traumhaften Handjob zu einem extrem intensiven Höhepunkt gebracht.
    Danach hat sie mich mit einem breiten Grinsen angelächelt und ich musste verlegen lachen... OMG!! Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, morgen nicht schon wieder hinzugehen... 😅

An alle, die sie besuchen werden: Seid lieb zu ihr! Sie ist wirklich ein Goldschatz!!

Ich bin ein absoluter Massage-Liebhaber und brauche regelmässig eine gute, professionelle Massage von einer erfahrenen Masseurin mit Diplom. Seit Kurzem bin ich wieder Single und dachte mir, dass ich meine regelmässigen Massagen bei einer diplomierten Masseurin nehmen könnte, bei der vielleicht auch mehr möglich ist.

Ich mag junge Damen, am liebsten bis maximal 35 Jahre, und am liebsten Latina. Kennt jemand von euch so eine Masseurin?

Im Internet bin ich nun auf ein interessantes Inserat einer diplomierten Masseurin gestossen, die auch mehr anbietet. Es handelt sich um eine Lady namens Flora. Sie scheint genau dem Profil zu entsprechen, das ich suche.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit ihr?